Nachrichten - Schlagzeilen - Seite 13

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Nachrichten - Schlagzeilen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#181  05.04.06 - 22:51   Antworten mit Zitat

Soll das 'n Witz sein, Du freust Dich darauf?
Es gab Leute, die haben sich Macs wegen der Hardware gekauft.
Es gab Leute, die haben sich Macs auch wegen des Betriebsystems gekauft.
Jetzt gehst Du da her und FREUST Dich auch noch auf WINDOWS XP, auf einem INTEL MAC?
Die Welt steht am Abgrund...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#182  05.04.06 - 23:08   Antworten mit Zitat

die große fusion, mußte ja mal kommen, wundert mich aber, dass das rechtlich überhaupt sein darf ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#183  06.04.06 - 07:42   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Soll das 'n Witz sein, Du freust Dich darauf?
Es gab Leute, die haben sich Macs wegen der Hardware gekauft.
Es gab Leute, die haben sich Macs auch wegen des Betriebsystems gekauft.
Jetzt gehst Du da her und FREUST Dich auch noch auf WINDOWS XP, auf einem INTEL MAC?
Die Welt steht am Abgrund...


Oh Gott jetzt geht diese Scheisse wieder los. Im Mac-Forum wärst du jetzt schon tot.

Kurz und bündig: Was soll nicht gut daran sein, dass man die Möglichkeit hat ein paar Programme welche nur unter Windows laufen, zu benutzen (Oder ab und zu mal ein Game)? Und das auf Hardware von welcher PC-Laptops-Besitzer nur träumen können?

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#184  06.04.06 - 12:12   Antworten mit Zitat

Im Mac-Forum waere ich jetzt tot? Aehm, lol. Keine Ahnung mit was fuer Aepfeln Du rumhaengst; aber mir ist bisher noch kein Fan untergekommen, der das nicht alles ein wenig befremdlich findet.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#185  06.04.06 - 17:19   Antworten mit Zitat

Naja vielleicht liest du dich etwas durch das Macuser-Forum. Das mit "im Mac-Forum wärst du jetzt schon tot", war so gemeint, dass denen alle diese Grundsatzdiskussion "Windows auf Mac" langsam gehörig auf den Sack geht.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#186  06.04.06 - 17:28   Antworten mit Zitat

Was soll man sonst machen, wenn hier jemand vorbeitigert und sich 'n Ast freut. Egal.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#187  06.04.06 - 18:04   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

BGH verbietet Klingelton-Werbung
| 06.04.06, 17:11 Uhr |


Der Bundesgerichtshof (BGH) hat Werbeanzeigen für Handy-Klingeltöne in einer Jugendzeitschrift untersagt, weil die Jugendlichen darin über den genauen Preis im Unklaren gelassen werden.

Die Werbung sei wettbewerbswidrig, weil dadurch die geschäftliche Unerfahrenheit von Jugendlichen ausgenutzt werde, entschied das Karlsruher Gericht am Donnerstag. In der Zeitschrift „Bravo Girl“ hatte ein Unternehmen für Klingeltöne, Logos und SMS- Bilder geworben, die für 1,86 Euro pro Minute heruntergeladen werden konnten. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen hatte auf Unterlassung geklagt und beanstandet, dass die Dauer des Ladevorgangs und damit der Endpreis ungewiss sei.

Nach den Worten des Gerichts sind Minderjährige weniger in der Lage, Preiswürdigkeit und finanzielle Folgen von Werbeangeboten abzuschätzen. Bei der beanstandeten Werbung in einer überwiegend von Jugendlichen gelesenen Zeitschrift sind die Kosten laut Gericht nicht hinreichend überschaubar, weil nur der Minutenpreis angegeben ist. Zudem erfahre der Handy-Nutzer die tatsächliche finanzielle Belastung erst später durch die Rechnung.

Schutz vor unlauterem Wettbewerb

Der I. Zivilsenat stützte sich dabei auf das Gesetz zum Schutz vor unlauterem Wettbewerb, in dem der Schutz von Jugendlichen eigens erwähnt ist. „Der Gesetzgeber hat bewusst eine Verbrauchergruppe herausgegriffen, die er für besonders schutzwürdig hält", sagte der Senatsvorsitzende Eike Ullmann bei der Urteilsverkündung. In der Verhandlung hatte der Anwalt der Verbraucherschützer, Hermann Büttner, kritisiert: „Die Schuldenfalle, in der viele Jugendliche sitzen, wird durch solche Werbung gefördert.“

Ullmann stellte jedoch klar, dass damit nicht jede gezielte Beeinflussung Jugendlicher durch Werbung wettbewerbswidrig ist. „Es ist aber nicht Aufgabe der Wettbewerbsrichter, den Werbenden zu sagen, wie man zulässigerweise wirbt.“

(as/dpa)


Na immerhin...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#188  06.04.06 - 22:27   Antworten mit Zitat

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/2160990.html
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#189  06.04.06 - 22:40   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/2160990.html

So'n Dreck. WIe kann man nur solche Kacke glauben?


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#190  06.04.06 - 22:42   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/2160990.html


Deine einfach nur reingeklatschen Links gehen mir langsam auf den Sack. Kannst Du das nicht bitte, wie quasi jeder andere hier, mal ordentlich machen? Dann weiss man vorher, auf welche Scheisse man klickt.

Code:

[url=http://www.adresse-hier-eintragen.de]Hier kommt die Beschreibung hin[/url]
ggf. hier (also da drunter) noch irgend einen Senf dazu geben

Das sieht dann so aus:

Hier kommt die Beschreibung hin
ggf. hier (also da drunter) noch irgend einen Senf dazu geben



Verbindlichsten Dank


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#191  06.04.06 - 22:43   Antworten mit Zitat

das ist keine glaubensfrage, sondern mediengeilheit ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#192  06.04.06 - 22:44   Antworten mit Zitat

ja, chef.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#193  07.04.06 - 01:08   Antworten mit Zitat

Klick Oh Mann!
Mit denen möcht ich net im Knast hocken

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#194  22.04.06 - 23:13   Antworten mit Zitat

Studie: Zwei Drittel der Sachsen sind latent ausländerfeindlich

Leipzig - Die Mehrheit der Sachsen ist einer Umfrage zufolge fremdenfeindlich eingestellt. Rund zwei Drittel (65,4 Prozent) der Bürger im Freistaat seien der Ansicht, es lebten zu viele Ausländer in Deutschland, berichtete die "Leipziger Volkszeitung" unter Berufung auf eine ihr vorliegende interne Studie der Universität Bielefeld. Mehr als 45 Prozent hätten demnach die Auffassung geäußert, Ausländer sollten in ihre Heimat zurückgeschickt werden.

"Juden haben zu viel Einfluss"

Mit 17,3 Prozent habe zudem jeder Sechste die Ansicht vertreten, Weiße seien zu Recht führend in der Welt. 18,2 Prozent der Befragten stimmten dem Vorurteil zu, Juden hätten in Deutschland zu viel Einfluss. Nahezu jeder Dritte (29,9 Prozent) würde Muslimen die Zuwanderung nach Deutschland untersagen. Fast 45 Prozent seien der Meinung, bettelnde Obdachlose müssten aus Fußgängerzonen entfernt werden, und ein Viertel fühle sich in der Gegenwart von Behinderten unwohl, heißt es weiter.

Fast 10.000 Bürger bundesweit befragt

Dem Blatt zufolge wurde die Studie mit dem Titel "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in Sachsen" vom Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung in Bielefeld im April erstellt. Sie sei Teil einer repräsentativen Gesamtstudie, für die in den Jahren 2002 bis 2005 fast 10.000 Bürger bundesweit nach ihren Einstellungen befragt worden seien, in Sachsen 1086.

Mehr Vorurteile gegenüber Homosexuellen

Zwischen Ost und West stellten sich den Angaben zufolge große Unterschiede heraus. Auf nahezu allen Feldern seien die Werte in Sachsen höher als in den alten Ländern, Ausnahmen bildeten lediglich die Themenbereiche Antisemitismus und Sexismus. Auch im Ost-Vergleich lägen die Sachsen oft vorn: Laut Studie seien sie rassistischer und hätten mehr Vorurteile gegenüber Homosexuellen und Obdachlosen. (ddp)

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#195  23.04.06 - 15:43   Antworten mit Zitat

Das ist ma echt krass!Vor allem das mit denn 45 Prozent die meinen Aüsslander sollen zurück in ihre Heimat...

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner