Neue(r) Rodriguez Film(e) - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neue(r) Rodriguez Film(e)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#136  16.10.16 - 12:03   Antworten mit Zitat

Denke mal, dass das hier wohl keinen was sagt, aber RR wird fuer 2018 scheinbar bei der Verfilmung von dem Manga "Battle Angel Alita" Regie fuehren. Producer und Initiator James Cameron. Christoph Waltz hat auch eine keine unwichtige Rolle. Das ist laut Wikipedia zumindest Stand der Dinge.

Ich bin aus meiner Manga Phase seit ca. 15 Jahren raus, aber das war mit Evangelion meine absoluten Lieblingsmangas. Extrem distopisch (man fuehlt sich an Blade Runner erinnert, die Welt und auch die Praemisse haben extreme Parallelen), packende Story und Charakter. Bin mega gespannt, hoffe das kommt so in der Form.
Der Film ist allerdings schon seit Jaaahren in der "Prepoduktion", Cameron wurde durch den Muell namens Avatar Jahre davon abgehalten, jetzt scheint es langsam Zug aufzunehmen.
Man darf gespannt sein, und falls jemand hier noch ein Manganerd ist (I'm looking at you, Bob), dann lege ich ihm Alita absolut ans Herz. Glaube es waren 8 Baende, absolut packend und emotional mit grandiosen Artwork und Action.

Alita, ein Cyborg mit menschlichen Emotionen und Gewissen, zugleich eine absolute Killermaschine:


Christoph Waltz' Charakter (der Erschaffer von Alita, eine Art Frankenstein, ausser dass er zu seiner Kreation steht):

Irgendwie kann ich das IMG hier nicht einbinden


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#137  17.10.16 - 12:04   Antworten mit Zitat

Uh kommt da doch noch was.
Mangas waren mal mit 15rum meine Sache, aber die 9 Bände von BAA stehen immer noch in meinem Regal und es bleibt nach wie vor ne super Story und krasses Setting.
Wäre schön wenn da ne mutige Verfilmung bei rum kommt und das ganze nicht weich gespühlt wird..
Aber Cameron raus hört sich schon mal gut an Mr. Green glaub der wollte, dass schon seit ende 90er Verfilmen?


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#138  22.10.16 - 13:34   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Uh kommt da doch noch was.
Mangas waren mal mit 15rum meine Sache, aber die 9 Bände von BAA stehen immer noch in meinem Regal und es bleibt nach wie vor ne super Story und krasses Setting.
Wäre schön wenn da ne mutige Verfilmung bei rum kommt und das ganze nicht weich gespühlt wird..
Aber Cameron raus hört sich schon mal gut an Mr. Green glaub der wollte, dass schon seit ende 90er Verfilmen?


Das sagt zumindest Wiki, der Film ist schon seit mindestens 15 Jahren in Planung. Wenn er so dunkel und bildertechnisch so grandios wie die Mangas geplant ist, dann habe ich Hoffnung, dass RR das machen kann, immerhin war er der einzige, den Frank Miller Sin City zugetraut hat, das Ergebnis kennen wir. Er kann also duestere Comicverfilung und das Sourcematerial ist optimal. Mit Camerons Technikfeedback koennte das echt was werden.

Super uebrigens, dass Raoul das Manga auch kennt, respekt mein lieber Herr Gesangsverein.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#139  24.10.16 - 09:01   Antworten mit Zitat

Schlechter als Sin City 2 wirds schon nicht werden Gleichgueltig

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#140  27.10.16 - 08:39   Antworten mit Zitat

für 2018 soll der drehbeginn angesagt sein? das alleine macht die info schon sehr unglaubwürdig.

aber mal sehen. RR hat schon öfters hasen aus dem hut gezaubert.

würde ihm jedenfalls nicht schlecht stehen, wieder mal einen reisser in die kinos zu bringen. er muss dabei ja nicht die grossen massen erreichen, sondern nur mal wieder zeigen, dass er immer noch was drauf hat, wie bei El Mariachi, Desperado und FDTD (alle drei leider schon ewig her) oder wie bei Sin City, Planet Terror und Machete.

with a little help of his friends könnte da nochmal was kommen, wobei ich nicht weiss, wie quentin heute noch zu ihm steht. abgesehen davon, dass auch quent selber sich wieder ins zeug legen muss, um mit seinem nächsten film (whatever it will be) auf allgemein anerkannte cineastische beachtung zu stossen. so leicht werden die weinsteins ihm eine oscar-nominierung nicht mehr aushandeln können.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner