News/Gerüchte aus der Filmwelt #3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 46
Seite 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  13.04.08 - 14:16  News/Gerüchte aus der Filmwelt #3 Antworten mit Zitat

Fortsetzung von http://www.quentintarantino.de/viewtopic,p,95508.html


Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 30.08.10 - 21:43, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#2  13.04.08 - 15:20   Antworten mit Zitat

Erster Saw V-Trailer
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#3  18.04.08 - 13:18   Antworten mit Zitat

Iron Man, überaus positive Kritik auf filmstarts.de mit einer Spitzenwertung von 9/10 Blechbuechsen

kleiner Auszug:



Zitat Zitat:
Die ersten gut zwanzig Minuten des Films, in denen Tony Starks abgehobenes Playboy-Leben skizziert wird, sind eine einzige grandiose Robert-Downey-Ein-Mann-Schau: Mit störrischer Gelassenheit nippt er auch noch bei der Fahrt durch afghanisches Krisengebiet an seinem Cognac und erklärt den Geländewagen Humvee kurzerhand zu seinem „Fun-vee“. Ganz nebenbei behandelt er Frauen wie Dreck und hält zynische Abhandlungen über den Nutzen von Waffen: „Man sagt ja, die besten Waffen seien die, die man nicht einsetzen muss. Ich aber sage, die besten Waffen sind jene, die man nur einmal einsetzen muss!“ Als misanthropisches Arschloch, das so verdammt arrogant ist, dass man es als Zuschauer einfach sofort in sein Herz schließen muss, ist Downey Jr. natürlich voll in seinem Element – er liefert einen zynischen, staubtrockenen Humor, der begeistert. Und auch nach Tony Starks Bekehrung gibt es immer noch genügend Augenblicke, in denen Downeys überheblicher Charme durchschimmert.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  18.04.08 - 13:35   Antworten mit Zitat

Damit hätte ich echt nicht gerrechnet.
Scheint so als ob der Film echt gut wird, aber erst mal abwarten was noch so an Kritiken kommt.
Noch eine positive Kritik


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#5  19.04.08 - 11:50   Antworten mit Zitat

Hier mal eine Slideshow mit den ersten offiziellen Fotos von Frank Millers Will-Eisner-Comicverfilmung "The Spirit", inklusive der ersten Poster:

Yahoo! Movies - The Spirit

Scheint zumindest ein kleiner Trost für das ungewisse Schicksal von Sin City 2 zu werden, vom ersten Eindruck her wirkt der Stil fast identisch. Die Comicvorlage erzählt zwar eine eher konventionelle Superhelden-Strory, dies allerdings mit viel Ironie und einem starken Film-Noir-Touch.

edit: hier gibt's noch ein paar inoffizielle Set-Fotos, die man allerdings sicher nicht mit dem Look des fertigen Films vergleichen kann. Ist halt noch vor der (ziemlich aufwändigen) Nachbearbeitung:

Spirit Photos



Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 19.04.08 - 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#6  19.04.08 - 12:27   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Hier mal eine Slideshow mit den ersten offiziellen Fotos von Frank Millers Will-Eisner-Comicverfilmung "The Spirit", inklusive der ersten Poster:

Yahoo! Movies - The Spirit

Scheint zumindest ein kleiner Trost für das ungewisse Schicksal von Sin City 2 zu werden, vom ersten Eindruck her wirkt der Stil fast identisch. Die Comicvorlage erzählt zwar eine eher konventionelle Superhelden-Strory, dies allerdings mit viel Ironie und einem starken Film-Noir-Touch.


Nice, endlich mal erste Bilder dazu. Warte ich schon lange drauf. Das sieht mal verdammt lecker aus das ganze Mr. Green

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#7  19.04.08 - 13:32   Antworten mit Zitat

cooler cast auf jeden fall, nette mädels^^

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#8  20.04.08 - 10:15   Antworten mit Zitat

erster Trailer zum neuen Frank Miller Streifen The Spirit

Gehe zu Youtube    Download Video



sieht jetzt wohl ganz nett aus mehr aber noch nicht. jedenfalls scheint der stil sin city schon sehr zu aehneln, von dem bisschen was man da nun sehen konnte.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#9  20.04.08 - 11:26   Antworten mit Zitat

Na das gefällt mir auf jeden schonmal sehr gut. Die Musik passt irgendwie auch gut dazu. Freu mich echt drauf. Find gut das Frank Miller diesen Sin City Stil weiter verfolgt hat, das beweist irgendwie das es nicht nur im Einzelfall gut funktionieren kann. Hach ja wenn nur bald schon Sin City 2 käme Heulen . Aber nach Spirit hat Frank Miller sicher kein Bock mehr auf son Comicfilm und Rodriguez hat wieder nen anderen Kram am start Oh Mann!
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#10  20.04.08 - 14:40   Antworten mit Zitat

Zitat samploo hat Folgendes geschrieben:
erster Trailer zum neuen Frank Miller Streifen The Spirit


Hier gibt's den Trailer in HD, kommt um einiges besser so:

MTV.com - The Spirit

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#11  20.04.08 - 17:06   Antworten mit Zitat

the spirit sieht schon nach einem verdammt geilem film aus!
hab als erstes gedacht das der hauptdarsteller wohl eine mischung aus catwoman, marv und kevin.. Unfassbar
die melodie erinnert an "spiel mir das lied vom tod"


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#12  20.04.08 - 20:31   Antworten mit Zitat

http://www.startrekmovie.com/

jetzt kann ick mir bestimmt wieder irgendwas von wegen "bäh, star trek" anhören, aber egal, der trailer is extrem geil!! leonard nimoy spricht die legendären worte, kanns kaum erwarten...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#13  20.04.08 - 20:33   Antworten mit Zitat

bekackter nra-trekkie Genau!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#14  20.04.08 - 20:36   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
bekackter nra-trekkie Genau!


Schelm Schelm Schelm


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#15  22.04.08 - 12:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Uwe Boll dreht keinen World-of-Warcraft-Film
Blizzard will mit dem deutschen Trash-Film-Regisseur nichts zu tun haben

Aufatmen in der Fangemeinde: Trash-Film-Regisseur Uwe Boll hat bei Blizzard nach den Rechten für eine Verfilmung von World of Warcraft gefragt - und ist abgeblitzt. Aber eigentlich ist er darüber selbst ganz froh.

"Ich habe Kontakt zu Paul Sams von Blizzard aufgenommen, und der sagte 'Wir verkaufen die Filmrechte nicht an dich [...] ganz besonders nicht an dich'", erzählt der berühmt-berüchtigte Trash-Regisseur Uwe Boll (Postal, Alone in the Dark) einem Redakteur des amerikanischen MTV Movies Blog; Paul Sams ist Chief Operating Officer bei Blizzard. Allzu unglücklich ist Boll über die Absage nicht - denn seiner Meinung nach hätten sich die Hardcore-Spieler für den Film sowieso nicht ins Kino geschleppt, sondern den Film illegal aus dem Internet gesaugt.

Derzeit produziert die Hollywood-Firma Legendary Pictures (u.a. 300, Batman Begins) bereits einen Warcraft-Film, der 2009 in die Kinos kommen soll. Der Streifen spielt Gerüchten zufolge gut ein Jahr vor dem Zeitpunkt, in dem in der Geschichte von Warcraft das MMORPG World of Warcraft anfängt. Trotz der legendären Render-Trailer von Blizzard wird mit konventionellen Aufnahmetechniken gedreht. Von diesen Infos abgesehen, existieren so gut wie keine gesicherten Erkenntnisse über den Film - selbst die IMDB kennt weder einen Regisseur noch Darsteller.

golem.de

nochmal glueck gehabt...


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner