Nine Inch Nails/Trent Reznor

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Nine Inch Nails/Trent Reznor

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 18
Seite 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#1  14.02.07 - 19:07  Nine Inch Nails/Trent Reznor Antworten mit Zitat

Auch wenn das hier das Tarantino-Board ist, muss meiner Meinung nach dafür ein Thread her:

Nine Inch Nails, die Ein-Mann-Band des genialen Trent Reznor, seines Zeichens EZR's Lieblingsmusiker Lieb wird demnächst ein Konzeptalbum mit dem Namen Year Zero herausbringen. Thematisch geht es in Year Zero um die nahe Zukunft in der sich Amerika zu einem totalitären Überwachungsstaat gewandelt hat, der sein Volk unter anderem mit einer Droge im Trinkwasser, die offiziell nur das Immunsystem stärken soll, kontrolliert.

Da Trent ein Genie ist, ist dieses kommende Album alleine schon der Wahnsinn für jeden Fan aber was ebenfalls äußerst interessant ist, ist die Marketing-Kampangne, die jetzt gestartet wurde und ein wenig an die "LOST-Experience" erinnert:

Zitat Zitat:
A set of websites have emerged in support of the new Nine Inch Nails album "Year Zero". The first of the sites was discovered by fans who noticed highlighted letters on the back of a nine inch nails shirt for a tour that kicked off this weekend. This led to the discovery of various IP addresses and an entire story of the future built through sites.

KLICK

Schaut euch die Seite und die darauf zu findenden Links mal an, wenn es euch interessiert. Es lohnt sich und macht die Vorfreude umso größer.

Übrigens ist der Track "My Violent Heart" geleaked. Ob es sich tatsächlich um einen Leak handelt oder um einen Teil der Promo-Aktion wird derzeit diskutiert (der Track wurde auf einem USB-Stick entdeckt, welcher auf einer öffentlichen Toilette in Portugal lag, es sieht allerdings stark danach aus als hätte man den Stick dort absichtlicht platziert).
Leider sind die Server momentan überlastet, ich würde zu gerne mal reinhören. Den Link poste ich nicht, da natürlich die Möglichkeit besteht, dass es sich wirklich um einen Leak handelt und somit illegal ist.



Zuletzt bearbeitet von EZR am 04.05.10 - 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.07
Wohnort: Münster
Beitrag#2  14.02.07 - 20:02   Antworten mit Zitat

Das klingt verdammt gut :]
With Teeth war ja ETWAS schwächer, hoffe dieses "Album" wird wieder ein richtiger Knaller, wie alle anderen NIN Alben <3

Tool ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#3  14.02.07 - 20:23   Antworten mit Zitat

Hab den Track nun gehört. Schwer mit den bisherigen Alben zu vergleichen, aber mir gefällt er äußerst gut. Das Album wird so groß. Smile

Zitat Zitat:
You and I, we may look the same
But we are very far apart
There's bullet-holes where my compassion used to be
And there is violence in my heart

Into fire you can send us
From the fire we return
You can label us a consequence
Of how much you have to learn

You can try but you'll never understand
This is something you will never understand
Can you hear it now?
Hear it coming now?
Can you hear it now?

On hands and knees
We crawl
You cannot stop us all

Our bones, our skin
We will not let you win

You have set something in motion
Much greater than you've ever known
Standing there in all your grand naivety
About to reap what you have sown

Time will feed upon your weaknesses
And soon you'll lose the will to care
When you return to the place that you call home
We will be there, we will be there

On hands and knees
We crawl
You cannot stop us all
Our blood will stay
We will not go away

On hands and knees
We crawl
You can not stop us all
Our blood our ways
Will never leave this place

We crawl
We crawl
We crawl
We crawl

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#4  15.02.07 - 14:45   Antworten mit Zitat

So thompson bekommt jetzt erstmal ne Pause und ich wisch den Thread mal durch. Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wieso man hier diesen Thread vollmüllen muss. Rollende Augen

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5  15.02.07 - 15:42   Antworten mit Zitat

hmm hab auch keine ahnung warum mein erster post gelöscht wurde...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  15.02.07 - 19:04   Antworten mit Zitat

Hmm der muss wohl mit dem anderen Müll zusammen weggekommen sein, kann ja mal passieren. Mr. Green

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#7  16.02.07 - 13:14   Antworten mit Zitat

Ironisch

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#8  16.02.07 - 14:52   Antworten mit Zitat

das sind mal coole Neuigkeiten, bin nicht grad n Trent Fan, aber "with Teeth" hat mir verflucht gut gefallen.

Konzeptalbum ist immer gut, passt auch wunderbar zu dem Thema und NIN, aber diese Marketingkampagne mit den verschiedenen Webseiten ist mal wirklich genial gemacht.

hier stehen auch ein paar infos, wahnsinnig wie viele Leute sich damit beschäftigen
http://www.echoingthesound.org/phpbbx/viewtopic.php?t=20265&sid=f23daf 9eac511945a7971825d9ec181b[/b]

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#9  16.02.07 - 17:53   Antworten mit Zitat

Daher auch der Begriff NINternet. Genau!
Falls Interesse besteht lade ich den Track hoch. Ist ja mittlerweile offensichtlich, dass er mit Absicht "geleaked" ist (andere Server die ihn anbieten sind sehr oft down, wie ich festgestellt habe).



Zuletzt bearbeitet von EZR am 17.02.07 - 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1753
Registriert: 31.08.06
Beitrag#10  16.02.07 - 18:22   Antworten mit Zitat

Wär cool wenn du ihn hochladen könntest, EZR Smile

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#11  16.02.07 - 19:11   Antworten mit Zitat

My Violent Heart Download

Übrigens hier ein Statement von Reznor aus "The Spiral" über Year Zero:

Zitat Zitat:
What you are now starting to experience IS 'year zero'. It's not some kind of gimmick to get you to buy a record - it IS the art form... and we're just getting started. Hope you enjoy the ride.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#12  17.02.07 - 12:02   Antworten mit Zitat

Auf NIN's Myspace-Seite kann man sich nun neben "My Violent Heart" auch die erste Single-Auskopplung des Albums, nämlich "Survivalism" anhören.

http://www.myspace.com/nin

Wer den Track in bessereer Qualität haben will findet ihn im Echoing the Sound-Forum, sollte der Download down sein, kann ich euch den Track schicken.

Zitat Zitat:
I got my propaganda
I got revisionism
I got my violence
In hi-def ultra-realism
All a part of this great nation
I got my fist
I got my plan
I got survivalism

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3421
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#13  17.02.07 - 19:04   Antworten mit Zitat

Find die übelst mies. So richtig lahm irgendwie. Naja viel Spaß damit.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#14  18.02.07 - 21:27   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
My Violent Heart


Wie bei vielen NIN Songs gefällt mir der instrumentale Part wirklich sehr. Doch leider steh ich ganz und garnicht auf Schrei-Gesang. Smile

Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#15  23.02.07 - 18:29   Antworten mit Zitat

Schockiert

Year Zero Trailer!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner