Planet Terror DVDs - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Planet Terror DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 15
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Battle Royale
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.07
Wohnort: Welt - Europa - Deut
Beitrag#46  24.01.08 - 21:43   Antworten mit Zitat

kann ich mir den film bei world of video noch vorbestellen? find nirgens eine option zum bestellen oder muss ich mich dafür auf der seite anmelden Verwirrt

_________________
Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.

Meine Filme 18er-PW: eliroth
Battle Royale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#47  24.01.08 - 23:51   Antworten mit Zitat

Zitat Battle Royale hat Folgendes geschrieben:
kann ich mir den film bei world of video noch vorbestellen? find nirgens eine option zum bestellen oder muss ich mich dafür auf der seite anmelden Verwirrt


Is anscheinend ausverkauft bei WoV.........

Außerdem musst du dich da anmelden und ein Formular ausdrucken welches du dann bei der nächsten WoV Videothek abgeben musst. Dann dauerts n paar Tage bis du registriert bist.
Die bestellten Artikel werden dann immer dorthin geliefert.......man hat 5 Tage Zeit sie abzuholen.....



Ich hoff einfach mal drauf das der Müller n nettes Angebot (so um die 25€) raushaut......we'll see Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
LordCrumb
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.06
Wohnort: Köln
Beitrag#48  06.02.08 - 18:40   Antworten mit Zitat

Planet Terror in 3 Schnittfassungen auf DVD

Wie wir bereits berichtet hatten, hat die FSK der ungeschnittenen Fassung von Robert Rodriguez' Hommage ans Grindhousekino Planet Terror die Freigabe verweigert.. Aus diesem Grund hat sich der Vetrieb Universum Film bekanntlich dafür entschieden, ihn unzensiert mit einem Gutachten der SPIO/JK zu veröffentlichen. Am 10. März wird diese mit "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung" im Handel stehen. In der aktuellen Produktinformation von Universum Film sind jetzt auch die Details der Veröffentlichung bekannt gemacht worden.

Der Release erfolgt dabei zum einen als Steelbook für die Videotheken und als 2-Disk Limited Collector's Edition, welche beide die 101 Minuten lange Extended Fassung beinhalten werden, welche bereits im Kino zu sehen war. Während die Verleih Version lediglich einen Kinotrailer als Bonus bereit hält, sieht das Bonuspaket der Collector's Edition schon besser aus.

Diese wird als Special DigiPak in einer Tin erscheinen und auf 30.000 Stück limitiert sein. Das DVD-Label wird darüber hinaus mit einer Duft-Schicht überzogen sein. Als Extras gibt es Audiokommentare, Robert Rodriguez' Filmschule und eine ganze Reihe an Featurettes über z.B. die Typen von Planet Terror, über die Babes des Films, Stunts und über das Casting von Rodriguez' Sohn Rebel.

Für den Verkauf wird es neben der SPIO/JK Variante auch eine FSK KJ Fassung geben, welche mit 97 Minuten knapp 4 Minuten kürzer laufen wird als die ungeschnittene Fassung. Die KJ Fassung wird es ebenfalls als Steelbook geben und lediglich einen Trailer als Extra haben.

Auf der FSK-Seite ist darüber hinaus noch eine Prüfung für eine FSK 16 Fassung von Planet Terror gelistet. Diese wird ungefähr 93 Minuten dauern. Somit also 8 Minuten weniger als die SPIO/JK. Details über die Veröffentlichung gibt es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


Quelle: schnittberichte.com

viel spaß.. ma sehn was geschnitten wurde

LordCrumb ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#49  06.02.08 - 18:52   Antworten mit Zitat

Hmm, kann man die SPIO/JK-Fassung dann z.B. beim Müller bestellen oder wie sieht das aus?
Wenn ich mich nicht täusch dürfen solche Fassungen ja nicht beworben werden oder offen zum Verkauf ausliegen, aber gegen eine Bestellung und einen Verkauf unter der Theke sollte doch eigentlich nichts sprechen, oder?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
McClusky
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.08
Beitrag#50  06.02.08 - 21:41   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Hmm, kann man die SPIO/JK-Fassung dann z.B. beim Müller bestellen oder wie sieht das aus?
Wenn ich mich nicht täusch dürfen solche Fassungen ja nicht beworben werden oder offen zum Verkauf ausliegen, aber gegen eine Bestellung und einen Verkauf unter der Theke sollte doch eigentlich nichts sprechen, oder?


Also so wie ich das verstanden habe ist diese 2-Disc-Limited-Collector's-Edition die SPIO/JK-Fassung.
Diese wird schon bei amazon: Planet Terror für 30 Scheine angeboten.
Mich würde nur interessieren mit welchen Extras die ausgestattet ist. Hoffentlich sind da die Fake-Trailer dabei.

McClusky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#51  06.02.08 - 21:48   Antworten mit Zitat

Ne, ich glaub eher das die Version bei Amazon noch mit der falschen Freigabe versehen ist.

An Fake-Trailern wird doch wahrscheinlich eh nur "Machete" mit drauf sein, den Rest spart man sich sicher schön für die Grindhouse-Box Traurig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#52  06.02.08 - 21:57   Antworten mit Zitat

Zitat McClusky hat Folgendes geschrieben:
Also so wie ich das verstanden habe ist diese 2-Disc-Limited-Collector's-Edition die SPIO/JK-Fassung.
Diese wird schon bei amazon: Planet Terror für 30 Scheine angeboten.
Mich würde nur interessieren mit welchen Extras die ausgestattet ist. Hoffentlich sind da die Fake-Trailer dabei.


fake trailer sind sicher nicht dabei, wie schon mr goodkat schrieb, denke mal die spart man sich noch auf um uns den film nochmals anzudrehen. werden wohl die gleichen features sein wie beim ami release, wurde bei death proof ja auch nicht anders gemacht Gleichgueltig


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Battle Royale
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.07
Wohnort: Welt - Europa - Deut
Beitrag#53  06.02.08 - 22:42   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Ne, ich glaub eher das die Version bei Amazon noch mit der falschen Freigabe versehen ist.


wer wie was würdes du ein kauf bei amazon abraten oder wie?

Preis: EUR 29,95
Vorbestellbar
Verkauf und Versand durch Amazon.de

ich frag mich warum da noch ca. 4 euro versand drauf kommen ähm sonst ist doch ab 20 euro versand frei


_________________
Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.

Meine Filme 18er-PW: eliroth
Battle Royale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#54  06.02.08 - 22:49   Antworten mit Zitat

weils ab 18 ist und amazon da doch so einen hickhack macht mit persoenlicher uebergabe und so

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Battle Royale
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.07
Wohnort: Welt - Europa - Deut
Beitrag#55  06.02.08 - 22:57   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
weils ab 18 ist und amazon da doch so einen hickhack macht mit persoenlicher uebergabe und so


achso -.- danke Unfassbar


_________________
Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.

Meine Filme 18er-PW: eliroth
Battle Royale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#56  06.02.08 - 23:00   Antworten mit Zitat

Zitat Battle Royale hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Ne, ich glaub eher das die Version bei Amazon noch mit der falschen Freigabe versehen ist.

wer wie was würdes du ein kauf bei amazon abraten oder wie?



Nein, meine Frage war eigentlich ob Amazon überhaupts SPIO/JK-Fassungen verkauft/verkaufen darf.
Die 2-Disc Limited Collector's Edition bei Amazon ist ja (noch) als FSK 18 eingetragen, aber wie LordCrumb weiter oben geschrieben hat ist diese Fassung eigentlich ja ein SPIO/JK-Gutachten.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
McClusky
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.08
Beitrag#57  07.02.08 - 05:50   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:

Die 2-Disc Limited Collector's Edition bei Amazon ist ja (noch) als FSK 18 eingetragen, aber wie LordCrumb weiter oben geschrieben hat ist diese Fassung eigentlich ja ein SPIO/JK-Gutachten.


Eben das verunsichert mich auch so.
Aber die Spielzeit ist mit 101min angegeben, also SPIO/JK.

Wie ich mibekommen habe gibt es zu dieser Problematik auch eine Diskussion auf amazon. Tatsächlich verkaufen die in der Regel keine SPIO-Versionen "um nicht in Verruf zugeraten" Verwirrt .
Allerdings haben die wohl die Collectors-Edition zu einem Zeitpunkt vorbestellt als noch nicht klar war welche Freigabe sie erhalten wird. Jedenfalls wird diese Edition mit "ca. 90% Wahrscheinlichkeit an die Vorbesteller ausgeliefert" wie ein Diskutant, der sich mit amazon in Verbindung setzte, mitteilte.

McClusky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#58  07.02.08 - 13:05   Antworten mit Zitat

Man, dass nervt mit den ganzen Schnittfassungen Rollende Augen

Sobald sicher ist, dass die CE SPIO/JK ist, werd ich die mir wohl auch bei Amazon bestellen.

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
McClusky
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 06.02.08
Beitrag#59  07.02.08 - 18:55   Antworten mit Zitat

Ja mich regt das auch immer auf.
Aber ich glaube mittlerweile das die CE bei amazon auch SPIO sein wird, da diese Edition eh nur auf 30.000 limitiert ist wird man die nicht in zwei verschiedenen Fassungen veröffentlichen. Und bisher habe ich im Net noch keine CE gefunden die irgendwie geschnitten wurde.

Ich werde aber darauf hoffen das Müller oder Saturn die CE verkaufen, da werd ich gleich am 10.3. die Geschäfte stürmen. Dieses Versandtprozedere bei amazon ist mir zu aufwendig.

McClusky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#60  08.02.08 - 01:05   Antworten mit Zitat

Wert wohl bei X-Juggler bestellen, da gibt es bestimmt ein günstiges Angebot.
Außerdem kommen ja jetzt noch einige 18 oder SPIO DVDs die ich mir holen möchte.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner