Pussycat Remake von QT - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pussycat Remake von QT

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#16  07.08.08 - 19:34   Antworten mit Zitat

Aber besser als Britney. Ka ne andere Blondine is mir auf Anhieb net eingefallen Verwirrt
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#17  07.08.08 - 20:03   Antworten mit Zitat

lohan wär gut, die hat große möpse.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  07.08.08 - 22:30   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Vllt sollte Quent mal bei Paris Hilton anfragen Genau!.

Mit den Titten kann die höchstes im Kindergarten vorsprechen,
außer dem ist die genauso Sexy wie ein Loch im Baum
So nicht!


die hat sich doch vor kurzem die dinger vergrößern lassen, hab irgendwo ein bild gesehen. das hilft ihr aber auch nichts ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#19  07.08.08 - 22:43   Antworten mit Zitat

Öhm ... heute haben die wieder im Fernsehen gesagt, dass QT bei Britney angefragt hätte Schockiert

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
amano
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 58
Registriert: 04.08.08
Wohnort: Aus Tria
Beitrag#20  08.08.08 - 23:04   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
@amano

Mal abgesehen davon, dass ich es irgendwie bedenlich finde, dass du diese ganzen Körbchengrößen im Kopf hast, kannst du doch nicht ernsthaft Grier vorschlagen... Die Frau ist wie alt? Jedenfalls alt genug um ihre heißen Jahre hinter sich zu haben.


Na. Hab die nicht im Kopf. Aber nachgegoogelt, ob sie in Betracht kommen Mr. Green
Als alter Videoringhackler hab ich ein paar von den Namen noch im Kopf.
Grier waer ja sehr Tarantino. Und bevor er eine Meyer Hommage mit Plastik besetzt...

Und ernsthaft ist natuerlich was Anderes (bin grad in Rhodos und find die Umlaute nicht).

amano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  08.08.08 - 23:59   Antworten mit Zitat

grier neben heissen jungstars? sie hat sich in jackie brown schon über ihren zu dicken hintern beschwert, das ist jetzt über 10 jahre her. ich meine ... Rollende Augen

(bin zuhause, find die umlaute auch nicht mehr)


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#22  09.08.08 - 01:49   Antworten mit Zitat

ähm, hab grad gelesen, michael madsen soll in diesem remake ne kleine rolle als abgehalfterten cop ne rolle bekommen.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  09.08.08 - 02:12   Antworten mit Zitat

ne kleine rolle wär für pam noch okay, aber doch keine der drei killing pussycats ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#24  13.08.08 - 21:40   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Auch Britney in Tarantino-Kracher?

Bis die Dreharbeiten für "Inglorious Bastards" im Herbst in Frankreich und Deutschland beginnen, sucht Tarantino intensiv auch nach Schauspielern für sein Remake des 60er Jahre Kultfilms "Die Satansweiber von Tittfield". Fest eingeplant für die Hauptrolle der strippenden Lesbe Varla scheint Pop-Sternchen Britney Spears, die von dem Angebot begeistert sein soll. Im Film ist Varla die Anführerin eines Trios gewalttätiger Erotiktänzerinnen, die einen Mann mit bloßen Händen tötet. Um die Gruppe zu vervollständigen, fahndet der Regisseur nach zwei weiteren Hollywood-Schönheiten. Vielleicht haben Madonna und Christina Aguilera in ihrem Terminkalender ja noch etwas Platz für weitere Zungen-Action...


schon?

hier gelesen?
http://www.kino.de/news/tarantino-will-bruehl-und-schweiger/259023.htm l?channel=kino


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#25  13.08.08 - 22:23   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
fahndet der Regisseur nach zwei weiteren Hollywood-Schönheiten.



Ich könnt Kotzen, wen das stimmt. Oh Mann!
Allein schon diese aussage lässt die Tatsache das Quentin das Arbeiten entdeckt hat, nur ernüchternd annehmen. Wir Discotieren über Pitt, und bekommen so was servieren...
das kann er nicht Ernst meinen, vor allem nicht für die Rolle der Anführferien. Heulen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#26  13.08.08 - 23:21   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Lasst und discotieren ihr Discotiere! Yeaa!

..no offense Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  14.08.08 - 01:34   Antworten mit Zitat

du arsch Unfassbar

spears im pussycat remake? ist ihm das im gleichen moment beim kacken eingefallen, als er an brad pitt in IB dachte? verdammt, quent wird alt ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#28  14.08.08 - 01:40   Antworten mit Zitat

Naja, hilft er halt mal wieder jemand aus dem Karrieretief... Gleichgueltig

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  14.08.08 - 02:08   Antworten mit Zitat

spears würd ich vielleicht als opfer in den film nehmen, aber bitte keine der drei busenwunder! da fänd ich ja pam grier noch passender ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#30  14.08.08 - 22:02   Antworten mit Zitat

ich werde irgendwie den eindruck nicht los, dass hier einige den scheiss wirklich glauben.

nebst der tatsache, dass diese ente schon mindestens ein halbes jahr alt ist (und an anderer stelle in diesem forum bereits sinnloserweise behandelt wurde), seien wir uns doch mal im klaren: diese ganze farce stammt doch von irgendwelchen verkoksten managern, welche ihre heruntergefallenen sternchen zwecks publicity in einem atemzug mit einen angeblichen filmprojekt von tarantino genannt haben wollen. und drecks-medien drucken dankend die scheisse - trotz besseren wissens - weil man mit dem namen spears halt immer noch auflage machen kann.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner