Rambo IV

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rambo IV

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  07.10.06 - 10:55  Rambo IV Antworten mit Zitat

titel jetzt bekannt, Rambo IV: In the Serpent's Eye (im Auge der Schlange)

dreharbeiten beginnen jänner 07 in thailand. am besten posten wir die news ab jetzt hier rein. kommen sicher einige bilder etc. auf uns zu.

Zitat Zitat:
Dieses Mal verschlägt es John Rambo nach Thailand, wo er einer Gruppe von christlichen Menschenrechtsmissionaren rekrutiert und sie während der humanitären Hilfe von den Piraten schützt, die dafür bekannt sind, Leute zu verschleppen und sie auf grausame Weise umzubringen. Als einige Menschenrechtsmissionare während der humanitären Hilfe von den Piraten entführt und von Ihnen auch noch gefoltert werden. Bittet ein Angehöriger von einem der Vermissten Rambo um Hilfe. Daraufhin macht sich der Ex-Soldat mit einem jungen Team auf den Weg, die Verschleppten zu befreien.


plot ist klar, der erfahrene john rambo, nicht mehr der jüngste, schnappt sich eine gruppe junger leute, ein paar vin diesel typen, wahrscheinlich auch ne frau mit kampferfahrung? und befreit die missionare aus den fängen der bösen jungs. alles schon mal da gewesen, jetzt kommt's nur auf die umsetzung drauf an, lassen wir uns überraschen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  07.10.06 - 12:57   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
wahrscheinlich auch ne frau mit kampferfahrung?


Ich tippe auf Michelle "Steroid" Rodriguez. Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  07.10.06 - 16:15   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
wahrscheinlich auch ne frau mit kampferfahrung?


Ich tippe auf Michelle "Steroid" Rodriguez. Genau!


Genau an sie hab ich in dem moment auch gedacht! Mr. Green Kein wunder, wenn man sich ihre bisherigen rollen ansieht (z.b. Resident Evil, SWAT).


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1790
Registriert: 31.08.06
Beitrag#4  07.10.06 - 16:59   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
wahrscheinlich auch ne frau mit kampferfahrung?



Zitat Zitat:
Ich tippe auf Michelle "Steroid" Rodriguez.



Zitat Zitat:
Genau an sie hab ich in dem moment auch gedacht! Kein wunder, wenn man sich ihre bisherigen rollen ansieht (z.b. Resident Evil, SWAT).


Nicht zu vergessen LOST. Da spielt sie auch die Harte.[/quote]


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#5  07.10.06 - 19:14   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
wahrscheinlich auch ne frau mit kampferfahrung?



Zitat Zitat:
Ich tippe auf Michelle "Steroid" Rodriguez.



Zitat Zitat:
Genau an sie hab ich in dem moment auch gedacht! Kein wunder, wenn man sich ihre bisherigen rollen ansieht (z.b. Resident Evil, SWAT).


Nicht zu vergessen LOST. Da spielt sie auch die Harte.
[/quote]

könnte mir sie auch nur schwer in ner liebeskomödie vorstellen. Genau!


_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  08.10.06 - 11:58   Antworten mit Zitat

Hmm ich bin gespannt, Stallone sollte ja nach den Rocky Dreharbeiten in Form sein da ist es nur logisch, dass er schnell einen Rambo nachschiebt.

Story ist imo zu vernachlässigen, die war schon bei Teil 2 und 3 nicht Oscarverdächtig, aber darauf kommt es auch nicht an. Hauptsache der Film bietet harte, trockene, kompromisslose Action wie es sich für Rambo gehört.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2983
Registriert: 15.04.06
Beitrag#7  08.10.06 - 12:22   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
wahrscheinlich auch ne frau mit kampferfahrung?



Zitat Zitat:
Ich tippe auf Michelle "Steroid" Rodriguez.



Zitat Zitat:
Genau an sie hab ich in dem moment auch gedacht! Kein wunder, wenn man sich ihre bisherigen rollen ansieht (z.b. Resident Evil, SWAT).


Nicht zu vergessen LOST. Da spielt sie auch die Harte.


seit lost hass ich die frau dermassen.....

ich glaub kaum dass das was wird, fand teil 2 und 3 schon ziemlich erbärmlich lächerlich. ein solchen weiteren hirnlosen actionmüll braucht kein mensch..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  08.10.06 - 12:45   Antworten mit Zitat

ich kann mit teil 2+3 auch absolut nichts anfangen, deswegen besitze ich auch nur first blood auf dvd. aber wer weiß, viell. hat stallone in den 18 jahren rambo pause was dazu gelernt und bietet uns action vom feinsten ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#9  08.10.06 - 13:25   Antworten mit Zitat

Teil 1 und 2 seh ich als durchweg gute Actioner und Teil 3 is meiner Meinung nach actionmäßig auch in Ordnung, obwohl er gegenüber den ersten beiden schon stark abfällt.
Da der Film in Thailand spielt, hoffe ich dass er sich ein bisschen an Teil 2 orientiert welcher meiner Meinung nach gute Dschungelaction bietet.

Zweifel jedoch aber irgendwie an ner gelungenen Umsetzung aufgrund des in die Jahre gekommen Sly.......abwarten und Tee trinken! Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3405
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#10  08.10.06 - 18:30   Antworten mit Zitat

teil 1 als "durchwegs guten actioner" zu degradieren, ist fast schon frech.

donnie brasco, who are you? immer schon diesen namen gehabt, oder warst du anfangs etwa dieser vince?

von rambo IV erwarte ich nicht viel mehr als ein weiteres action-movie mit unausgereiften charakteren. schon alleine die tatsache, dass wegen der quote ein paar junge charaktere eingebaut werden (damit auch teenies ins kino gelockt werden, und nicht nur alte rambo-fans), deutet darauf hin, dass hier die priorität bei der kasse liegt, und nicht beim inhalt.

das gleiche geschiet zurzeit leider auch bei "die hard IV". um eine grössere zielgruppe zu erreichen, wurde nachträglich ein mclane-sohn in die geschichte eingebaut. muss deswegen zwar nicht automatisch schlecht sein, aber solche marktstrategischen überlegungen führen meistens zu keinem guten ergebnis. am ende ist zwar für jeden etwas dabei, aber nichts richtig gutes.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#11  08.10.06 - 19:09   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
teil 1 als "durchwegs guten actioner" zu degradieren, ist fast schon frech.

donnie brasco, who are you? immer schon diesen namen gehabt, oder warst du anfangs etwa dieser vince?


Die sozialkritischen Elemente in Rambo 1 sind für mich eher nebensächlich und machen den Film meiner Meinung nach nicht zu dem was er ist. Ich ziehe es vor mich von der Action berießeln zu lassen.

btw: Wer ist Vince?Und Ja ich war von Anfang an Donnie der Juwelier! Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1790
Registriert: 31.08.06
Beitrag#12  08.10.06 - 19:22   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
das gleiche geschiet zurzeit leider auch bei "die hard IV". um eine grössere zielgruppe zu erreichen, wurde nachträglich ein mclane-sohn in die geschichte eingebaut. muss deswegen zwar nicht automatisch schlecht sein, aber solche marktstrategischen überlegungen führen meistens zu keinem guten ergebnis. am ende ist zwar für jeden etwas dabei, aber nichts richtig gutes.


Ich hoffe doch (und ich glaubs auch), dass Len Wiseman (Underworld) einen ziemlich guten Nachfolger hinbekommen wird.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#13  08.10.06 - 19:40   Antworten mit Zitat

Also Rambo 1 ist imo kein Actioner, das ist fast schon ein Thriller mit Actionelemente. Teil 1 ist viel mehr als ein stupider Actioner bei dem es nur um Effekte etc geht, Teil 2 und 3 sind da ganz anders. Es wird wenig wert auf die Story gelegt dafür auf möglichst viel Action.

Ich mag alle 3 Teile, Teil 1 als Thriller mit fast schon Sozialkritik und Teil 2,3 als einfach kompromisslose, harte Actionfilme die imo mit zu den besten ihres Faches gehören.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3405
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  08.10.06 - 21:12   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

Die sozialkritischen Elemente in Rambo 1 sind für mich eher nebensächlich und machen den Film meiner Meinung nach nicht zu dem was er ist. Ich ziehe es vor mich von der Action berießeln zu lassen.

btw: Wer ist Vince?Und Ja ich war von Anfang an Donnie der Juwelier! Smile


du hast rambo 1 also gesehen und bezeichnest ihn als film, bei dem man sich von der action berieseln lassen kann?! naja, wenn das deine meinung ist.

vince hies glaub ich mal ein typ, der sich kurze zeit später umbenennen lies. keine ahnung ob der hier noch rumlungert.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#15  08.10.06 - 23:58   Antworten mit Zitat

Sorry hab irgendwie geistig abgeschaltet.....
Rambo 1 ist wie Mickey oben trefflich formuliert eher Thriller als Actioner, der zwar sozialkritische Elemente enthält, welche dem Film aber sicher nicht zu seiner Beliebtheit verholfen haben.

Bei Teil 2 und 3 trifft das berießeln eher zu Ironisch
Trtzdem halt ich vor allem Teil 2 für einen der besten Actioner überhaupt!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner