Rambo IV - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rambo IV

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#136  02.02.09 - 18:43   Antworten mit Zitat



Rambo - Complete Collectors Edition (Limitierte Edition mit Büste) um günstige 240 tacken, wer's braucht ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#137  03.02.09 - 10:19   Antworten mit Zitat

Die Büste wird Rambo auf den ersten Blick nicht gerecht. Sieht aus wie ne muskelbepackte Schwuchtel. Viel zu sauber jedenfalls.
Vielleicht kommt die in echt ja besser rüber.


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#138  07.09.09 - 16:37   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Rambo 5: Savage Hunt handelt von einem gescheiterten Supersoldatenexperiment der US-Regierung. Bei dem Versuch den ultimativen Soldaten zu erschaffen geht etwas schief und stattdessen erschafft man den ultimativen Killer. Kurzerhand schickt man Rambo und ein Team von Soldaten in die Wälder des Pazifischen Nordwesten Amerikas. Einen jungen Sidekick wird Rambo ebenfalls bekommen.


http://www.aintitcool.com/node/42256


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#139  07.09.09 - 16:48   Antworten mit Zitat

Pfui... hoert sich irgendwie nach Indiana Jones an :F

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#140  07.09.09 - 16:50   Antworten mit Zitat

Vielleicht wird ja auch Shia LaBeouf der Sidekick... Genau!

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#141  07.09.09 - 17:04   Antworten mit Zitat

Soll ein fake sein, hab ich irgendwo gelesen...
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da er damit ehr Trash erzeugt. Als Rambo mehr oder weniger so glaubwürdig zu Präsentieren, wie im 4ten Teil.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#142  14.11.09 - 00:31   Antworten mit Zitat

storyline von Rambo.5 geändert. im neuen drehbuch kommt john in ne stadt, in der junge frauen verschwinden. klingt ja irre, detektiv rambo, anruf genügt.

www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=60866

in teil 6 kämpft er dann gegen außerirdische im dschungel. wenn arnie das kann ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#143  21.11.13 - 07:25   Antworten mit Zitat

letztens spätnachts in der glotze rambo 4 gesehen. war glaub die uncut-version. zugegeben, zwischendurch hab ich umgeschaltet, hab also nur den anfang (ca. 30 min) und das ende (ca. 20 min) gesehen - bei angeblichen 77min lauflänge immerhin etwas. aber meine herren, DAS soll der film gewesen sein, der die rambo-fans glücklich machen sollte? ich hab bloss nen C-movie gesehen. höchstens. angefangen mit der darstellung von john rambo als dschungel-hippie, der nur fische frisst bzw sie sogar verschenkt, aber körperlich so aussieht, als ob er hinter seiner strohuette ein sündiges anabolika-labor betreibt. letzteres haette der figur zumindest etwas tiefe und glaubwürdigkeit verschaft. und dann die unsäglich naiven, oberflächlich gezeichneten, was waren es nochmal, ami-missionare?! ach, die guten! in jedem anderen vernuenftigen film wären das die witzfiguren gewesen. hier werden sie jedoch ernsthaft als moralapostel hochgehalten. you can't be serious! und der rest? die bösewichter ohne wirklichen gesichter. man erfährt von ihnen praktisch rein gar nichts. hauptsache böse dreinschauen und böse sachen tun. und das ist grund genung für splatter, splatter? langweilig.

ernsthaft, DAS war rambo 4?! meine vorahnung (seite 1 dieses threads) hat sich mehr oder weniger bestätigt. schlussendlich reine und zu meinem erstaunen erfolgreiche (wenn man die imdb-wertung beachtet) cash-macherei mit den dumben fans von rambo. für meinen geschmack leider ganz eindeutig ein schuss in den ofen. seine für rocky 6 "antrainierten" muskeln hätte sly besser anders verwerten sollen...

anmerkung: hab rambo 2 und 3 nicht wirklich gesehen (nur ausschnitte). darum gehe ich immer vom original rambo 1 aus, welcher fuer mich verdammt nochmal ein scheiss knaller ist!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#144  21.11.13 - 10:31   Antworten mit Zitat

du hinkst einfach mit deinem spanisch hinterher.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner