Rodriguez' Sin City - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Rodriguez' Sin City

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 44
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#46  31.03.05 - 10:04   Antworten mit Zitat

Oh ja er hat ja auch sehr viel mitgewirkt Gleichgueltig
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sunflower291084
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Montabaur
Beitrag#47  31.03.05 - 10:19   Antworten mit Zitat

Er ist Regisseur, oder nicht, also hat er auch mitgewirkt und konnte seine Einflüsse mit einbringen!

Wenn man hier sowieso nur angemeckert wird egal was man schreibt hab ich auf die Scheiße langsam keinen Bock mehr!

Ich dachte hier kann man sich mit ein paar Leuten über QT und seine Filme unterhalten, aber ich brauche mich nicht für meine Meinung so blöd anmachen zu lassen!

Sunflower291084 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#48  31.03.05 - 10:50   Antworten mit Zitat

Nachdem Feature das Vic gepostet hat glaube ich auch das QT recht viel mitgewirkt hat.(Wenn er nur eine kleine Szene gedreht hätte, würde er nicht so oft im feature auftreten)
Wieviel Minuten Filmzeit jetzt genau von ihm stammen weis ich auch nicht aber auch sonst hat er glaube ich einfluss genommen (rodriguez und tarantino sind ja auch sehr enge freunde)
Naja ist im Endeffekt aber auch ziemlich egal was von ihm stammt und was nicht, da Rodriguez mindestens so geil ist wie QT.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#49  31.03.05 - 13:50   Antworten mit Zitat

Rodriguez ist genial - keine Frage. Aber für das gewisse Salz in seiner SinCity-Suppe brauch er eben den Maestro, wenn ihr versteht was ich meine. Die beiden ergänzen sich eben sehr geil, wie man auch in FDTD sehen kann. Sin City wird DAS Highlight 2005, natürlich neben Star Wars.


Zuletzt bearbeitet von Quentin's Bimbo am 31.03.05 - 17:42, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#50  31.03.05 - 14:52   Antworten mit Zitat

Die mexi-trilogy (wenn man sie überhaupt als solches bezeichnen kann, sind aber immerhin 3 teile) ist auf jeden fall geil. Leider mit FDTD die einzigen filme von rodriguez die wirklich mehr als brauchbar sind (ich erinnere nur an the faculty oder spy kids). Traurig
Als regisseur hat er viel aufm kasten. Ist halt so einer, der wenig aber dafür sehr gute filme macht. Bleibt abzuwarten, ob er mit sin city wieder an seine blütezeit anknüpfen kann. Wird echt mal wieder zeit, wäre schade drum wenn nicht.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#51  31.03.05 - 18:13   Antworten mit Zitat

Faculty muss man sich nur ein paar mal ansehen, dann erkennt man die Klasse. Besonders in Sachen Inszenierung rockt der Film. Ich brauchte auch 3 Mal, aber mittlerweile gefällt er mir mindestens so gut wie Desperado. Der Humor ist einfach äußerst cool, diese ganzen Teeny-Film-Klischees werden auf die Schüppe genommen. Mir hat es gefallen.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#52  31.03.05 - 18:22   Antworten mit Zitat

Schlecht ist der film nun auch nicht. Aber irgendwie kommt er doch wie ein teen-horror-film rüber. Spannend ist er allemal, aber ich steh nicht auf das monster am ende. Bei spy kids gibst du mir jedoch recht oder?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#53  31.03.05 - 18:59   Antworten mit Zitat

Ja schon, aber ich glaube so ganz ernst nehmen darf man die Filme nicht. Ich kenne nur den ersten. Ist eben für Kinder und die Effekte waren auch nicht sonderlich gut, aber allein Trejo in so einer Rolle zu sehen wars Wert. Aber Spy Kids ist kein guter Film, da gebe ich dir recht.

Besorg dir mal "Bad Boys never die". Eine TV-Produktion nach El Mariachi (ich glaube von 1994) mit David Arquette als Rebell und Salma Hayek. Der Film spielt in den 50ern und rockt gewaltig, wenn man auf Filme steht, in denen es ums Erwachsenwerden (oder auch nicht) geht. Die DVD ist mächtig teuer, aber als Tape müsste der in einigen Videotheken rumstehen. Vielleicht kann man den dort abgreifen.

Mal abgesehen davon, dass Rodrigues gute Filme macht, finde ich zwischen ihm und Quentin sind Welten. Tarantino ist der deutlich bessere Geschichtenerzähler und vorallem ein Perfektionist (nehme ich jetzt mal so an) und Rodrigues will in erster Linie unterhalten, Tarantino schafft Meisterwerke. Und wenn man ganz ehrlich ist, ist From Dusk Till Dawn ohne Zweifel ein sehr guter Film, aber das beste sind für mich die Dialoge. Ansonsten erreicht er nicht die Klasse von Tarantinos Filmen. (alles meine Meinung)

Aber wer weiß, vielleicht schafft Rodrigues ja mit "Sin City" den Sprung in die Oberliga. Ich freu mich jedenfalls gewaltig und die Vorab Kritiken sind ja auch sehr gut.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#54  31.03.05 - 20:29   Antworten mit Zitat

was ich persönlich bewundere an Rodriguez ist, dass er alles selber macht,
Bei "El mariachi" zum Beispiel gab es KEINE crew
er hat den kompletten film mit 1/2 Kumpel so abgedreht wie er jetzt ist mit ein Budget von 7000 Dollar (no-budget). Auch bei seinen anderen Film macht er alles selber.
Hab mit sogar sein Buch "Rebel without a Crew" gekauft als ich in den USA war. Sehr interresant.

Zu den genannten Filmen
Faculty finde ich ziemlich cool
Spy Kids 1 fand ich auch noch halbwegs lustig
Die Fortsetzungen sind allerdings sehr lahm.

@Max Cherry: Ich finde man kann sie genau deßhalb nicht vergleichen. QT legt viel mehr Wert auf Dialoge und die Geschichte während RR sich mehr auf Stil(siehe Sin City) und schnelle Action konzentriert.
Die Perfekte Mischung ist dann natürlich ein Zusammenarbeit.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#55  31.03.05 - 20:37   Antworten mit Zitat

Stimmt genau. Rodriquez ist eben alleskönner: regie, kamera, editing, musik, drehbuch, verdammt er kann sogar kochen (nur um ein paar seiner skills zu nennen). Und seine filme können vor allem eins: unterhalten, und das mit ner menge spaß und überdrehter action. Respekt! Cool

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  01.04.05 - 02:08   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Buena Vista hat die traurige Meldung verkündet, die als "Gerücht" die Runde machte: Der deutsche Kinostart vom heiß erwarteten SINCITY wurde nämlich tatsächlich vom 26. Mai auf Spätsommer 2005 verschoben. Einen genauen Termin gibt es bisher noch nicht. "Sin City" startet am kommenden Freitag den 01. April in den US-Kinos.


mußt du wohl doch die eseldrähte glühen lassen, 5$ ... Gleichgueltig


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#57  01.04.05 - 11:39   Antworten mit Zitat

Argh!
Ich hoffe das war kein Aprilscherz(das wäre unmenschlich Heulen )
Oh man. Was haben wir Europäer den böses getan, das wir sowas verdient haben (wahrscheinlich nicht genug zivilisten ermordet)
Naja Fuck Buena Vista.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ringo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 11.03.05
Beitrag#58  01.04.05 - 13:34   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Besorg dir mal "Bad Boys never die". Eine TV-Produktion nach El Mariachi (ich glaube von 1994) mit David Arquette als Rebell und Salma Hayek. Der Film spielt in den 50ern und rockt gewaltig, wenn man auf Filme steht, in denen es ums Erwachsenwerden (oder auch nicht) geht. Die DVD ist mächtig teuer, aber als Tape müsste der in einigen Videotheken rumstehen. Vielleicht kann man den dort abgreifen.


ich hab ihn vor etwa drei jahren in ner videothek als "gebraucht ramsch" erstanden. einfach ein sehr geiler film. alle klischees des "rebellen-rock-films" enthalten und konsequent durchgezogen. nicht unbedingt was für die große kinoleinwand, wurde ja auch fürs tv gemacht, aber ein riesenspaß.


_________________
Gib dem Restrisiko eine Chance
Ringo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#59  03.04.05 - 14:12   Antworten mit Zitat

Ihr Schweizer freut euch:

Am 17.Mai ist es wieder soweit: Kino im HB '05!

Vom 17. bis zum 29. Mai gibt es wieder ein volles Programm.

Neben der Premiere von Star Wars Episode 3 gibt es auch Sin City als Vor-Premiere zu sehen. *yippi*

Link: www.kinoimhb.ch

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#60  03.04.05 - 20:12   Antworten mit Zitat

Hab gerade ne mail von meinen verwandten in Toronto bekommen. Sie waren in "Sin City" und meinen das er absolut überwältigend wäre. Sie hätten allerdings nicht erwartet, dass er so extrem brutal ist. Anscheinend fliegen ordentlich Körperteile durch die Gegend.
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner