Sin City II - A Dame To Kill For - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sin City II - A Dame To Kill For

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#16  24.02.07 - 21:56   Antworten mit Zitat

hm ich kann mir irgendwie nich vorstellen das der film noch dieses jahr in die kinos kommt ! Das wär viel zu früh...ich denke mal das der film so mitte 2008 in die kinos kommt !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#17  26.02.07 - 21:59   Antworten mit Zitat

Der Dreh wurde auch verschoben weil Jolie schwanger war als sie SC 2 drehen wollten.

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#18  09.03.07 - 14:45   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
auch jolie evtl. mit dabei? guuuut Schelm

Zitat Zitat:
Es gibt neue Informationen über den geplanten zweiten Teil von "Sin City". In einem Interview mit der Zeitung 'LA Daily News' hat "Sin City" Regisseur Robert Rodriguez bekannt gegeben, dass die Crew vermutlich in sechs Monaten mit den Dreharbeiten für den zweiten Teil beginnen wird. Eigentlich sollten die Dreharbeiten schon diesen Monat beginnen, wieso man den Drehstart jetzt verschiebt, ist bis jetzt noch unklar. Wer sich das ganze Interview durchlesen will, braucht einfach nur auf den angegebenen Link unten zu klicken.

Im zweiten Teil der Reihe werden auf jeden Fall Clive Owen, Brittany Murphy, Jessica Alba, Michael Clarke Duncan und Rosario Dawson dabei sein. Auch plant Rodriguez Hollywoodstar Angelina Jolie für eine Rolle in seinem Film zu verpflichten. In den Kinos soll die Fortsetzung nächstes Jahr zusehen sein. Wann genau steht bis jetzt leider noch nicht fest.


dailynews


Das Bild ist zwar nur klein und zeigt nicht viel aber Jolie ist einfach sexy Schelm

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#19  09.03.07 - 14:59   Antworten mit Zitat

jolie wird nicht dabei sein, sondern weisz...siehe posts über deinem

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#20  09.03.07 - 15:33   Antworten mit Zitat

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:
jolie wird nicht dabei sein, sondern weisz...siehe posts über deinem


Weis gar nicht wie ich ohne Internet leben konnte hatte nie das Bedürfnis habe nach hol bedarf. Gleichgueltig

R. Weisz ist auf jeden Fall eine gute Wahl Schelm

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#21  17.03.07 - 17:18   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Da wirst du wohl auch recht behalten. Zur news: Rachel Weisz kann ich mir nur schwer als eine figur aus dem dreckigen SC universum vorstellen, da wäre Jolie für meinen geschmack besser aufgehoben. Allerdings kenn ich die vorgesehene figur auch nicht, kann daher nicht wirklich mitreden. Wen soll sie denn spielen?


Rachel Weisz wird höchstwahrscheinlich die hinterhältige Ava, die Ex-Freundin von Dwight, spielen. Die Geschichte spielt sich im 2ten Buch ab ("Eine Braut, für die man mordet"), und es werden unter anderem auch Marv wieder auftreten, sowie der große dicke Bodyguard, der im ersten Film ein goldenes Auge hatte (man erfährt wie es dazu gekommen ist ) Aetsch! .

Gruß
Patman


_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#22  18.03.07 - 13:35   Antworten mit Zitat

Der "Bodyguard" (michael clark duncan) verliert sein Auge weil Marv es ihm raus prügelt !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#23  18.03.07 - 13:44   Antworten mit Zitat

rein optisch passt Weisz optimal in die rolle der ava

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#24  26.03.07 - 20:50   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Der "Bodyguard" (michael clark duncan) verliert sein Auge weil Marv es ihm raus prügelt !


^^ genau das wollte ich nich verraten! Im comic war es verdammt lustig, mal schauen wies im Film sein wird ...


_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#25  28.03.07 - 18:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Die Kollegen von MTV unterhielten sich kürzlich mit dem Sin City 2 Co-Regisseur Robert Rodriguez und der Schauspielerin Rosario Dawson über den mit Spannung erwarteten Nachfolger, welcher dieses Mal eine durchgehende Geschichte erzählen wird! "Im Wesentlichen basiert 'Sin City 2' auf der Story 'A Dame fo Kill For', welche einige der alten Charaktere beinhaltet, weil es sich um ein Prequel von 'The Big Fat Kill' handelt", enthüllte Rodriguez. "[Autor und Co-Regisseur] Frank Miller hat bereits das Skript geschrieben. Im Moment unterhalten wir uns nur darüber wann wir beginnen werden."

Rosario Dawson kann man auf jeden Fall schon zum Cast zählen. Die 27-jährige Darstellerin sagte sie ist "sehr aufgeregt" ihre Rolle als Gail, die lederbekleidete Prostituierte mit einer Liebe/Hass Beziehung zu Dwight (Clive Owen), wieder aufzunehmen.

"Es gibt ein paar Sätze und Dinge, die Clive und ich in 'The Big Fat Kill' zueinander sagen wie, 'Oh, es ist lange her, seit du das letzte Mal hier warst', und, 'Nachdem wir für dich getan haben was wir getan haben, warum bist du dann gegangen?' Dieser Handlungsstrang wird erklärt werden, weil es ja ein Prequel zur mittleren Geschichte des ersten Films ist." Sie fügte begeistert hinzu: "Ich freue mich wirklich schon darauf ans Set zu kommen und es nochmal zu tun, weil es Dinge gibt, die ich beim ersten Mal schon gerne mit der Figur gemacht hätte."

"Anders als im ersten 'Sin City', wo drei verschiedene Bücher mit unterschiedlichen Zeiten verbunden worden sind, ist es nun eine volle Geschichte den ganzen Film hindurch", erklärte Dawson zum Plot. "Also wird es in dieser Hinsicht ein viel mehr geordneter Film - naja, so ordentlich wie 'Sin City' mit der schwarzweiß Verrücktheit sein kann."

Alles andere als eine "normale" Erfahrung können die Fans im dritten Teil von "Sin City" erwarten, wenn es nach Rodriguez geht! Er meinte, dass es sich darin um "Hell and Back" drehen würde, der Story von Wallace. Der grüblerische Künstler wird wiederholt unter Drogen gesetzt und wandert deshalb die meiste Zeit halluzinierend durch die Geschichte. Ein möglicher Kandidat für die Rolle ist Johnny Depp ("Fluch der Karibik")!

"Depp war daran interessiert den Jackie Boy Charakter zu spielen [letztlich von Benicio Del Toro dargestellt], aber er machte den Film 'Libertine' in Europa und der wurde verschoben und verschoben sodass er sich mit unserem Drehplan kreuzte. Aber es gibt eine bessere Rolle für ihn in 'Hell and Back'. Ich sagte immer, 'Hey, Jackie Boy ist ein kleiner Part, er könnte ein sehr guter Wallace sein.' Vielleicht war es ja so bestimmt, dass er damals für den ersten Teil nicht verfügbar war."

Obwohl es im Moment noch keinen Deal mit Depp gibt schien Rodriguez zuversichtlich, dass man den Oscar-nominierten Schauspieler bekommen würde. Der Filmemacher war auch gleichermaßen über das potentielle Casting eines weiteren Freundes aufgeregt - Antonio Banderas ("Desperado").

"Als ich ihm die ersten Ausschnitte aus 'Sin City' zeigte, meinte er, 'Mann, darin würde ich alles machen. Du musst mich da an Bord holen, das sieht fantastisch aus'", erinnerte sich Rodriguez. "Also hat ihn Frank [Miller] zu dieser Zeit auch getroffen und sagte, 'Ich muss etwas für diesen Kerl finden. Ich hab ihn nie zuvor getroffen. Er ist großartig.' Also schauen wir uns die Besetzung der Charaktere an und überlegen uns wo er passen könnte."


Quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#26  28.03.07 - 19:06   Antworten mit Zitat

hört sich geil an...johnny depp...antonio banderas...hoffentlich fangen die bald mal an mit dem dreh

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#27  28.03.07 - 19:25   Antworten mit Zitat

Hört sich auf jeden fall gut an und hoffentlich wird der Zweite so gut wie der Erste. Noch besser wäre es wenn der Zweite noch eine Ecke besser wird als der Erste Ironisch

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#28  29.03.07 - 03:17   Antworten mit Zitat

yez wie geil. nirgendwo passt depp <3 besser rein als in einen unter drogen beeinflussten irren <3 :- D die geschichte von wallace kenn ich noch gar nicht.. sollte ihc mir mal auch mal holn als comic. dauert leider eh noch ewig.. 'a dame to kill for' ist auch schon sau geil. aber alles noch soo lang Heulen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#29  29.03.07 - 15:01   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
yez wie geil. nirgendwo passt depp <3 besser rein als in einen unter drogen beeinflussten irren <3 :- D die geschichte von wallace kenn ich noch gar nicht.. sollte ihc mir mal auch mal holn als comic. dauert leider eh noch ewig.. 'a dame to kill for' ist auch schon sau geil. aber alles noch soo lang Heulen



Wenn mich nich alles täuscht kostet die "wallace" story "Hell and Back" 29.99 Euro !


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#30  08.04.07 - 11:36   Antworten mit Zitat

Schockiert

Zitat Zitat:
Sin City to Continue on TV?

'Andrew' wrote in with possibly some big news on the "Sin City" franchise. Rodriguez is apparently eyeing a TV series after Sin City 2 is released in theaters:

Tonight on PBS' The Charlie Rose Show, Robert Rodriguez said that Sin City 2 would probably begin shooting in June and that Sin City would probably continue in some form on television.


Quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner