Star Wars Episode2 - Attack of the Clones - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars Episode2 - Attack of the Clones

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#31  16.07.02 - 12:42  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

Betrachtet dieses Posting als gegenstandslos, wenn ich das, was ich gehört habe, hier gehört hab.

E4-E6 sollen jetzt doch endlich auf DVD erscheinen - natürlich mal wieder digital remastered. Dazu kommt aber noch, dass Amidala(!) mitspielen soll... Also hab ich das jetzt hier irgendwo gehört oder was? Jedenfalls war ich irgendwie verwirrt, als ich davon hörte...
(Scheiß Altzheimer)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#32  16.07.02 - 13:46  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, ich hab's bei CinemaXX-TV gehört....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  16.07.02 - 14:03  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

also ich hab's zwar nicht hier gelesen, aber gehört hab ich das auch schon mal, die DVD's sollen aber erst nach E3 rauskommen, also erst 2005, das ist aber alles noch nicht sicher, eher Fantasien von Fans, wenn es wer weiß, dann bis jetzt nur Lucas selbst. Man hat gehört, daß z.b. in Obi Wans Hütte auf Tatooine ein Bild von Qui-Gon Jinn zu sehen sein soll, also der Übergang soll damit besser erklärt werden. Ein Freund von mir hat einen eigenen SW-Fan Club, der einzige offizielle Club in Österreich, wenn sich jemand bei SW auskennt, dann sind das diese Typen. Ich hab hier mal den Link zu "Members of the Force", falls jemand Interesse hat, die Jungs sind am Ball ...

http://www.motf.at

P.S. falls ihr auf die Seite geht, schaut doch mal unter "Meetings & Events" bei "AotC Charity Premiere in Wien am 14.5.02" rein, da seht ihr ein paar Bilder vom bösen, schwarzen Darth Vader, ratet mal, wer in dem verdammt heißen, schweren Kostüm steckt, richtig, es ist ich ... :Smile


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tash
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 128
Registriert: 31.07.02
Beitrag#34  31.07.02 - 23:40  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

So als Alter Star Wars Fan muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Episode 2 war auf jeden Fall besser als Ep1!!!
Endlich konnte man mehr als zwei Jedis im Kampf sehen!!!!
Die Yoda-Kampfszene war doch wohl einfach nur genial.
Auch wenn ich die Yoda-Puppe aus Episode 5 & & besser fand als die Digitale Version!
Zu Episode 7-9:
Sie sind schlicht und einfach nicht realizierbar!
Harrison Ford könnte vieleicht noch mitspielen aber was ist zum Beispiel mit Mark Hammil???
Außerdem könnte man Han Solo nicht sterben lassen, denn
dann würde das ganze fortgeführte Universum(die Bücher, Comics, usw.) einfach nicht mehr stimmen!

P.S. Han Solo hat in den Büchern drei Kinder und Luke gründet eine Jedi-Akademie( die Bücher spielen bis zu 24 jahre nach Episode 4!!!)

P.P.S. Mann bin ich ein Freak!!!  ;D  ;D

Tash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner