Terry Gilliam - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Terry Gilliam

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#31  20.05.05 - 17:52   Antworten mit Zitat

Die Bilder gefallen mir ja schon gutl. Wieder deutlich der Gilliam Stil zu sehen. Da freue ich mich echt drauf!

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#32  25.08.05 - 22:15   Antworten mit Zitat

Hmpf, zu Tideland habe ich noch nichts neues gefunden. Hier 'n Trailer zu Brothers Grimm. Zu Good Omens habe ich, auch wenn ich nun auch dazu nicht lange gesucht habe, nichts neues gefunden, mhm..

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#33  26.08.05 - 18:40   Antworten mit Zitat

Brothers Grimm sagt mir überhaupt nicht zu. Liegt wohl an Damon, diese Schwuchtel...

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#34  13.09.05 - 22:01   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Terry Gilliam's lange gehegter Traum der Verfilmung mit dem Titel "The Man Who Killed Don Quixote" könnte doch noch in Erfüllung gehen. Schon mehrmals wollte der Regisseur dieses Projekt angehen. Jetzt geht es evtl. voran, jedenfalls könnte man schon einen passenden Schauspieler gefunden zu haben, der auch schon früher dafür bereit war. Die Rede ist von Johnny Depp. Dieser sagte während eines Interviews zu Tim Burton's "Corpse Bride", dass er dem nicht abgeneigt sei. "... und die gute Nachricht ist, wenn er es wieder angehen will, kenne ich die Figur. Also hätte ich wenig Hausaufgaben zu machen."


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#35  13.09.05 - 22:05   Antworten mit Zitat

gibt auch ne doku drüber:lost in la mancha, verdammt lustig... aber hoffentlich schafft er es diesmal...

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dotou
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 03.04.06
Beitrag#36  05.04.06 - 13:45   Antworten mit Zitat

Da, wenn ich es nicht überlesen habe, auf "Jabberwockey" noch nicht näher eingegangen wurde, möchte ich ihn an dieser Stelle noch einmal gesondert erwähnen, denn der Film gehört zum Seltsamsten was man so sehen kann. Vor allem die Blechbüchsen-Ritterhelme und der heroische Kampf am Ende, gegen den Jabberwockey, sind absolut bemerkenswert!
Dotou ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner