"The Hateful Eight": Tarantino nimmt Arbeit an Western wieder auf - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

"The Hateful Eight": Tarantino nimmt Arbeit an Western wieder auf

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 8 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
DIREKTSAFT
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Registriert: 15.11.12
Beitrag#106  12.06.14 - 18:36   Antworten mit Zitat

Das war auch das erste woran ich denken musste als ich von the hateful eighth gehört habe

_________________
DIREKTSAFT. Frisch gepresst ins Pornoheft
lässt viel Raum für Interpretationen
DIREKTSAFT ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#107  14.07.14 - 20:31   Antworten mit Zitat

Kurt Russell verrät: Drehstart für Quentin Tarantinos neuen Western "The Hateful Eight" soll Anfang 2015 sein

Zitat Zitat:
Kurt Russell soll in "The Hateful Eight" einen Kopfgeldjäger spielen, der zusammen mit anderen Raubeinen für eine Weile in einem Salon festsitzt. Samuel L. Jackson, Bruce Dern, Michael Madsen, James Remar, Amber Tamblyn, Walton Goggins und Zoe Bell werden in Tarantinos Nachfolgewerk zu "Django Unchained" wohl ebenfalls Waffen und Wörter feuern.


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#108  28.07.14 - 22:04   Antworten mit Zitat

Hateful Eight von Tarantino auf Comic Con offiziell bestätigt.

Und warum hat eigentlich noch keiner von euch Pseudo-Fanboys was zu dem DjU-Zorro-Crossover-Comic gepostet, von dem in dem Artikel die Rede ist?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#109  31.07.14 - 16:10   Antworten mit Zitat

Erstes offizielles Poster:



Wird langsam Zeit für ein Hateful-Eight-Unterforum.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#110  01.08.14 - 00:54   Antworten mit Zitat

wenn waltz wieder mitspielt bin ich raus. kann qt nix anderes mehr? kb, ib, du... alles auf westernbasis. wenn er nicht bald sci-fi, bond oder einene muppetsfilm macht, bin ich definitiv kein mod mehr im tboard! wait what?!

ehrliche meinung: *gähn* *gg*


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#111  01.08.14 - 02:36   Antworten mit Zitat

Ja, ziemlich lahm. Waltz spielt sicherlich mit, war zumindest so geplant. Zum Glück kann man ja hier in unserem Spitzenforum mit seinen Spitzenfreunden nicht nur über Western-Quentin reden. :3
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#112  02.08.14 - 00:47   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Und warum hat eigentlich noch keiner von euch Pseudo-Fanboys was zu dem DjU-Zorro-Crossover-Comic gepostet


damit DU zur abwechslung auch mal was interessantes posten kannst? Schelm

lähmt langsam alles, tboard, quentin, ihr. h8 kommt irgendwann 2015 raus, script, schauspieler alles seit ewigkeiten bekannt, gab sogar schon ein live reading. film abgesagt, wird jetzt doch gedreht, gähn. bis wirklich mal was neues von quentin kommt, vergehen nochmal 3 jahre Sabbern


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#113  02.08.14 - 08:21   Antworten mit Zitat

pffffttt. was habt ihr denn für kekse gefuttert?

neues projekt im anlauf, geil. quent wird sowieso wieder alle überraschen. selbst die "ich wünsch mir was" fanboys. wieder ein western, ok. leone's beste filme waren western, und drei davon mit der gleichen figur in form von clint eastwood. waltz sehe ich auf einer gleichen ebene. so wie sam jackson als cooler nigger durch tarantinos filmuniversum wandert, macht es jetzt auch sein weisser gegenpart waltz. und mal hands down, war waltz bisher nicht in allen quentin filmen unwiderstehlich?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#114  02.08.14 - 09:33   Antworten mit Zitat

quent ist aber kein leone, waltz kein eastwood und wir haben 2014. bin mir nicht sicher ob mich H8 wirklich überrascht, ich war zwar bis jetzt auch ein verfechter davon, aber irgendwann resigniert man und weiß viel zu früh was kommt, das bekackte internet ist schuld. Heulen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#115  02.08.14 - 15:02   Antworten mit Zitat

Das Problem mit Waltz ist: In IB war er fantastisch. Dann kam DU und er hat quasi die gleiche Rolle gespielt (ohne den fiesen Nazi-Part). Jetzt kommt schon wieder ein Western, schon wieder mit Waltz. Ohne das Skript gelesen zu haben, würde ich mal behaupten, dass Waltz die Rolle wieder ähnlich spielen wird. Hat Eastwood auch gemacht, klar, aber der hat auch dreimal den selben Typen gespielt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#116  04.08.14 - 00:44   Antworten mit Zitat

gesprochen wie ein wahres wunderkind. was sagt antraxx, unser script experte dazu? Schelm

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
und mal hands down, war waltz bisher nicht in allen quentin filmen unwiderstehlich?


in allen zwei? Aetsch! ja klar, da kann man sich schon ziemlich genau seine rolle in H8 ausrechnen. ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber waltz ist einfach kein typ der alles spielen kann, der in jede rolle passt, er wird immer etwas "besseres" darstellen. würde mich stark überraschen wenn er in einem tarantino-film mal nen abgefuckten charakter spielt, so wie deniro in JB ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#117  04.08.14 - 09:58   Antworten mit Zitat

So wenig traust du deinem Landsmann zu?
Ich denke schon, dass er durchaus vielseitig spielen kann, die Frage ist nur, ob Quent bock hat ihn ne "abgefuckte" Rolle zu schreiben. Mit Waltz lebt Quent seine Fantasien eines genialen, deutschen Boesewichts/Heldens aus, es bleibt ihm ueberlassen, ob sich Waltz mal von einer anderen Seite zeigen darf.

Hab keinen Zweifel, dass er alles spielen kann, was das Drehbuch ihn vorgibt. Hier einen schwulen Familienvater:

Gehe zu Youtube    Download Video



In nen anderen Tatort hat er nen mongo-nerdigen "Puppenmoerder" gespielt..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#118  04.08.14 - 12:03   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
In nen anderen Tatort hat er nen mongo-nerdigen "Puppenmoerder" gespielt..

Wenn Tatort hier für Kommissar Rex steht, stimmt das sogar.... Genau! (ohja vic, ich liebe diesen Smiley)

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#119  04.08.14 - 15:11   Antworten mit Zitat

Waltz hat doch sogar Roy Black gespielt- ich glaub der kann alles!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#120  06.08.14 - 00:43   Antworten mit Zitat

ja, waltz kann wohl alles spielen, aber ob man ihm das auch abnimmt? er wird mich immer an die glattrasierte, wortgewandte landa fresse erinnern. wieso hat ihn vor quentin niemand entdeckt, wenn er der große hit ist? waltz ist ganz ok, aber er hat seine grenzen. von mir aus noch einmal ne nebenrolle in H8, aber das wars dann bitte mit dem tarantino zusammenspiel ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner