"The Hateful Eight": Tarantino nimmt Arbeit an Western wieder auf - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

"The Hateful Eight": Tarantino nimmt Arbeit an Western wieder auf

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 11
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#46  29.01.14 - 21:37   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

Lieb


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#47  29.01.14 - 21:53   Antworten mit Zitat


fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#48  30.01.14 - 22:26   Antworten mit Zitat



hat hier eigentlich jemand seinen dicken rüssel in das H8 script gesteckt? dürfte mit ein paar klicks im netz zu finden sein, 146 seiten lang. leute die es gelesen haben fanden es sehr gut, mal abgesehen davon dass QT den film auf "BIG WIDE 70MM SUPER CINEMASCOPE" drehen wollte, was weiß man noch:

Zitat Zitat:
Der Film ist insgesamt - Tarantino-typisch - in Kapitel unterteilt. Die Namen allein machen Lust auf das Projekt: "Last Stage to Red Rock", "Son of a Gun", "Minnie's", "Four Passengers" und das finale Kapitel "Black Night, White Hell". Auch ist das Drehbuch ist in gewohnt humorigem Slang geschrieben. Unter anderem eine Szene, in der ein Schwarzer "Nigger" genannt wird. Daraufhin korrigiert ein anderer die Ausdrucksweise: "Weißt du nicht, dass die Dunklen jetzt nicht mehr Nigger genannt werden wollen? Die finden das beleidigend."


Zitat Zitat:
Schon die Eröffnungsszene macht Lust auf mehr: Ein Kutscher lenkt seine Pferde durch unwegsames verschneites Gelände. Plötzlich taucht vor ihm ein alter schwarzer Mann auf, ein "durchtriebener Typ [...] mit Glatze und silbernen Haaren an der Seite". Er trägt die Uniform eines Nordstaaten-Offiziers, sitzt auf drei gefrorenen Leichen und raucht Pfeife. Jetzt verdingt er sich als Kopfgeldjäger.

Der Western wird in guter Tarantino-Manier blutig und scharfzüngig - und im wesentlichen ein Kammerspiel. Angesiedelt nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges beschreibt er, wie acht Männer in einem leeren Geschäft vor einem Blizzard Unterschlupf suchen. Neben dem in der Eröffnungsszene präsentierten Offizier (der maßgeschneidert für den Schauspieler Samuel L. Jackson scheint) tauchen unter anderem ein Kopfgeldjäger (mutmaßlich für Tim Roth vorgesehen) und ein ehemaliger Südstaaten-General (wohl der Schauspieler Bruce Dern) auf. Das Geschäft wird als Kurzwarenladen beschrieben, "der so ziemlich alles ist außer ein Kurzwarenladen". Die Situation spitzt sich zu, als einer der Kopfgeldjäger einen Hoheitsanspruch definiert: auf ein junges zum Tode verurteiltes Mädchen, auf das ein erhebliches Kopfgeld ausgesetzt ist. Und dann kommt frisch gebrühter Kaffee ins Spiel - wie er die Handlung voran treibt, sei hier nicht verraten.


ausführlicher gehts hier auf englisch weiter ...

klingt alles gar nicht schlecht, verdammt schade. script kommt bald in buchform in die läden. er will nun 5 jahre warten, H8 beiseite legen? anders gesagt, er wird den film nie drehen Verlegen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#49  30.01.14 - 22:42   Antworten mit Zitat

kopfgeldjaeger mit pfeiffe? maenner auf engen raum (inkl. tim roth)? hoert sich eher nach einen aufguss seiner anderen filme an. meh, wenn er ein anderes script zurecht liegen hat, was kein western ist und wo bald die arbeiten beginnen koennen, ist mir das nur recht.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#50  30.01.14 - 22:50   Antworten mit Zitat

Ja, hört sich bekackt an.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  30.01.14 - 23:16   Antworten mit Zitat



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#52  30.01.14 - 23:53   Antworten mit Zitat


fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#53  31.01.14 - 10:51   Antworten mit Zitat

^ Mr. Green

kann vic eigentlich auch argumentieren oder machen seine facepalm smilies und gifs seine meinung automatisch zur richtigen?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#54  31.01.14 - 11:04   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Schon die Eröffnungsszene macht Lust auf mehr: Ein Kutscher lenkt seine Pferde durch unwegsames verschneites Gelände. Plötzlich taucht vor ihm ein alter schwarzer Mann auf, ein "durchtriebener Typ [...] mit Glatze und silbernen Haaren an der Seite". Er trägt die Uniform eines Nordstaaten-Offiziers, sitzt auf drei gefrorenen Leichen und raucht Pfeife. Jetzt verdingt er sich als Kopfgeldjäger.


Ich hab neulich mal nen Western gesehen, da gabs so ne ähnliche Eröffnungssequenz. Titel fällt mir grad nicht mehr ein, aber Nigger hatten da auch ne tragende Rolle...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#55  31.01.14 - 18:46   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
kann vic eigentlich auch argumentieren


würde das was ändern? du und dein wichskumpel EZR finden den H8 plot kacke, von mir aus. ich würde aber gerne noch diesen zweiten tarantino western sehen. madsen als bounty hunter, der daisy nach red rock bringen will. daisy, starker frauencharakter, gespielt von? bleibt offen, uma wäre zu alt. auf dem weg treffen sie noch auf waltz und ein paar andere, suchen dann unterschlupf bei minnie's, wo tim roth wartet. jeder will das kopfgeld für daisy einsacken und die sache eskaliert ... irgendwo in der verschneiten berglandschaft wyomings, gedreht auf 70mm breitfilm. hätte mir gefallen ...

Zitat Zitat:
oder machen seine facepalm smilies und gifs seine meinung automatisch zur richtigen?




_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#56  31.01.14 - 19:11   Antworten mit Zitat



_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#57  31.01.14 - 19:23   Antworten mit Zitat

Ist ne Rückbesinnung auf seine Wurzeln, so mein Gefühl. (Lifeboat-ReservoirDogs-Western im Allgemeinen) Madsen und Roth dazu... Waltz als Henker und eine interessante Frauenrolle. Wäre ein guter Streifen geworden. Strong, hot, and good.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  01.02.14 - 00:25   Antworten mit Zitat

trinity versteht mich Lieb der rest dieser amateur-truppe da oben zieht sich lieber sharknado und jack bauer rein, oder hört paul simon um geil zu werden, bekackte wannabe cineasten. sobald man etwas tiefer gräbt, was filmspezifisches wissen will, sind sie ratlos ohne suchmaschine Unfassbar

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#59  01.02.14 - 09:08   Antworten mit Zitat

Sorry, bin erst seit 2007 Tarantino fanboy, in 5 Jahren bin ich aber hoffentlich auch so cool, cineastisch und erfolgreich wie du, Victoria.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#60  01.02.14 - 11:45   Antworten mit Zitat

No love for Jack Bauer? Heulen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner