The Revenant

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Revenant

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  17.07.15 - 21:12   Antworten mit Zitat

kack auf h8, the revenant wixen

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1790
Registriert: 31.08.06
Beitrag#2  18.07.15 - 12:47   Antworten mit Zitat

Bitte, wie geil ist der Trailer von "The Revenant"?! Popcorn

Diesmal wirds was mitn Oscar für Leo.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 730
Registriert: 03.12.06
Beitrag#3  18.07.15 - 15:32   Antworten mit Zitat

Den Trailer finde ich unglaublich.
Ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein Trailer SO Lust auf einen Film gemacht hat.
Aus folgenden Gründen:

1. Western
2. Die Bilder und Kameraführung...überirdisch!
3. Eindlich mal wieder ein echter TRAILER...Lust machen auf den Film ohne die komplette Story zu erzählen.
4. sieht nach ner "kleinen" Geschichte aus. Paar Leute, Fallensteller maybe, Indianerüberfall...weglaufen...nicht immer Welt vor dem Bösen retten
5. Einsatz von CGI.
Endlich mal CGI um eine Story besser zu erzählen, nicht um Effekte reinzubauen die einen umhauen...einfach um bessere Shots zu erlangen. Die Pfeile die auf die Kamera zufliegen sind nicht echt, auch das Pferd bei der Verfolgung ist denk ich mal Fake...aber so lass ich mir das gefallen.

Oscarmovie? Kann gut sein, wann gabs den letzten Oscar für Western? Unforgiven? Wann war das? 92? lol


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 465
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#4  18.07.15 - 21:09   Antworten mit Zitat

Mal sehen ob der Film halten kann was der echt gutgemachte Trailer verspricht. Wahrscheinlich bekommt Hardy den A-Award, wenns einen geben sollte Lachen

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2983
Registriert: 15.04.06
Beitrag#5  19.07.15 - 02:09   Antworten mit Zitat

Western im Schnee? Pff, billige Kopie von H8.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  20.07.15 - 22:33   Antworten mit Zitat

nach birdman dieser western, damit hat man nicht gerechnet. in 3 tagen über 10 mio klicks, das ist schon ne nummer. mal sehen ob der H8 trailer das auch schafft.
man sollte die beiden western zwar nicht vergleichen, wird aber wohl zwangsläufig geschehen, denn the revenant läuft am selben! tag wie H8 in den us kinos an, also auch bei den oscars 2016 dabei. das wird unserem zehenlutscher gar nicht schmecken. selber schuld, hätte er nicht so lange am skript rumgemacht, abgesagt, geweint und somit den drehstart verzögert ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 465
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#7  21.07.15 - 08:39   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
man sollte die beiden western zwar nicht vergleichen, wird aber wohl zwangsläufig geschehen, denn the revenant läuft am selben! tag wie H8 in den us kinos an, also auch bei den oscars 2016 dabei. das wird unserem zehenlutscher gar nicht schmecken. selber schuld, hätte er nicht so lange am skript rumgemacht, abgesagt, geweint und somit den drehstart verzögert ...


Das dürfte zumindest Weinstein tierisch auf den Sack gehen. Genau! Ob sich der Natursektschlürfer aus Knoxville einen Dreck um die Konkurrenz (im Fall H8 ) kümmert, sei mal dahingestellt und nur um die Kohle wirds ihm vermutlich auch nicht hauptsächlich gehen, sonst wäre die 70mm Idee mehr als dämlich.

DiCaprio und Hardy werden, wenns die Story hergibt, sicher alles rausholen was machbar ist. Ich hab in letzter Zeit aber soviele gute Trailer gesehen deren Film mich dann ziemlich enttäuscht hat, dass mir the revenant fast zu perfekt aussieht um wahr zu sein. Von Birdman hab ich mir auch mehr versprochen, wobei der durchaus gut war, aber von der nachhaltigen Wirkung her nicht Tarantino-konkurrenzfähig.

Werde bei beiden auf jeden Fall im Kino sitzen, obwohl mir der Western hype voll auf den Zeiger geht und DiCaprio bemitleiden, dass er wieder übergangen wird...

Classic Unfassbar


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1577
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#8  21.07.15 - 10:10   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Diesmal wirds was mitn Oscar für Leo.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Wer's glaubt.


Trotzdem sehr geiler Trailer, mal abwarten wann der Fettsack endlich mal seinen schon ewig angekündigten H8-Trailer an den Start bringt...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1790
Registriert: 31.08.06
Beitrag#9  23.07.15 - 19:04  The Revenant Antworten mit Zitat

Für den Film lohnt sich ein Thread (vll kann noch jemand die Beiträge vom "Bald im Kino" Thread verschieben)

"The Revenant" ist jedenfalls noch lang nicht fertig, da fehlen noch einige Szenen die gedreht werden müssen.

"A Living Hell"

Zitat Zitat:
The filmmaker's insistence to shoot his wintry drama in sequence, on real deal locations, in natural daylight, has seen his reliance on unpredictable weather lead to a movie that still has yet to shoot its ending, even though the release date is just months away.


Was Iñárritu sagt:

Zitat Zitat:
“There was something very positive about shooting in those conditions, to understand what those guys [from the 1820s] went through,” Iñárritu told Grantland. “We don’t have adventures anymore. Now people say, ‘I went to India … it’s an adventure.’ No: We have GPS, a phone, nobody gets lost. Those guys really were in a huge physical, emotional adventure in the unknown territory. After you see what these guys went through, you understand what pussies we are: Our apartment is not at the right temperature, there is no ham in the fridge, and the water is a little cold … When did that happen?"

“Actors were not in sets with green screens and laughing,” he added. “They were miserable! And they really feel the fucking cold in their ass! They were not acting at all!”


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  25.07.15 - 18:41   Antworten mit Zitat

hab ich es überlesen, oder wird es absichtlich nicht erwähnt? die glass story wurde schon mal verfilmt, zumindest ungefähr. -ein mann in der wildnis- damals mit richard harris in der hauptrolle:

Gehe zu Youtube    Download Video


Zitat Zitat:
Die Geschichte basiert auf der des Trappers Hugh Glass, der 1823 von einem Grizzly angefallen und von seinen Kameraden zum Sterben zurückgelassen wurde, nach einer mehrmonatigen Reise durch die Wildnis jedoch wieder in die Zivilisation zurückkehren konnte.


wieviel regisseur inarritu bei der neuverfilmung geändert hat, wird sich zeigen. ob dicaprio dafür nen oscar erwarten kann, auch. da fällt mir ein, dass ich amores perros, inarritus erster großer film, schon jahre nicht mehr gesehen habe. wiedermal die dvd einlegen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  29.09.15 - 23:47   Antworten mit Zitat

offizieller trailer. aja, selber kinostart wie H8, auch in 70mm und oscar-nominiert. sorry quent ...

Gehe zu Youtube    Download Video



wie geil ist der bären-angriff? eine kugel in den pelz kümmert das vieh nen scheiss
das nenn ich mal nen fetten trailer wixen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#12  30.09.15 - 15:03   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
offizieller trailer. aja, selber kinostart wie H8, auch in 70mm und oscar-nominiert. sorry quent ...


Aber DiCaprio verliert den Oscar als bester Hauptdarsteller gegen Michael Madsen. Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#13  30.09.15 - 20:27   Antworten mit Zitat

sieht verdammt geil aus! da kackt quent mit seinem h8 trailer schön ab. freu mich drauf

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 730
Registriert: 03.12.06
Beitrag#14  30.09.15 - 21:54   Antworten mit Zitat

Nicht nur mit dem Trailer, 2 Western mit Schnee am gleichen Starttag? Das ja mal echt blöde gelaufen für Quent.
Zum Glück gibt es ja Fanboys...


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1577
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#15  01.10.15 - 09:58   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Zum Glück gibt es ja Fanboys...

Stimmt. Das andere Tarantino-Forum ist scheinbar ausgestorben, aber allein in diesem Board gibt es noch einen unerschöpflichen Pool von circa 15 aktiven Fanboys - von denen die meisten (mich eingeschlossen) den Trailer von The Revenant wesentlich besser finden. Ich würde sagen, es läuft bei Tarantino... Mr. Green


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner