|
Autor |
Nachricht |
Seth G. superfly tnt
Geschlecht: Beiträge: 227 Registriert: 14.01.09
|
|
|
|
272fuck killer joe
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#317 03.04.10 - 07:06
|
|
|
Also auf "nur" 10 komm ich beim besten Willen nicht. Das sind jetzt so die die mir gerade eingefallen sind
Requiem for a Dream
Pan's Labyrinth
Se7en
Heat
American Beauty
Taxi Driver
Oldboy
Pulp Fiction
Sweeney Todd
Watchmen
No Country for Old Men
The Departed
K-PAX
The Machinist
|
_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies! |
|
|
|
HugoStiglitz nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 324 Registriert: 05.09.09 Wohnort: Schweiz |
#318 03.04.10 - 10:45
|
|
|
Ist wirklich verdammt schwer... ohne Reihenfolge:
The good, the bad and the ugly
Taxi Driver
Scorsese Mafia Trilogie (Mean Streets, Goodfellas, Casino)
2001 : A space odyssey
Psycho
Pulp Fiction
The Godfather
Once upon a time in the west
Inglourious Basterds
Citizen Kane
|
_________________
|
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 36 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
HugoStiglitz nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 324 Registriert: 05.09.09 Wohnort: Schweiz |
#320 03.04.10 - 16:15
|
|
|
Ja, also es geht so. So überbewertet finde ich den jetzt nicht. Aber ich denke ich werde ihn in meinen Top Ten sowieso mit "The great dictator" ersetzen...
|
_________________
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino
Geschlecht: Beiträge: 3257 Registriert: 15.04.06
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#322 04.04.10 - 01:51
|
|
|
Zitat: |
ich würde das eher über casablanca behaupten... |
|
|
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 36 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic k-billy fan
Geschlecht: Beiträge: 15018 Registriert: 15.12.01
|
|
|
|
Memo the gimp
Alter: 44 Geschlecht: Beiträge: 2 Registriert: 14.02.05 Wohnort: South |
|
|
|
88raven88 pipe-hittin' nigger
Geschlecht: Beiträge: 56 Registriert: 14.08.07
|
#326 03.08.10 - 22:01
|
|
|
mmmh... Meine TOP TEN:
- Reservoir Dogs
- From Dusk Till Dawn
- Kill Bill
- Pulp Fiction
- Sin City
- Die Indianer von Cleveland
- Oldboy
- Inglourious Basterds
- Ritter der Kokusnuss
- Desperados
|
_________________
"Ihr dürft gehen, aber die abgtrennten Gliedmaßen bleiben hier!"
-Kill Bill I - |
|
|
|
Loco the gimp
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 7 Registriert: 23.03.12
|
#327 23.03.12 - 17:56
|
|
|
Sich auf nur 10 Lieblingsfilme zu einigen ist zwar schwierig aber ich probiers mal... Tarantino lass ich mal außen vor.
Butch Cassidy And The Sundance Kid
Goodfellas
Die Üblichen Verdächtigen
The Big Lebowski
12 Monkeys
Apocalypse Now
The Godfather Pt. 2
The Good, The Bad And The Ugly
Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
Das Imperium schlägt zurück
|
|
|
|
|
Psychodelic79 the gimp
Alter: 44 Geschlecht: Beiträge: 3 Registriert: 14.04.12 Wohnort: Wanne Eickel |
#328 14.04.12 - 21:44
|
|
|
All Time Liste
1. Pulp Fiction
2. Herr der Ringe 1-3
3. Reservoir Dogs
4.Blood in Blood out
5. Thursday
6. Menace II Society
7. The Rock
8. Stirb Langsam 3
9. Der blutige Pfad Gottes
10. Scarface
New Age
1. The Social Network
2. Matrix 1-3
3. Unthinkable
4. Ohne Limit
5.Der rote Drache
6.American History X
7. Die Grauzone
8.Good Fellas
9.Transformers 1-3
10. SAW Teil 1
Zuletzt bearbeitet von Psychodelic79 am 16.04.12 - 18:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#329 14.04.12 - 21:57
|
|
|
Wo liegt denn für dich die Grenze zwischen NEW AGE und ALL TIME? American History X ist von 1998, der Blutige Pfad Gottes ist von 1999. Letzerer taucht auf deiner All Time Liste auf, aber nicht auf deiner New Age Liste? Das ist doch totaler Schwachsinn, mann.
|
|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker
Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
|