TV-Serien - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV-Serien

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 9 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#121  13.06.05 - 21:33   Antworten mit Zitat

Oh, das muss ich irgendwie uebersehen haben!? Hmpf, mal suchen, taete mich mal interessieren.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#122  14.06.05 - 00:48   Antworten mit Zitat

konnte mir ca. 30 min der ersten folge anschauen. war solide familienunterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. werd vielleicht mal wieder reinschauen, wenn ich darüber stolpere.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#123  14.06.05 - 14:48   Antworten mit Zitat

heute abend:

20.45 uhr die neue Friends Staffel. das ist pflicht !!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#124  14.06.05 - 15:23   Antworten mit Zitat

Fand's gestern auch nicht so dolle. Im Endeffekt habe ich dann auch kaum etwas mitbekommen.
Friends... ieeeeh ;]


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#125  14.06.05 - 17:30   Antworten mit Zitat

hab die erste folge gestern auch gesehen... der "du bist sonne und mond fürmich, sonne und mond" - typ war ja dreist!

aber das is ja klar, dass die folge ruhig ist, muss ja erst eine geschichte erzählt werden, bevor richtig losgelegt wird. bin mal gespannt, wie der rest ist...


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#126  14.06.05 - 18:26   Antworten mit Zitat

Naja, fand die erste Folge irgendwie ziemlich schlecht. Auch wenn man es ruhig angehen lässt, würde etwas wie ein Spannungsbogen dem ganzen recht gut tun... Oh Mann! Es ist halt absolut nicht mehr mysteriös, wenn man die Aliens gleich durch die Gegend krabbeln sieht... So nicht!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#127  14.06.05 - 18:36   Antworten mit Zitat

Habe auch einen special effect gesehen: Das Raumschiff. War ja zum totlachen das Ding...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#128  27.10.05 - 21:15   Antworten mit Zitat

Bin gerade beim zappen versehentlich (zu frueh) auf RTL gelandet. Somit musste ich ganz arg leiden, als ich ein paar Minuten von "Alarm fuer Cobra 11" sehen musste. Nicht akzeptabel. Nicht vertretbar. Nicht zu ertragen. Das ist ja NOCH schlechter geworden als die Folgen in der Anfangsphase (als ich es mir ab- und an noch anschaute).

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#129  28.10.05 - 10:28   Antworten mit Zitat

Kann ich so nicht unterschreiben. Um eins vorwegzunehmen, ich fand zu Anfang Alarm für CObra 11 lustig und gut, irgendwann wurde es einfach nur lächerlich und arm. Die Effekte und Stunts waren bescheuert, vor allem da man das ganze als realistisch verkaufen wollte.

Gestern hab ich das nur zum Teil gesehen und irgendwie wurde es "besser". Es gab ständig billige Zitate aus anderen Filmen zu hören, dazu noch andere bescheuerte Sprüche und die Action und die Stunts waren so extrem unrealistisch das man schon wieder lachen konnte. Das ganze war schön trashig und hat mich zum Teil an "Hai Alarm auf Mallorca" erinnert.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Schnoedlheimer
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.05
Wohnort: Köln
Beitrag#130  28.10.05 - 13:55  Stromberg Antworten mit Zitat

Also die z.Z. beste Serie im TV ist sicherlich Stromberg!!!
Der Typ ist einfach der Hammer. Und der dokumentarische Kamerastyle in Verbindung mit dem grauen-deutschen-bürokratie-Witz perfekt rübergebracht von Christoph-Maria Herbst... herrlich!
Freue mich schon auf den Sonntag (ca.22:20h, Pro7) Genau!

Schnoedlheimer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#131  28.10.05 - 14:17   Antworten mit Zitat

die beste tv-serie ever ist eindeutig "die Sopranos". staffel3 läuft zZ auf orf, bin echt am überlegen, mir die ersten drei season's auf dvd zu holen. für's kino "der pate" oder "goodfellas", im tv "die sopranos" ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#132  06.11.05 - 22:40   Antworten mit Zitat

Mickey am Anfang fand ich Cobra blah auch ganz ok. Aber das ist schon Jahre her :]

Jau, Sopranos sind wirklich super. ZDF war ja vor Jahren der Vorreiter. Hier hat inzwischen Kabel1 die Serie am Start.

Und wat soll ich sagen? Stromberg rockt heute wieder richtig!


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#133  06.11.05 - 23:11   Antworten mit Zitat

Stromerg hat heute auf jeden Fall gerockt.
"Ernie stinkt wie ein Iltis" ich schmeiss mich weg. Mr. Green


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#134  06.11.05 - 23:15   Antworten mit Zitat

Duerfte eine der besten Folgen dieser Staffel gewesen sein. Da kann ich echt nur sagen: Daumen hoch. Muss ich unbedingt nochmal sehen...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#135  06.11.05 - 23:20   Antworten mit Zitat

Na toll! Hätte ich das mal vorher gewusst...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner