was habt ihr heute gemacht ...? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

was habt ihr heute gemacht ...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 260
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 258 259 260 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  21.03.04 - 22:28   Antworten mit Zitat

ist von shawn colvin ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#32  21.03.04 - 22:53   Antworten mit Zitat

fuck... mein imesh findet aber nix ^^
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  21.03.04 - 23:16   Antworten mit Zitat

mein kazaa-lite hat's nach 2 minuten 4x gefunden, suche: colvin - vegas ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#34  22.03.04 - 18:56   Antworten mit Zitat

Shawn Colvin ist toll. Ruhig und kitschig, aber toll. Nicht so jedermans Geschmack, aber mir gefällt "Sunny Came Home". Hat das gewisse etwas.

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  22.03.04 - 21:30   Antworten mit Zitat

is ja irre ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#36  22.03.04 - 21:39   Antworten mit Zitat

Okay ja! War nicht so das Hammerposting, aber deins noch viel weniger Mr. Green

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  22.03.04 - 21:52   Antworten mit Zitat

ich hab nur den dude zitiert, passte doch zum thema Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#38  24.03.04 - 18:53   Antworten mit Zitat

hab mir heute cypress hill----till death do us apart geholt... headbang fettes teil. dj muggs meisterwerk gehört in jedes regal eines musikliebhabers Freu!

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#39  25.03.04 - 18:52   Antworten mit Zitat

Heute Morgen war ich auf dem Abschiedsgottesdienst meines Nachbarn. Vorher dachte ich es wird eine Beerdigung. Das ganze fand ich einer Kapelle beim Friedhof statt. Gottesdienste sind wirklich jämmerlich: Bibelsprüche und Lieder, die alle eine Aussage haben: Gott, Du bist der größte und wir sind deine Sklaven. Was für eine Scheiße!

Danach waren meine Mutter und ich noch beim traditionellen Kaffeetrinken danach. Das war dann etwas besser.
Mein Nachbar ist 50 geworden, hatte Diabetis, hat sich aber nicht so sehr darauf eingestellt. Er hat schon ein paar Schlaganfälle gehabt. War eingentlich n netter Typ. Der wohnte alleine und war begeisterter Fotograph und ziemlich bequem. Er erinnerte mich immer ein bischen an mich in der Zukunft, nur dass ich eben bei ebay nach Filmen suche, er suchte nach Objektiven o.ä.

Ist schon schade.

Heute Nachmittag bin ich dann zu Karstadt gefahren (mit Roller) und habe meiner Oma ein schnurloses Telefon gekauft. Ich habe den roller an eine Wand in der fußgängerzone gestellt, wie es tausende Menschen tun. Ich komme wieder raus, hängt da ein Knöllchen. Die spinnen doch! Ich soll 30 EUR zahlen. Das mach ich nicht.
Musste dann noch ein bischen für Oma rumgurken.

Auf dem Rückweg wollte ich dann für vater und mich lecker Döner holen. Tja Pustekuchen! Der Laden bei uns hatte dicht. Tja dann eben Reispfanne mit Hähnchenschnitzel. Zu Hause angekommen stellte ich fest, dass ich einen Brief (Onlinevideothek) wegbringen wollte und ihn immernoch im Roller hatte. FUCK! Also wieder los.

Das war irgendwie nicht mein Tag heute. Zum Lernen hatte ich wieder kein Bock und Kopfschmerzen habe ich auch. Einziger Lichtblick: Ich habe jetzt die Soundtracks (Vol. 1 und 2) von "Boogie Nights". Einige 80er Songs sind grausig, aber n paar wirklich coole Disco- und Funksachen sind drauf.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#40  25.03.04 - 23:23   Antworten mit Zitat

ein knöllchen für den roller ist hart Genau!

was war bei mir heute, mal überlegen. um 7:55 uhr ging der wecker, fuck, kopfschmerzen, zahnschmerzen, das kreuz tat mir weh, super. war schon 2-3 tage verkühlt, ich dachte mir, leckt mich, zu dem kurs geh ich heute sicher nicht, ich bin krank. radio aus, umgedreht, weiter gepennt. um 11 aufgewacht, kaffee gemacht, post geholt, zum arzt gefahren. 10 minuten gewartet, drangekommen, die alte beim empfang fragt mich nach dem krankenschein, äääh, hab ich keinen, muß ich erst besorgen. dann mußt du mir 30 euro einsatz da lassen bitte, hat sie gemeint. na bravo, meine letzte kohle zusammengekratzt, ab zum doktor, 3 tage krank geschrieben, ok soweit. dann bin ich zum AMS, ich brauchte ja den scheiss krankenschein, ab zur info, extra nen fuck schein für's erste quartal, obwohl heute schon der 25te märz ist, werden wieder 5 euro von der arbeitslosen abgezogen. ich warte, die tussi hackt auf ihren tasten rum, dann meint sie: moment mal, hier steht, sie arbeiten seit dem 10.03.? what the fuck? NEIN verdammt, ich hab da gearbeitet und zwar nur einen scheiss tag!!! bei ihr steht nichts, das ich aufgehört habe, sie braucht ne arbeitsbescheinigung, ich bin offiziell beim AMS abgemeldet. wunderbar, ich wieder heim, diese bekackte bescheinigung geholt und wieder hin, es war inzwischen nachmittag. die nutte schaut sich den schrieb an, sagt dann zu mir: da können wir heute nichts mehr machen, parteienverkehr ist nur vormittag's, außerdem steht da: dienstauflösung durch den dienstnehmer, das geht sowieso nicht, gehen sie morgen vormittag in zimmer 213. oh mein gott, ich war auf 100, 2x umsonst hingefahren, keinen krankenschein und die kohle ist sozusagen auch ab 10ten eingestellt und meine letzten scheiss mäuse hat der arzt!!

für was geh ich eigentlich noch immer zu diesem dämlichen kurs, wenn die nicht mal fähig sind, das ams anzurufen und denen zu sagen, das ich nur einen tag gearbeitet habe? wenn ich pech habe, werd ich nicht wieder angemeldet und bin ab dem 11ten umsonst in den kurs gegangen, weil ich da ja nur hingeh, um die kohle zu bekommen, lernen tut man da jedenfalls nichts.
jetzt muss ich morgen wieder hin und denen in den arsch kriechen, das ist billig und erbärmlich? stimmt, aber 500 euro schenk ich diesen pissern sicher nicht, die kohle steht mir schließlich zu Lachen

naja, das war mein tag, morgen hat mein dad geburtstag, da heißt es ordentlich futter einbauen bei nem italiener, achja, ich bin ja im krankenstand, aber ich kann doch meinen dad nicht alleine essen lassen Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#41  26.03.04 - 00:38   Antworten mit Zitat

Zitat Fox Force Five hat Folgendes geschrieben:
Würde sicher irgendwo stehen, aber ich bin zu faul: Was studierst du denn?


Sozialwissenschaften und Erziehungswissenschaften im Bachelor / erstes Semster.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#42  26.03.04 - 17:15   Antworten mit Zitat

Hatte heute von eigentlich 7 Stunden nur 3, davon 2 Lateinstunden (ich hasse Klassenarbeiten) und Chemie. Unser Chemielehrer war heute wieder super drauf, das konnte man daran erkennen, dass wir mit schön gefährlichen Stoffen "rumspielen" durften. Ansonsten ist dieser Tag einfach nur langweilig.
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#43  26.03.04 - 21:53   Antworten mit Zitat

ok, weil ich ja sooooo gut drauf bin, poste ich auch mal was in diesem sinnlosen thread rein:

bin heute aufgestanden, ne halbe stunde nachdem der wecker losging, aber dass bin ich mir ja gewöhnt... naja, um genau zu sein, bin ich ja sogar eine minute vor dem ersten ertönen des mühsamen weckertons wach geworden. - die innere uhr, ihr wisst schon.... naja, dann eben halt doch wieder weitergeschlafen - und doch noch rechtzeitig auf den letzten drücker (wie eigentlich immer in letzer zeit... ähm, wann war das mal nicht so? - ich weiss nicht mehr, muss ne weile her sein...) aufgestanden. frisches wasser in die kaffeemaschine, zähneputzen, nasehaare ziehen und so weiter und so weiter... zur schule gegangen. - jawohl, man muss doch ab und zu auch was für die grauen zellen... ach was schreib ich hier?! - nungut, am anfang gleich ne prüfung abgelegt, ungefähr nen 5.5 rausgeholt. keine panik, hier ist ne 1 ne 6 und ne 6 ne... na was denn wohl?! ok, dann später noch ein vortrag über die inkas. die waren doch sowas von drauf vom ständigen coca-blätter kauen, wirklich ne abgedrehte hochkultur. hatte 45 min zeit, hab über ne stunde gebraucht. alles erst gestern abend vorbereitet, aber ging wider erwarten verdammt gut! und ach ja, bevor ich's vergesse, noch ne kunst und kultur-prüfung zurückbekommen, 5.5! scheisse war heute ein guter tag!

übrigens vic, wie stellst du dir das vor? noch jahrelang von der arbeitslosen leben, oder was? ist schon cool, wenn man das leben geniessen kann, aber ist es das wirklich was du willst? ich mein, du tönst ja so wie diese typen in diesen talk-shows am nachmittag... aber anderseits, die leute die sich diese kacke anschauen (hab's ja auch schon gemacht, aber ich meine die leute, die das tagtäglich tun und dann über diese typen herziehen!) haben doch auch ein bekacktes problem. wenn sie arbeiten gehen würden, könnten sie diese scheisse doch gar nicht sehen, oder?! naja, meinetwegen mach was du willst. ist mir schon recht, wenn du mehr zeit hast für dieses forum hier. also von mir aus scheiss auf die arbeit!!

ok, weiter im text: hab mir gerade space odysse 2001 zum ersten mal angeschaut. nach ungefähr 45 min musste ich abschalten. muss den morgen nochmal von vorne reinziehen, aber gaaaanz langsam. mir scheint, kubrick überfordert mich so auf den ersten blick. wirklich ganz tolle bilder, aber einfach zuviel für den anfang. naja, morgen nochmal! wird dann sicher einschalgen wie ne bombe. hoff ich zumindest. aber wie ich kubrick kenne, und was ich da bis jetzt gesehen habe, braucht es einfach zeit, um dieses meisterwerk eines der, ich wag es zu behaupten: grössten genies zu verstehen... so long then!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#44  27.03.04 - 14:48   Antworten mit Zitat

@ gold watch: Wenn du darauf bestehst.

Da heute Samstag ist, bin ich wie üblich erst um 11 Uhr aufgestanden und habe erst einmal in aller Ruhe gefrüstückt und Mittach gemacht. Dann hat mich meine Mutter gebeten die Spülmachine auszuräumen, was ich dann nach der Lektüre der BILD und der Dattelner Morgenpost ca. ne Stunde später auch gemacht habe. Nun sitze ich hier, schreibe dieses Posting, höre Musik, bewundere das schöne Wetter, freue mich auf die Geburtstagsfeier meines Cousins heute Abend und warte auf den Anpfiff des heutigen Spieltages.

Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#45  27.03.04 - 15:04   Antworten mit Zitat

ok, ok, meine schuld...

ne frau, die fussball schaut... Verdaechtig

wie wärs mal mit Bikini (nur damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben...) Ironisch

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 ... 258 259 260 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner