Welche Promis habt ihr schon getroffen? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Promis habt ihr schon getroffen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#46  17.08.07 - 18:25   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Gibt kaum ne lächerlichere Band als die.


Richtig. Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#47  20.08.07 - 18:21   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
in ner Disco hier in Würzburg unterhalten. Sehr netter Typ.


Airport?


ja. Warst Du da schon mal? Woher kommst Du?


na sicher doch. ne knappe stunde fahrt von mir. wohn bei Aalen (direkt an der A7).

meine Ex ist nach grombühl gezogen. daher war ich früher jede woche in wü unterwegs. inzwischen nicht mehr so oft. Rollende Augen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#48  20.08.07 - 18:42   Antworten mit Zitat

wuah ich hasse hasse hasse das airport.. nieeemehr dieser drecksschuppen. aber noch einer aus umgebung hier, geil.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#49  20.08.07 - 18:48   Antworten mit Zitat

Airport ist wenigstens noch ne Disco in der man Party machen kann. Da wird man nicht gleich von irgendnem security-typen verwarnt wenn man mal die Füsse auf die Couch legt. Klar, die Toiletten sind schon assi, aber ich ziehe halt einfach nicht meine besten Schuhe an. Außerdem mag ich die Musik dort. Nur im Hip Hop- Club wird leider zuviel schlechter hip hop gespielt.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#50  26.08.07 - 23:18   Antworten mit Zitat

Joachim Watzke war am Freitag in der Eisdiele bei uns im Dorf. Mach da hin und wieder Pause. Den Trift man da aber häufiger, da er ja gehbürtig aus Marsberg kommt.
Hab ihn aber nicht auf die derzeitigen Diskussionen angesprochen. Unfassbar
Als Dortmunder nur meine Zuversicht für die Saison zu gesprochen. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Tom Bombadil
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.07
Beitrag#51  27.08.07 - 16:08   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
wuah ich hasse hasse hasse das airport.. nieeemehr dieser drecksschuppen. aber noch einer aus umgebung hier, geil.


dem schließ ich mich an - beidem!

Tom Bombadil ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoe Bell
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#52  27.08.07 - 17:00   Antworten mit Zitat

ich hab mal george clooney am rande der berlinale getroffen (ein sehr netter gutaussehender mann lol)und mastodon (wer sie nich kennt: metal band aus usa) auf der fähre von norwegen nach deutschland (die ham uns einfach so angequatscht...)

_________________
"Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: nein, ich war im Kino." - QT
Zoe Bell ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#53  27.08.07 - 17:38   Antworten mit Zitat

mastodon? witzig.. hab ich shcon live gesehen =P

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
netterEddy
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.07
Wohnort: bei Freiburg
Beitrag#54  29.08.07 - 20:19   Antworten mit Zitat

Mir ist letztes Jahr während der WM Victoria Beckham mit Anhang
über den Weg gelaufen.


_________________
Ich bin ziemlich fußmüde, ich
könnte auch `ne Fußmassage gebrauchen.
netterEddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoe Bell
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#55  29.08.07 - 23:32   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
mastodon? witzig.. hab ich shcon live gesehen =P

ja ich auch. deshalb hab ich mich auch so gewundert dass die uns angequatscht haben. war ne interessante erfahrung Schelm


_________________
"Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: nein, ich war im Kino." - QT
Zoe Bell ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
nataloa
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 0
Registriert: 17.09.07
Beitrag#56  17.09.07 - 22:09   Antworten mit Zitat

Ich hab wirklich nur oberpeinliche "Promis" getroffen

- Mola Adebisi auf der You2000
- Helge Schneider inner Eisdiele in Mülheim
- Paul Gaultier ist uns in Paris auf der Straße begegnet
- Heino bei der Esso-Tankstelle in Essen-Kettwig *haha*

nataloa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#57  17.09.07 - 22:31   Antworten mit Zitat

Helge Schneider ist doch cool.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#58  17.09.07 - 22:34   Antworten mit Zitat

Hmm, da fällt mir eigentlich nur ein "bekannterer" ein: Haddaway, der war schon mal bei uns zu Hause

Ansonsten halt Leute von Bands, die hier warscheinlich niemand was sagen.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#59  17.09.07 - 22:35   Antworten mit Zitat

Ich war gleichzeitig mit Björk pinkeln im isländischen Einkaufscentrum Kringlan... dat war aufrejend sach ick euch... wir kamen fast gleichzeitig aus den kabinen und ham nebeneinander hände gewaschen... aber ich mochte sie dann doch nicht ansprechen...

Kennt ihr die Serie Küstenwache? Die wird in meiner Heimatstadt gedreht (schlechte erie by the way) und ich hab da mal als Komparsin mitgemacht... die ganzen "Schauspieler" hab ich da getroffen und die fühlten sich so großartig Oh Mann! ganz ganz übel...

Ansonsten hab ich nur so Mörder, von denen auch ma im Fernsehen berichtet wurde, auf arbeit jeden Tag getroffen... ne andre Art von prominent Gleichgueltig


_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#60  17.09.07 - 22:41   Antworten mit Zitat

Zitat BloodyAngel hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten hab ich nur so Mörder, von denen auch ma im Fernsehen berichtet wurde, auf arbeit jeden Tag getroffen... ne andre Art von prominent :|


what. the. fuck!


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner