welches Erkennungszeichen ? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

welches Erkennungszeichen ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#16  26.08.02 - 13:06  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Inter was....? Ich kenn nur Inter mailand und den Inter netzer!

Das WE Ticket beginnt erst am Samstag! Und ein normales Ticket würde dich bestimmt mehr als 50 EURO kosten oder?

Also is doch n top Angebot! Du wirst von mir und BA abgeholt nach münchen chauffiert .... und das alles für nur 50,- EURO!

Also was kostet das ticket nu?

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  26.08.02 - 15:25  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

na ob das n "Top Angebot" ist ?  Oh well
hab keine ahnung, was ein ticket kostet.
bin da nicht so klar gekommen, mit ihrer seite...  Heulen
sagen wir ich zahl euch n bier und wir sind quitt !!  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  26.08.02 - 15:49  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

ist das echt so ein breiter Umweg? Ich weiß zwar nicht, ob dieser Umweg 50 Scheine wert ist, aber er zahlt sich auf jeden Fall aus, so viel ist mal sicher. Ich hab mich jetzt auch mal schlau gemacht, also eine Fahrt, 2 Klasse vom Stuttgarter Hbf zum Münchner Hbf kostet ca. 35 Euro, ich glaub, das ist nur die Hinfahrt, Dauer, so um die 2:20 Stunden. Also, wenn du auch wieder nach Hause kommen willst, legst du für die Bahn schon mal 70 Scheine hin, BA machst für 50, wenn er ein netter Kerl ist, vielleicht auch für weniger, tja ... Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#19  26.08.02 - 15:54  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

also die Bahn wird sehr sehr sehr sehr teuer!

hin- und rückfahrt Stuttgart-München-Stuttgart würde dich schlappe 100,- EURO kosten!!!

Also was ist mit unserem angebot? mit einem Bier kriegen wir den scheiss tank nicht voll! ne kleine spende bräuchten wir schon von dir!

...man is das alles kompliziert!

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#20  26.08.02 - 15:56  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

dann müsste ich noch ne stunde nach stuttgart mit zug.

ich weiß wirklich nicht, ob ich da 50 scheine hinblättern will. >>halt wartet mal, ich weiß es: nein.  Oh well

....  ???

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  26.08.02 - 15:58  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

müsste ich dann nach stuttgart fahren, oder wo würdet ihr mich abhohlen ?
ich wohn direkt an der A7.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  26.08.02 - 16:02  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

ja sicher, Frühstück am Bett, Zähneputzen und Toilette sind im Preis inbegriffen, sie holen dich natürlich von zu Hause ab und wecken dich sogar auf, was sagst du dazu? :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#23  27.08.02 - 10:43  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Stuttgart oder nicht.... wenn wir den Umweg schon in kauf nehmen dann können wir dich auch richtig abholen! [denke ich mal]

also wir werden dass nochmal abchecken um dann eine genaue zusage zu geben!

und ich denke 50 EURO ist ein fairer preis! ...also?

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  27.08.02 - 10:48  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

ich frag mal nen kumpel, ob er auch mitwill, dass wir den preis teilen. ihr habt doch sicher noch platz im auto, oder ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#25  27.08.02 - 17:13  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Was ist das eigentlich für ein dämlicher Treff in München ??? Also wenn ihr schon ein Pulp-treffen in Europa macht, dann doch bitte beim Mcdonalds in Amsterdam !! Um dann einen Hamburger Royal und Pommes mit Mayo zu essen. Da hats dann auch gleich noch ein paar coffee-shops um die ecke.
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#26  27.08.02 - 18:17  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Danke. Sehr konstruktiv.

Pink:
1.: Ja wir hätten auch noch einen weiteren Platz frei.
2.: JRS kann ich nur zustimmen: Wir würden Dich/Euch auch
    direkt abholen.

Nett, was?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#27  28.08.02 - 09:27  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

warum sollten wir zu einem McDonalds nach Amsterdam fahren, wenn davon in dem film nicht einmal geredet wird!

PARIS du Penner!

Nach oben
Gast






Beitrag#28  28.08.02 - 12:01  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

Vince war aber nunmal die meisste Zeit in Amsterdam und wenn er von Royal und Pommes mit Mayo erzählt wird er wohl auch den Mc in Amsterdam meinen. In Paris kannst du dir bei Mcdonalds ein Bier kaufen.

Abgesehen davon ist Amsterdam von Berlin aus gesehen nur 70 Km weiter als München.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  28.08.02 - 12:12  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

ja, und von Salzburg rund 770 km weiter, München passt schon, du kannst ja nach Amsterdam fahren, vielleicht triffst du Vince. :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#30  28.08.02 - 13:13  Re: welches Erkennungszeichen ? Antworten mit Zitat

also, hab mich schlau gemacht: westhausen -münchen hbf hin und rück, 44,80 euro. weiß aber nicht , wann der letzte zug fährt. ich hab euch post zukommen lassen.  Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner