wie lange noch ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wie lange noch ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  27.05.02 - 19:10  wie lange noch ... Antworten mit Zitat

Hi @ll, hab da heute einen Link gefunden http://qt.societalnorm.com/ der mich irgendwie nachdenklich gestimmt hat, der Typ hatte die Website über sechs Jahre mit über 50.000 Hits und eines Tages ist sie plötztlich nicht mehr da. Wie er schreibt, ist er nach seinem Studium nun im wirklichen Leben unterwegs, soll das jetzt heißen, daß wir zur Zeit noch in einer Scheinweld leben? Ich will damit jetzt nicht sagen, daß unser Webmaster das selbe vorhat, aber früher oder später wird es ihn auch nicht mehr interessieren und dann ist diese Seite mit ihren 1000en Einträgen auch Geschichte und wofür das ganze? Keine Ahnung wieso, aber ich denke seit dem Link daran, wie lange das ganze noch läuft und wo das hinführt, schon klar, nach Kill Bill wird hier in ca. einem Jahr wieder was los sein, aber im Endeffekt werden wir auch nicht jünger, das betrifft vor allem mich, den ich bin trauriger Weise anscheinend einer der ältesten Fans hier im Forum und mit 35 kann ich hier nicht mehr abhängen. Die meisten hier sind um die 20, da kann ich es noch verstehen, aber in meinem Fall? Ihr fragt euch jetzt sicher, was will er uns mit dem sentimentalen Scheiß eigentlich sagen? hm, keine Ahnung, vielleicht nur soviel, daß das verdammte Leben viel zu kurz ist bzw. zu schnell vergeht ...   Heulen

P.S: in den letzten paar Tagen ist hier absolute Flaute, außer ein paar Typen wegen ihren Postings anzumachen, fällt uns anscheinend kein sinnvolles Thema mehr ein, das wir eröffnen könnten, wie geht's weiter ...  Oh well


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  27.05.02 - 19:18  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

Heulen  Heulen

verdammte scheiße, du hastmich wirklich zum weinen gebracht.

nein, aber jetzt mal spaß beiseite. du hast wirklich recht. man freut sich zur zeit darüber, dass 5 neue beiträge vorzufinden sind. das kann doch nicht alles gewesen sein. zeitweise wars hier doch wie im Puff. zumindest in einem gut besuchten Puff. Oh well

es ist egal, ob du dann 35 jahre alt bist, denn was interessiert denn das, wenn sowieso nur die 5 gleichen da sind. die altern ja schließlich mit.  Oh well

ich habe keine lösung vor augen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#3  27.05.02 - 19:29  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

genau, es ist alles eine große tragödie.... Ironisch

jeder soll doch das machen, was ihn glücklich macht...wenn es uns glücklich macht hier im forum zu posten, dann wird dies auch weiter bestehen..wenn nicht finden wir eben was besseres...

ich sage mal so: egal wie es läuft, es wird immer irgendetwas für sich haben...auch veränderungen können positiv sein!


wenn mein leben keine freude mehr in sich bietet, dann muss ich entweder was ändern, oder es beenden...wenn uns das forum keine freude mehr bereitet, dann müssen wir eben was ändern, und wieso sollten wir was zum negativen ändern ?

also, egal was passiert, jede zeit hat irgendwas für sich und je mehr veränderungen im leben eintreten um so mehr hat man es ausgenutzt...seid also nicht traurig

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  28.05.02 - 00:11  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

naja, wir werden es ja sehen, aber es kommen andere Tarantino Fans nach und irgendwann werden wir dann sagen: Tarantino, wer war das nochmal?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#5  28.05.02 - 12:43  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

:-/ hab Richard Hoppes gekannt (also den webby von societalnorm.com). is schon deprimierend mit anzusehen wie seiten dicht gemacht werden.
aber ich glaube das ist einfach ne Tatsache das irgendwann sich die Lebensprioritäten verschieben. :'(

Was noch viel schlimmer ist: societalnorm ist ja nicht die einzige die aus is. WildPulp is zwar noch online, aber da is auch schon ein halbes Jahr nix mehr los mit der Seite, und email anfragen kommen auch nicht mehr an. JackRabbitSlims auch tot, sowie tausend andere coole Tarantino seiten.

:(
Ich denke Vic's posting triffts genau auf den Punkt. Wir stehen hier in der Dürreperiode zwischen Jackie Brown und Kill Bill und wir sind die, die noch nicht daran verdurstet sind.

:PIch glaube aber, das wieder Leben in die Bude kommt, sobald Mr. Q sich in den Regiestuhl pflanzt.

Also, immer schon optimistisch sein sag ich jetzt mal......  8)

verdammt ich finde mein Passwort nicht mehr  >:(
ich bin verdammt Gast zu sein  :-[

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#6  28.05.02 - 13:00  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

*looooooooooooooooooooool* TA....
dein posting strahlt ja auch den charme einer dürreperiode aus...nirgens was ahnsehnliches oder buntes, weder die strene, das bild oder die smileys  ;D ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#7  28.05.02 - 14:50  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

ich weiss....  Ironisch
aber ich weiss mein passwort nicht mehr und der passwort-erinnerer funktioniert nicht.....
Oh well

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  28.05.02 - 18:23  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

ich brauch mein passwort nie, wenn ich auf die seite geh.
warum sollte man sich denn also ausloggen ?
kann etwa so ein anderer unter meinem nick rein , oder wie ist das ?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#9  28.05.02 - 19:04  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

wenn man so ein armer schlucker ist und auf einen öffentlichen pc geht oder am schul-comp sitzt  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#10  28.05.02 - 19:28  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

ich bin ja eigentlich immer eingeloggt, aber habe gestern meine cookies löschen müssen und dann bin ich natürlich nicht mehr eingeloggt, und ich hab mir anscheinend mein passwort nirgends notiert, ich vollidiot.......
Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#11  28.05.02 - 19:37  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

probier halt ein bisschen aus...es wird ja ein bisschen sinn machen...deshalb hab ich überall immer nur 2 verschiene passwörter, dass ich immer drauf komm.
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  28.05.02 - 20:21  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

hää? ich weiß nicht, wo das verdammte Problem liegt, ich hab mich jetzt kurz mal ausgeloggt, zwecks Test, weiß mein Passwort auch nicht auswendig, ist irgendwas mit bvv4... aber für diesen Fall gibt es ja den "Passwort vergessen" Button, also draufgeklickt, Benutzername eingegebn und schon hatte ich ein Mail mit dem Passwort im Briefkasten ...  :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#13  28.05.02 - 21:26  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

Ich überseh jetzt mal die Erzählung über das verlorengegangene Passwort und poste was zu der Tragödie, dass das Leben zu kurz ist.
Also erstmal bin ich erst 17 und hab aber jetzt schon kein bock mehr älter zu werden. Im Moment mach ich den ganzen Tag was ich will, geh nicht arbeiten und alles ist wunderbar. Irgendwie ne scheiß Vorstellung, dass irgendwann der Ernst des Lebens beginnt!!!

Nach oben
Gast






Beitrag#14  29.05.02 - 01:47  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

das "passwort vergessen" button dings ging ja nicht!

aber dank unseres netten webmasters bin ich wieder da ;_)

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#15  29.05.02 - 13:35  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

gottseidank !!!  ;D
aber wirklich ohne sarkasmus, ehrlich.... Ironisch

nein allein wegen der tatsache dass ich nicht mehr dieses unansehnliche gast user ding sehen konnte...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner