WM 2014 Tippspiel - DISKUSSION - Seite 13

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

WM 2014 Tippspiel - DISKUSSION

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 13 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#181  28.07.14 - 01:18   Antworten mit Zitat

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=dCIsXcEdv3E

Krasses Solidaritäts-Vid, das ausgerechnet die Adressaten, i.e. ze Germans, nicht erreicht (dank GEMA).



Zuletzt bearbeitet von Vic am 28.07.14 - 01:22, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#182  28.07.14 - 01:20   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
haha, wie gut ist the Hoff eigentlich?! DER 12te Mann, der Mann hat ja auch praktisch die Wiedervereinigung im Alleingang hergezaubert.
Was hat eigentlich die GEMA gegen das Video? Die beknackte Hintergrundsmusik oder was??


Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Da ich moralische Bedenken habe den armen Vic noch zu schröpfen hätt ich gern Dein Bier axi Aetsch!


die fucking hell flasche ist lange leer, ich könnte noch den sticker und van damme anbieten Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#183  28.07.14 - 22:02   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Ich geh mal davon aus dann bin ich dran Smile
Da ich moralische Bedenken habe den armen Vic noch zu schröpfen hätt ich gern Dein Bier axi Aetsch!


Sehe zwar nicht ein, warum ich als SIEGER stuff herschenken sollte, aber: k. Skeptisch

Schick mal deine Adresse. Lieb


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#184  07.08.14 - 19:49   Antworten mit Zitat

Sorry, war auf Skye Whiskey abchecken, Adresse ist raus Aetsch!

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#185  04.06.16 - 01:03   Antworten mit Zitat

wie sieht es eigentlich mit nem em-tippspiel aus, ihr luschen? scheiss auf die einsätze, das hat sowieso noch nie richtig geklappt. irgendwie muss man ja die zeit totschlagen, wär auf jedenfall spannender als diese bescheuerte film battle. ok, der gewinner wird neuer junior admin Heulen Schelm

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#186  04.06.16 - 06:12   Antworten mit Zitat

Bin dabei! Machst du ne Runde auf? Hier oder Kicktipp?

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#187  06.06.16 - 06:44   Antworten mit Zitat

mit einer externen seite wie kicktipp haben wir ja gute erfahrungen gemacht. würde das wieder so machen. war aber letztens, als ich das tippspiel in der shoutbox vorgeschlagen habe, etwas zu optimistich; sprich ich komme diese woche kaum dazu, das einzurichten (ja ich weiss, geht ganz fix, aber trotzdem). also macht ihr mal, bitte.

regeln: bis 15 minuten vor spielbeginn kann getippt werden (dann stehen auch jeweils die mannschaftsaufstellungen fest). richtige vorhersage von sieg und unentschieden geben 1 punkt. das wars. nichts mit tordifferennzen und sonstigem klimbim (reine glückssache); beim fussballspielen gehts um gewinnen oder verlieren, oder eben unentschieden. wetteinsatz: die ehre. nicht mehr und nicht weniger.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#188  06.06.16 - 10:37   Antworten mit Zitat

Ja, macht mal wer. Wuerds selbst tun, hab allerdings das PW fuer meine Junkmail vergessen trololololol. Ich bin allerdings dafuer, schon die Tordifferenz mit einzubeziehen, macht das ganze interessanter.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#189  06.06.16 - 14:47   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Wuerds selbst tun, hab allerdings das PW fuer meine Junkmail vergessen


Versuch mal "erichderroteissnspasst". Alles klein, alles zusammen, funzt bei 90% meiner Accounts trololololol. Lunatic

Ich wär auch für ein einfaches System, zumindest nich so ein Schrott wie schonmal wo ein richtiges Ergebnis 3mal soviel wert war wie der richtige Sieger.

Sowas wie richtiges Ergebnis 10, richtige Tordifferenz 8 und richtiger Sieger 6 Punkte liess ich mir noch gefallen, aber nix krasseres.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#190  09.06.16 - 02:04   Antworten mit Zitat

Zitat Zoppsie hat Folgendes geschrieben:
Bin dabei! Machst du ne Runde auf? Hier oder Kicktipp?


ähm wo kommst du denn her? nein, ich mach keine runde auf, goldy die maulhure war dran!
die kurz davor wieder absagt Depp

zopp, mach du bei kick doch nen schnellen tboard tipp accounrt klar, die restlichen männer hier im board bekommen das offenbar nicht hin.
und wenns geht bald, vor dem ersten freitag spiel
zopp zopp zopp wixen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#191  09.06.16 - 06:43   Antworten mit Zitat

Oh man, alles muss man selber machen...

https://www.kicktipp.de/tarantinoboard/

Hab die 15 Min. Vorlaufzeit von Goldy übernommen. Aber die restlichen Einstellungen so behalten (2-3-4 Punkte-Regelung). Wer meckert, hätte es selbst machen müssen.

Auf geht's ihr Luschen!


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#192  09.06.16 - 07:49   Antworten mit Zitat

danke zoppsie, war gut gemeint. aber über die spielregeln sollten wir nochmal reden...

es kann doch nicht sein, dass wenn einer auf den richtigen sieger tippt, aber das torergebnis nicht genau vorhergesagt, nur 2 von 9 möglichen punkten bekommt! (bei der 9-punkteregel)

beispiel: wenn einer bei deutschland-ukraine auf ein 2:0 tippt, das spiel aber nur 1:0 ausgeht, bekommt der erstere nur 2 punkte - und der penner, der auf ein 1:0 gesetzt hat, ganze 9 punkte, also mehr als das 4-fache. ist das fair?

bei meinem kompromiss-vorschlag würde der, der auf den richtigen sieger tippt (deutschland), 7 punkte bekommen, und der, der das richtige ergebnis vorausgesagt hat, 9 punkte. ist doch ok, oder? ausserdem würde das tippsiel dadurch länger spannend bleiben, weil es weniger (glückliche/zufällige) ausreisser gibt.

beim fussball geht es nunmal in erster linie um sieg oder niederlage (oder halt eben unentschieden), und nur in zweiter linie um tordifferenzen oder gar genaue ergebnisvoraussagen. das sollte auch im tippsiel berücksichtigt werden. meine meinung.



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 09.06.16 - 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#193  09.06.16 - 09:03   Antworten mit Zitat

Also so wie ich das verstehe, verhaelt es sich bei Zoppsies Regeln genau so wie du dir das vorstellst: richtige Tendenz 2 Punkte, richtiges Ergebnis 4 Punkte (nicht 9). Oder irre ich mich?
Wenn das so ist, ist es gut und wir koennen uns alle registrieren.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#194  09.06.16 - 13:57   Antworten mit Zitat

Würde ich auch behaupten. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es jemals 9 Punkte für einen genauen Tipp gab. War das wirklich so?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#195  09.06.16 - 19:13   Antworten mit Zitat

Nope

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner