| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#228 18.07.07 - 18:37
|
|
|
In der neuen Ausgabe von CINEMA ist ein ziemlich guter Bericht über Q.T.
Und zu meiner Verwunderung, noch eine sehr gute Kritik.
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#230 18.07.07 - 19:59
|
|
|
vega brother hat Folgendes geschrieben: |
Über Mickey Rourke
Zitat: |
| Ich werde ihm garantiert noch eine Rolle auf den Leib schreiben, die seine Figur in Sin City wie einen Disney-Charakter wirken lassen wird |
|
hehe. das ist mal ne ansage. 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#231 18.07.07 - 20:26
|
|
|
Ich hätte da schon eine super Idee:
Alternder Ex-Hollywood-Frauenschwarm, dessen aufgedunsene Fresse nur noch unter einer dicken Maske in Comic-Verfilmungen zu ertragen ist und der sich völlig high die Finger abschneidet.
Wow, was ne abgefuckte Rolle.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#232 19.07.07 - 02:25
|
|
|
hier kann man tickets für die sondervorführung mit tarantino in der berliner kulturbrauerei gewinnen:
x
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#233 19.07.07 - 04:08
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ne Ansichtssache die ich auch nicht vor habe groß zu diskutieren, weil es zu nichts führt wie jedesmal bei Diskussionen hier. Für mich sind Drogen und der Konsum nicht akzeptabel und wenn jemand wie Herr Tarantino der auch viele junge Fans hat sowas rumposaunt hat er einen schlechten Einfluss.
Aber ich fände es genauso daneben wenn er sagen würde "Ich kippe mir jeden Tag ne Flasche Vodka rein". Sowas soll er einfach für sich behalten, im übrigen genau wie die "coolen" Leute hier die ständig von "boah hab ich nen Brand, man hab ich geil gekifft etc" schreiben, das ist nicht cool sondern eher unreif. |
Was hat das denn mit Unreif zu tun wenn man ma was vom kiffen erzählt ??? Ich kiffe schon seit 5 Jahren und für mich gehört es einfach zum Leben dazu (wie z.B. Zigaretten rauchen)! Ich laber mit meinen Kollegen jeden Tag übers Kiffen,is doch normal , da brauch man doch net so rum zu heulen...und warum soll Quent nen schlechten einfluss auf die jungen Fans haben ???????Die "jungen" Tarantino Fans kiffen doch eh schon... Die jüngsten Kiffer die ich kenne sind 11 !!! Das is schon fast normal mit dem Kiffen in der Jugend (in meiner Gegend auf jeden Fall,weiß ja nich wie es bei euch is)! Also nich immer über sone kleinigkeiten wie "kiffen" aufregen MickeyKnox !!!
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#234 19.07.07 - 10:18
|
|
|
Damit das nicht wieder ausartet nur eins: wenn hier jemand rum heult und dazu noch den scheiß verherrlicht bist du das. Leute die in der Öffentlichkeit stehen haben nun mal eine Verantwortung und sollten sich dieser auch bewusst sein.
Übrigens schön wie du !!!! und ???? so dezent verwendest.
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#237 19.07.07 - 14:11
|
|
|
bitte hier weiter diskutieren.
|
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#238 20.07.07 - 15:33
|
|
|
Als ich mir gestern nochmal Rammstein: Völkerball [10/10] gegeben habe und danach ausgemacht hab, lief MTV. hoer ich geraaaaadee noch wie Markus Kavka in etwa so etwas sagt:
"..und weil Death Proof so cool ist, haben wir uns gedacht wir laden den noch viel cooleren Quentin Tarantino hoechstpersoenlich zu uns ein. Somit seht ihr ihn am 25.07.07 eine ganze Stunde lang auf MTV Rockzone."
WAHAAAA KNALLER!!! und dann auch noch @ Rockzone!!! Da wird QT sicherlich auch n paar Musikwuensche aeußern, mal sehen was da so kommt und worueber die so labern, denke mal nich nur ueber DP da es ja ne spezielle Musiksendung ist ;]
HF. :]
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#240 20.07.07 - 15:43
|
|
|
billy_bilo hat Folgendes geschrieben: |
samploo hat Folgendes geschrieben: |
"..und weil Death Proof so cool ist, haben wir uns gedacht wir laden den noch viel cooleren Quentin Tarantino hoechstpersoenlich zu uns ein. Somit seht ihr ihn am 25.07.07 eine ganze Stunde lang auf MTV Rockzone."
WAHAAAA KNALLER!!! und dann auch noch @ Rockzone!!! Da wird QT sicherlich auch n paar Musikwuensche aeußern, mal sehen was da so kommt und worueber die so labern, denke mal nich nur ueber DP da es ja ne spezielle Musiksendung ist ;]
|
Nice muss ich mir auf jedenfall mal merken. QT im Interview mit dem Kavka |
WOW
Zitat: |
Mittwoch 25.07 23:05 Uhr
Quentin Tarantino
Ja, er ist da. Mr. Tarantino zu Gast im Rockzone Studio. Natürlich geht es um 'Death Proof', seinen neuesten Film. Natürlich geht es um Musik. Natürlich wird es hart, obskur, für Kenner. Natürlich moderiert Markus Kavka. Seid gespannt. |
hier
|
|
|