| |
| Autor |
Nachricht |
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#317 06.11.07 - 18:04
|
|
|
Zitat: |
Quentin Tarantino: "Einbrecher werden erschossen"
MÜNCHEN - Einbrecher müssen sich bei Quentin Tarantino warm anziehen. Der Kultregisseur verkündete jetzt mit stolzgeschwellter Brust, er würde jeden erschießen, der versuchen sollte, einen Fuß in seine Villa zu setzen. Laut des Männermagazins "FHM" sagte der 44-Jährige wörtlich: "Wenn sich Leute auf meinem Grundstück befinden, sage ich ihnen, dass sie sich verpissen sollen und rufe die Cops. Wenn jemand in mein Haus eindringt, würde ich ihn nicht verscheuchen. Verdammt noch mal, ich würde ihn umbringen. Deshalb besitze ich ein Gewehr. Ich mache keine Gefangenen. Da ich davon ausgehe, dass mich derjenige töten will, knalle ich ihn vorher ab."
Übrigens: Ringo Starr könnte demnächst in einem Kinofilm zu sehen sein. Der Grund: Quentin Tarantino würde dem ehemaligen "Beatles"-Star gerne einen Job anbieten.
|
Ich mache keine Gefangenen. 
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#318 06.11.07 - 19:48
|
|
|
der herr tarantino ist doch erste der sich ein ei in seine hose legt wenn da'n verbrecher vorbeikommt
amis und ihre knarren...
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#319 06.11.07 - 22:37
|
|
|
So sind die Amys wen es drauf an kommt,
erschissen die sogar den Briefträger. 
|
|
sem Gast
|
#320 06.11.07 - 22:52
|
|
|
ja, verdammt witzig.
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#322 07.11.07 - 19:24
|
|
|
Ich finde,diese Aussage macht ihn nicht sehr sympatisch (wenn er das ernst gemeint hat)
|
|
|
Rodtar marsellus' nigger

|
|
|
|
Hanzo foot masseuse

|
#324 27.11.07 - 15:48
|
|
|
Ich denke, Tarantino meint das ernst. Aber ich sehe das nicht so eng. Ich würde zwar niemals daselbe tun, aber es ist seine Sache. Vllt hat er auch nur einen schrägen Humor... Ja den hat er ja... Und diese Aussage gehört vllt dazu.
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#325 18.12.07 - 18:57
|
|
|
Zitat: |
Dienstag, 18.12.2007 12:35
LOS ANGELES - Quentin Tarantino will nicht tatenlos dabei zusehen, wie Lindsay Lohans Karriere den Bach hinuntergeht. Die 21-Jährige hatte in den vergangenen Monaten überwiegend für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, und somit immer weniger gute Rollen-Angebote erhalten. Doch das soll sich jetzt ändern. Sie habe nämlich großes Talent, so der Pulp Fiction-Regisseur laut Medienberichten. Er werde ihr bald zu neuem Ruhm verhelfen. Für die meisten Rollen sei Lohan sowieso geeignet. Tarantino dazu wörtlich: "Ich könnte Lindsay in fast allem besetzen."
Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen, war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis und ließ sich mehrere male unter ihren Rock fotografieren.
Firstnews.de |
OMG.
egal wie gut diese frau nun schauspielert, ne dumme schlampe bleibtse trotzdem.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#326 18.12.07 - 19:22
|
|
|
ich findse geil
|
|
vega brother reservoir dog

|
#327 18.12.07 - 19:51
|
|
|
Geil ist sie auf jedenfall. Ob sie gut schauspielern kann? don't know, in der teeniekacke wo sie bis jetzt mitgespielt hat, konnte man das ja nicht beurteilen. Vielleicht hat sie's ja echt drauf, wenn sie mal eine ernste Rolle bekommt.
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#328 18.12.07 - 20:04
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| ich findse geil |
Geil ist sie auf jeden Fall, aber leider bissl verblödet. Aber vllt machen diese Star Püppchen das auch alled nur mit absicht und machen sich zum Deppen^^. Ihre Filme sind bisher zwar eher Müll aber Quentin hats mit der Charaktergestaltung ja drauf wie wenige andere. Könnte sie mir schon vorstellen wenn die Rolle passt.
|
|
|
|
|
scoco marsellus' nigger

|
#329 18.12.07 - 22:29
|
|
|
als lee in death proof hätte sie ja auch ganz gut reingepasst, allerdings ist winstead trotzdem der bessere eyecatcher. überhaupt.
|
|
|
|
|
still_alive superfly tnt

|
#330 19.12.07 - 14:45
|
|
|
in bobby war sie allerdings brilliant.