über Quentin, dies & das - Seite 36

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

über Quentin, dies & das

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 36 von 63
Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37 ... 61 62 63 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#526  20.12.12 - 20:37   Antworten mit Zitat

tarantino-tires-of-defending-ultraviolent-films-after-sandy-hook-massa cre

Zitat Zitat:
Speaking in New York Quentin Tarantino said: “I just think you know there's violence in the world, tragedies happen, blame the playmakers. It's a western. Give me a break."

Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#527  03.01.13 - 12:08   Antworten mit Zitat

Every Pop Culture Reference from Tarantino Movies

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#528  07.01.13 - 23:04   Antworten mit Zitat

ist mir heute auch untergekommen, schon ziemlich geil der zusammenschnitt, hier nochmal auf yt ...

Gehe zu Youtube    Download Video

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#529  09.01.13 - 09:52   Antworten mit Zitat

5 nackte Fakten über ... Quentin Tarantino

Zitat Zitat:
Der 1. nackte Fakt: Quentin Tarantino saß 10 Tage im Gefängnis und wurde auf 5 Millionen Dollar Schmerzensgeld verklagt
Lange vor Pulp Fiction gab es Zeiten, da hatte Quentin Tarantino wenig Geld. So wenig, dass er nicht in der Lage war, seine Strafzettel zu bezahlen, was letzten Endes dazu führte, dass er dem Staat ganze 7.000 Dollar schuldig war, die er natürlich ebenso wenig bezahlen konnte. Die Konsequenz: Ein zehntägiger Aufenthalt im Gefängnis, wo er nach eigenen Angaben interessante Dialogzeilen aufschnappen konnte. Das war aber nicht der einzige Konflikt mit dem Gesetz. Im zarten Alter von 15 Jahren entwendete er der lokalen Buchhandlung einen Roman, The Siwtch von Elmore Leonard. Richtig dicke sollte es aber erst 1997 kommen: In einem Restaurant in Los Angeles machte Quentin Tarantino wohl den Marsellus Wallace bei Natural Born Killers -Produzent Don Murphy, er schlug ihm ins Gesicht und ließ ihn Bekanntschaft mit einer Mauer machen, was ihm eine 5 Millionen Dollar-schwere Klage einbrachte. Quentin Tarantino nach dem Kampf: Ich glaube, ich hab dem Kerl wirklich Respekt reingedrückt.

war mir nicht bekannt...

Zitat Zitat:
Der 2. nackte Fakt: Eine von Quentin Tarantinos ersten Rollen war ein Elvis-Imitator
Jeder fängt mal klein an. Quentin Tarantino lernte an einer Schauspielschule und versuchte sich dementsprechend zunächst als Schauspieler. Wirklich klappen wollte das aber die meiste Zeit nicht so recht, also listete er bei Bewerbungen diverse Filme aus den späten 1970ern und frühen 1980ern auf, bei denen er mitgespielt haben soll, was natürlich nicht der Wahrheit entsprach. Vielleicht hat ihm das aber geholfen, an eine seiner ersten Rollen zu kommen und zwar in der TV-Sendung Golden Girls. Zugegeben, Rolle kann das nicht genannt werden, er ist nichts weiter als ein Elvis-Imitator von vielen. Ihr glaubt es nicht? Dann schaut mal hier. Besonderes Augenmerk sollte auf die zweite Reihe der Elvis-Imitatoren gelegt werden.

wussten wir hier schon!

Zitat Zitat:
Der 3. nackte Fakt: Quentin Tarantino hat keinen Schulabschluss, aber einen IQ von 160
Quentin Tarantino hat seine Prioritäten früh gesetzt. Die High School war ihm nicht allzu wichtig, stattdessen ging er so exzessiv seiner Filmsucht nach, dass er mit 16 ohne Abschluss von der Schule geflogen ist und nun endgültig genug Zeit hatte, an seinem Dasein als Nerd zu arbeiten. Daraufhin folgte auch sein bekannter Beruf in einer Videothek, wo er seine Filmobsession ausleben konnte. Auf den Kopf gefallen ist der Regisseur aber dennoch keineswegs: Quentin Tarantino hat einen IQ von sage und schreibe 160.

kein Schulabschluss (ist bekannt), eien IQ von 160 (wusste ich noch nicht) Cool

Zitat Zitat:
Der 4. nackte Fakt: Paul Thomas Anderson ist Quentin Tarantinos bester Freund
Quentin Tarantino hat Beziehungen zu vielen anderen Filmemachern, doch keine Freundschaft ist nach eigenen Angaben so eng, wie die zu The Master -Regisseur Paul Thomas Anderson. Quentin Tarantino sagte einmal, dass er ohne PTA nur halb so gut wäre. Hätte dieser 2007 beispielsweise nicht There Will Be Blood gemacht, sei Inglourious Basterds vermutlich nur halb so gut geworden, weil es ihn angestachelt habe, nach einem ähnlich großen Werk zu streben. Die beiden tauschen sich regelmäßig freundschaftlich aus und schieben sich gegenseitig Ideen für ihre Filme zu – wer hätte das gedacht? Lustigerweise wurde Paul Thomas Anderson nach der Veröffentlichung seines Durchbruch-Films Boogie Nights von einigen Kritikern als der nächste Quentin Tarantino bezeichnet. Heute könnten die Filme der beiden kaum unterschiedlicher sein.

sein bester Bro ist glaube trozdem RR

Zitat Zitat:
Der 5. nackte Fakt: Quentin Tarantino unterzog potentiellen Freundinnen einen Filmtest
Ihr lernt jemanden kennen und mögt sie oder ihn so gerne, dass ihr euch sogar eine ernste Beziehung mit dieser Person vorstellen könntet. Nun könntet ihr euch Hals über Kopf in euer (Un-)Glück stürzen und einfach probieren, ob es klappt, oder ihr vergewissert euch, dass die/der Angebetete tatsächlich für etwas Ernstes geeignet ist. Wenn sich Quentin Tarantino für letzteres entschieden hat, hatte er eine etwas ungewöhnliche Methode herauszufinden, ob das Mädchen wirklich so toll ist, wie sie scheint. Und zwar gab es dann eine Einladung ins Hause Tarantino, gefolgt von einer Vorführung des Filmes Rio Bravo von Howard Hawks. Das gefällte Urteil hat dann stets maßgeblich darüber entschieden, wie es zwischen den beiden weitergehen sollte – she better fucking like it.

halt ein echter Nerd!!!

bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#530  09.01.13 - 10:42   Antworten mit Zitat

und wie viel davon stimmt wirklich?
also Don Murphy hat es nicht anders verdient...

Kehl05 ist zurzeit offline 
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#531  09.01.13 - 11:01   Antworten mit Zitat

findeste das denn so abwägig oder warum sollte es nicht stimmen?

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#532  09.01.13 - 13:22   Antworten mit Zitat

das mit pt anderson hab ich auch schon gehört. is ja schwachsinnig freundschaften in ranglisten zu unterteilen, aber nur weil er mit ihm noch kein film gemacht hat heisst es nicht dass sie nicht beste bros sein können rock Ironisch

achja, IQ 160? das nehm ich ihm nicht ab, oder wie wurde das gemessen, mit allgemeinwissentests über filme?

Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 09.01.13 - 13:25, insgesamt einmal bearbeitet

Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#533  09.01.13 - 13:24   Antworten mit Zitat

wo kommen die daten des IQ tests her? und warum zweifelt rocky an, dass anderson sein bester freund ist? wer kann sowas wissen? gut, die berufen sich auf tarantino aussagen...
und auf 5 mio verklagt?

und wenn ist ja auch egal. war unterhaltsam zu lesen, nächste mal lieber wieder ne liste mit seinen lieblingsfilmen Aetsch!

Kehl05 ist zurzeit offline 
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#534  10.01.13 - 11:29   Antworten mit Zitat

Ich date ab heute auch nur noch Frauen die mir in Super Smash Bros. das Wasser reichen koennen!

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#535  10.01.13 - 17:21   Antworten mit Zitat

hf

QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#536  10.01.13 - 17:40   Antworten mit Zitat

stimmt die 160 kauf ich och nich ab... dann hätte er ja mehr als Sonja Zietlow^^
Alles andere kann man sich vorstellen.

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#537  10.01.13 - 18:01   Antworten mit Zitat

Naja, er ist bei MENSA offiziell mit 160 registriert. Die akzeptieren da eigentlich nur Dokumente von seriösen Tests. Wenn man sich anschaut WIE umfangreich sein Filmwissen ist, muss man schon sagen, dass sein Hirn durchaus eine überdurchschnittliche Kapazität hat. Ob er jetzt wirklich einen IQ über 160 hat weiß ich nicht, aber über 130 traue ich ihm auf jeden Fall zu.
Dolph Lundgren ist btw. auch bei MENSA mit einem IQ von 160 registriert, wobei man sich bei ihm, aufgrund seiner Laufbahn, wohl nicht so darüber wundert wie bei QT. DL hat seinen Master im Chemieingenieurswesen, ein Fulbright Stipendium fürs MIT, spricht 6 Sprachen etc.
Der wohl "intelligenteste" Promi ist James Woods mit einem IQ von 180. Hat z.B. als einziger Amerikaner in seinem Jahrgang 800 Punkte im Mathe Abschnitt beim SAT geschafft. Hat ebenfalls einige Stipendien erhalten und u.a. am MIT studiert.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#538  10.01.13 - 18:57   Antworten mit Zitat

intelligenztests sind eh allgemein überbewertet, denn intelligenz ist definitions uns ansichtssache. der logischstdenkenste mensch mit iq 200 könnte trotzdem zu dämlich sein um zu checken dass man kein rohes hähnchenfeisch isst und salmonellen sterben (mir ist grad nix bessres eingefallen). was ich damit sagen will ist dass es verschiedene arten von intelligenz gibt, die einen sind genial in mathe, die andre haben ein gigantisches grundwissen über geschichte, wieder andere würden sich zu helfen wissen wenn sie in der wildnis überleben müssten. worum gings eigentlich nochmal?

272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#539  10.01.13 - 19:00   Antworten mit Zitat

Klar. Ein hoher IQ bedeutet ja nicht automatisch Erfolg. Gibt sicherlich einige durchschnittlich intelligente Menschen, die mehr erreichen als so mancher unmotivierter, oder psychisch labiler Hochintelligenter.

Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#540  10.01.13 - 19:28   Antworten mit Zitat

Bei Sonja hatte ich auch mal ne 133 im IQ-Test. Sowas zählt nicht.

Wenn Q.T. wirklich 160 hat, dann sollte er das mit dem Holocaust-Vergleichen wirklich besser wissen - was mich auch irgendwo beruhigt Lieb....

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37 ... 61 62 63 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen