| |
| Autor |
Nachricht |
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#557 16.01.13 - 02:56
|
|
|
Quentin Tarantino's Special Message to Pedro Almodóvar
Quentin Tarantino - Seine Filme, seine Kunst, sein Genie - Die Filmanalyse
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#558 16.01.13 - 14:26
|
|
|
Quentin Tarantino wäre mit Frau netter
Zitat: |
| Tarantino schätzt jedoch sein Leben als Single. Er habe ein paar Mal kurz davor gestanden, zu heiraten und Kinder zu bekommen, aber irgendwie habe es dann doch nicht geklappt. |
Dito
Frauen im Alltag nerven...
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#559 18.01.13 - 04:10
|
|
|
kein plan was das schon wieder ist, aus angst vor spoilern nicht gelesen, obwohl es sich nicht direkt auf DU bezieht, scheinbar eine kritik an qt:
http://www.zeit.de/kultur/film/2013-01/tarantino-pro-contra
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#560 18.01.13 - 09:53
|
|
|
Kein Spoiler drin, bezweifel dass einer von beiden DU schon gesehen hat.
Alte Laier! auf der Pro-Seite sagt man zwar, dass er Genres miteinander vermischt und dass seine Filme gewaltverherlichend sind, fragt aber auch, warum er nicht das machen soll, was er am besten kann.
Kontra-Seite: Immer das gleiche, ausgelutscht, selbstverliebt. sogar seine Fans werden kritisiert, weil sie versuchen wir Mia Wallace zu tanzen... Highlight sind dann folgende Zitate:
| Und es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Milliarden von Kritikern wieder keuchen vor Bewunderung. |
Tja, wenn es doch Milliarden sind, kann es nicht so verkehrt sein oder? Der Autor stellt seine Meinung über alles andere...
| Und wer jetzt versucht, Tarantino mit dem Wort Kult beizuspringen, soll bitte bedenken, dass das für Scooter ja irgendwie auch gilt. |
Ist irgendwie schon was Wahres dran, vielleicht der beste Satz in seiner Ausführung.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#562 22.01.13 - 19:08
|
|
|
| "Ich habe eine vage Idee. Es wird ein kleinerer Film als 'Django Unchained', etwas im Stil von "Jackie Brown". |
filmstarts.de
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

|
|
|
smither ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 26 Registriert: 22.01.13 Wohnort: berlin |
#564 05.02.13 - 14:22
|
|
|
"die besten zitate aus tarantino-filmen, falsch zitiert":
| Diese Scheiße bleibt zwischen mir, dir und Mr. derbalddenrestseineskurzenscheißlebensinunerträglichenschmerzenverbr ingenwirdvergewaltiger. |
ganz zu schweigen von dem quarterpounder-zitat, das haben die ja komplett auseinandergenommen..
|
|
|
|
|
Ober-Fuß-Meister  nice guy eddie killer

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 279 Registriert: 03.06.12 Wohnort: NRW |
#565 05.02.13 - 17:15
|
|
|
Das letzte gefällt mir trotzdem <3
|
|
|
|
|
smither ted, the bellboy

#566 20.02.13 - 10:03
|
|
|
weiß zwar schon jeder, aber trotzdem ein netter kleiner artikel
Tarantino plant nach 'Django Unchained' schon wieder einen neuen Film
| Quentin Tarantino, der Regisseur der Stunde, hat sich zu einem möglichen neuen Film geäußert, der nach "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" eine Geschichts-Trilogie abschließen soll. Welcher Ära oder welchem Genre Tarantino sich dieses Mal widmen wird, ist allerdings noch unbekannt. |
|
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#567 20.02.13 - 10:10
|
|
|
ich hab irgend wo gelesen das der 3 Teil der Trilogie mit IB eine Story ergeben soll.
Fände ich jetzt nicht so toll
das wäre eine Quasie Fortsetzung
Quentin sollte Fortsetzungen lieber sein lasen
|
|
smither ted, the bellboy

#568 20.02.13 - 10:19
|
|
|
DerSuperBob hat Folgendes geschrieben: |
ich hab irgend wo gelesen das der 3 Teil der Trilogie mit IB eine Story ergeben soll.
|
hm ich hab das so verstanden, wie es auch in dem artikel da steht: "eine geschichts-trilogie abschließen soll."
IB behandelt einen sehr dunklen teil der europäischen geschichte, DU einen der amerikanischen. im dritten teil vielleicht dann ein "ausrutscher" in der asiatischen geschichte? sowas in der art...
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

#569 20.02.13 - 12:12
|
|
|
Wenn ich mich nicht Irre hab ich was von einem Trupp schwarzer gehört, die im zweiten Weltkrieg operieren, also eine Mischung aus beiden Filmen wenn man so will. Denke aber, er wird wider etwas ganz anderes machen 
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
|