| |
| Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
#721 13.11.15 - 13:10
|
|
|
gerade mal wieder kill bill 2 im tv durchgelaufen (inkl. kompletter abspann). was fuer ein geiler film. kiddo ist einfach einer der staerksten weiblichen filmcharaktere, qt weiss einfach frauen zu empowern, base feminist to the heart lol.
randommaessig gerade gedacht: was waere eigentligh wenn QT ueberraschend an nen autounfall oder ne koksueberdosis oder an nen fussnuckeln sterben wuerde. An wen wuerden eigentlich seine Rechte, sein Erbe gehen? Keine Frau oder Kinder, Bullenvater,.. also die Weinsteins, Uma Thurman oder wer? Dann wuerden wir doch sicher noch 'the whole bloody affair' in dtl bekommen..
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#722 13.11.15 - 14:06
|
|
|
Dir ist schon klar, dass es Filmstudios gibt, die die Rechte an den Filmen haben, oder?
|
|
|
|
|

|
#723 14.11.15 - 18:11
|
|
|
Grml, ich dachte QT waere so geil, dass alles ihm selbst gehoert, in dem Fall the Weinsteins it is
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#724 20.11.15 - 08:49
|
|
|
hält quent eigentlich immer noch die rechte an der japanischen kb-version (crazy 88-fight in farbe etc)? vermute es. ist wohl auch der grund, warum diese version bei uns/in der restlichen welt nie veröffentlicht wurde. der lazy bastard hat halt nicht sein wort gehalten. oder war er so schlau, mit der veröffentlichung zu warten, bis er kb III mal realisiert hat?
|
|
|
|
|

|
#725 20.11.15 - 12:52
|
|
|
genau das hab ich ja gemeint mit "the whole bloody affair"! wir haben keine ahnung, aber QTs Erbe inkl. japanisches Release von KB muessen wir wohl noch bekommen, auch wenn wir auf seinen death-by-toe warten muessen..
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
EZR i won.

#727 30.11.15 - 14:35
|
|
|
Spike Lee ist doch auch ein Hurensohn.
Coole Gefängnisgeschichten erfinden ist ziemlich peinlich. Aber wundert mich jetzt auch nicht so.
|
|
|
|
|

|
#728 01.12.15 - 00:04
|
|
|
Natuerlich beziehst du deine Infos auch von der New York Post, die Ueberschrift "watch cop-hating Quentin..." sagt schon viel aus ueber die Serioesitaet der Zeitung. Ob er wirklich im Knast war oder nicht ist mir auch total scheiss egal.
Und ja, Spike Lee ist ein Hurensohn, abgesehen davon son of a bitch =/= Hurensohn.
Auch das mit dem Wu-Tang Album ist nur ein Geruecht und eher so in der Kategorie "who cares"? Wobei ich mich frage wie eine bekackte Box auf 5 Mill. $ kommt.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#733 02.12.15 - 06:08
|
|
|
in der "welt" gibts einen witzigen artikel über diese ny post-posse:
http://m.welt.de/kultur/article149508859/Warum-Tarantino-jetzt-kein-ha rter-Kerl-mehr-ist.html
Zitat: |
| Die Zeitung wirft Tarantino nun vor, sich sein Image als harter Kerl nur erschummelt zu haben. Der Regisseur hatte selbst mehrfach erzählt, dass er in den 80er-Jahren acht Tage im Gefängnis saß, weil er mehrere Strafzettel nicht bezahlen konnte. Also rief das Blatt bei der Polizei in Los Angeles an, wo Tarantino damals lebte, dort konnte man keine Unterlagen über den berühmten Zellengast finden. Daraus schließt die "Post": Gelogen! So hart ist der Mann gar nicht. |
und mal so nebenbei:
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Coole Gefängnisgeschichten erfinden ist ziemlich peinlich. Aber wundert mich jetzt auch nicht so. |
wie kann jemand so oberflächlich urteilen, und gleichzeitig in die mehrschichtige, tiefgreifende erzählweise eines d.lynch vernarrt sein?
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#734 12.12.15 - 11:38
|
|
|
Ich pack es mal hier rein, obwohl es nichts Neues sein dürfte.
Bübchen labert populistischen Scheiß für seine Altersstufe daher:
|
|
EZR i won.

#735 12.12.15 - 21:31
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
wie kann jemand so oberflächlich urteilen, und gleichzeitig in die mehrschichtige, tiefgreifende erzählweise eines d.lynch vernarrt sein? |
Keine Ahnung, wo jetzt der Zusammenhang ist. Wenn er seine Knast-Story erfunden hat, hat er sie erfunden - und das ist peinlich.
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| Natuerlich beziehst du deine Infos auch von der New York Post, die Ueberschrift "watch cop-hating Quentin..." sagt schon viel aus ueber die Serioesitaet der Zeitung. |
Die berufen sich aber auf die Akten und bisher hat auch keiner irgendwas finden können, was seine Story bestätigen würde. Ob das jetzt die New York Post berichtet oder die Jungle World (oder was auch immer ihr Container-Guys so lest), völlig egal, anscheinend hat er sich seine Knast-Story ausgedacht.
Das dürfte dir mehr zusagen:
Huff Post hat Folgendes geschrieben: |
| The Huffington Post has contacted a representative of the director, but did not hear back by time of publication. |
Warum wohl?
|
|
|
|
|
|