| |
| Autor |
Nachricht |
Erich der Rote el duderino

|
#736 13.12.15 - 00:37
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
wie kann jemand so oberflächlich urteilen, und gleichzeitig in die mehrschichtige, tiefgreifende erzählweise eines d.lynch vernarrt sein? |
Keine Ahnung, wo jetzt der Zusammenhang ist. Wenn er seine Knast-Story erfunden hat, hat er sie erfunden - und das ist peinlich.
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| Natuerlich beziehst du deine Infos auch von der New York Post, die Ueberschrift "watch cop-hating Quentin..." sagt schon viel aus ueber die Serioesitaet der Zeitung. |
Die berufen sich aber auf die Akten und bisher hat auch keiner irgendwas finden können, was seine Story bestätigen würde. Ob das jetzt die New York Post berichtet oder die Jungle World (oder was auch immer ihr Container-Guys so lest), völlig egal, anscheinend hat er sich seine Knast-Story ausgedacht.
Das dürfte dir mehr zusagen:
Huff Post hat Folgendes geschrieben: |
| The Huffington Post has contacted a representative of the director, but did not hear back by time of publication. |
Warum wohl? |
In dem anderen Interview mit QT selbst geht er darauf kurz ein und meint, dass wenn die Zeitung ihre Hausaufgaben anstaendig machen wuerde, dann wuerden sie auch etwas ueber seine 3 Kurzknastbesuche finden. Und weil nun eine Tabloidzeitung auf Bildniveau, die in der Ueberschrift "Cop-hater" raushaut, nicht Tarantinos Knastakten finden kann muss das nun also "anscheinend ausgedacht" sein.
Auch das "did not hear back by time of publication" sagt absolut gar nichts aus.
So oder so ist es mir scheiss egal, wen juckts. Aber du als TAZ-Abonnent solltest nicht alles blind abkaufen.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#738 19.12.15 - 11:26
|
|
|
Alle Kills in Tarantinofilmen:
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#740 20.12.15 - 05:55
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
wie kann jemand so oberflächlich urteilen, und gleichzeitig in die mehrschichtige, tiefgreifende erzählweise eines d.lynch vernarrt sein? |
Keine Ahnung, wo jetzt der Zusammenhang ist. Wenn er seine Knast-Story erfunden hat, hat er sie erfunden - und das ist peinlich. |
dass du keine ahnung hast, das glaube ich dir. aber mal im ernst, nimmst du wirklich jeden publizistischen scheiss-pups als bare münze und bildest dir darauf deine meinung?
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| Natuerlich beziehst du deine Infos auch von der New York Post, die Ueberschrift "watch cop-hating Quentin..." sagt schon viel aus ueber die Serioesitaet der Zeitung. |
ezr hat Folgendes geschrieben: |
Die berufen sich aber auf die Akten und bisher hat auch keiner irgendwas finden können, was seine Story bestätigen würde. Ob das jetzt die New York Post berichtet oder die Jungle World (oder was auch immer ihr Container-Guys so lest), völlig egal, anscheinend hat er sich seine Knast-Story ausgedacht.
Das dürfte dir mehr zusagen:
Huff Post hat Folgendes geschrieben: |
| The Huffington Post has contacted a representative of the director, but did not hear back by time of publication. |
Warum wohl? |
the huff ist ja noch das grössere revolverblatt als die ny post und die bild zusammen. wie kann man sich nur aufgrund deren ergüssen bereits eine meinung bilden, und gleichzeitig von den tiefgründigen, wahrheitssucheden filmen eines lynch fasziniert sein?
mit anderen worten: wenn jemand pups schreit, sag nicht gleich "es stinkt".
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#741 21.12.15 - 14:59
|
|
|
"Mein cooler Tarantino war im Knast - auch wenn es dafür keinerlei Beweise gibt. Alle, die was anderes sagen, sind von der Lügenpresse. :''''''''(((((("
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

#743 21.12.15 - 19:44
|
|
|
Ich mag halt seine Filme größtenteils. Dass er als Person ein ziemlich komischer Kauz ist, zeigt die Knast-Story sicher nicht zum ersten mal. Das können hier einige aber wohl nicht so ganz trennen (obwohl sie vielschichtige David-Lynch-Filme mögen ololol).
|
|
|
|
|

|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#745 21.12.15 - 23:52
|
|
|
Vll tröstet ihn der Stern am Walk of Fame darüber hinweg:
Und noch ein Podcast mit Tarantino: Nerdist Podcast
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#746 28.12.15 - 05:57
|
|
|
| Ich mag halt seine Filme größtenteils. Dass er als Person ein ziemlich komischer Kauz ist, zeigt die Knast-Story sicher nicht zum ersten mal. Das können hier einige aber wohl nicht so ganz trennen (obwohl sie vielschichtige David-Lynch-Filme mögen ololol). |
du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben, oder verstehen zu wollen. es geht nicht darum, ober er im knast sass, weihnachtspulli gestrikt hat oder nasenpopel in gold umwandelte. das thema ist, das die "knast-story" von der ny post sowas von mutwillig schlecht recherchiert ist, mit dem offensichtlich einzigen hintergrund, stimmungsmache gegen ihn zu machen. dass dabei auf eine knast-story zurückgegriffen wurde, hängt ziemlich klar damit zusammen, dass er öffentlich die tötungen von schwarzen durch weisse polizisten angeprangert und als "morde" bezeichnet hat. jede wette, dass die ny post den us-polizei-korps nahe steht. der artikel ist sowas von offensichtlich als kampagne der uniformträger gegen tarantino zu verstehen, eine getarnte intrige, um ihn zuerst als lügner darzustellen und damit populistische aufmerksamkeit zu erregen, um in einem zweiten schritt, sofern das opfer den köder frisst und die gefängniszeit ausdrücklich beweist, als gesetzesbrecher und als knastbruder zu manifestieren.
soweit ich das mitferfolgt habe, hat tarantino cool und entwaffnend darauf reagiert und einfach gesagt, die ny post sollte ihren job besser machen.
die quintessenz der geschichte: ich würde es begrüssen, wenn gestandene member dieses forums sich ihre meinung nicht aufgrund pappnasenjournalismus bilden.
|
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

#748 28.12.15 - 13:45
|
|
|
Ticket-Vorbestellung storniert.
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#749 28.12.15 - 18:45
|
|
|
quentin tarantino ist scheisse
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#750 30.12.15 - 16:02
|
|
|
every fuck ever. zusammengeschnitten 26 minuten.
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
|