| |
| Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#616 19.04.07 - 00:24
|
|
|
Werden die filme eigentlich später wenn sie auf DVD erhältlich sind z.B. "Grindhouse - Planet Terror" oder "Planet Terror" heissen ?
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#617 19.04.07 - 15:15
|
|
|
Eigentlich müsste GH als 4fach-DVD-Box veröffentlicht werden: Eine Disc mit dem Double-Feature (Kürzere Fassungen der Filme inklusive "Abnutzungserscheinungen", "Missing Reels" und Fake-Trailern), 2 Discs mit den einzelnen Filmen in der jeweils längeren Fassung und "guter" Bildqualität plus eine Disc mit Special Features. Aber ich wette bevor eine solche Version evtl. veröffentlicht wird kommen erst noch die üblichen Standard-, Special-, LimitedCollectors- und WasWeisIch-Editions.
P.S.: Hab gerade im Radio gehört, dass Death Proof (denk mal die finale, längere Fassung) dieses Jahr im Wettbewerb um die goldene Palme in Cannes läuft.
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#619 27.04.07 - 18:04
|
|
|
Quentin sieht den Flop gelassen: Klick
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#620 27.04.07 - 18:11
|
|
|
und ich glaub ich muss 3 mal ins kino um alles im kino zu erleben also double feature und jeweils die beiden längeren versionen
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#622 27.04.07 - 18:49
|
|
|
ich werd mich mit den beiden langen versionen zufrieden geben. gekürztes double feature reizt mich jetzt nicht mehr so ...
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#623 27.04.07 - 18:58
|
|
|
fake trailer und das feeling würd ich schon gern im kino erleben...bin mir auch noch net so sicher wie meine freunde und ich das problem lösen werden...viellleicht auch erstmal death proof lange version und dann double feature und wenn ich planet terror geil fand geh ich nochma ins kino in die lange version oder wenn er "nur" sehr gut war oder so reichts mir auch auf dvd. warte eh eher auf tarantinos film.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#624 27.04.07 - 22:23
|
|
|
Werde wohl auch 3 mal ins Kino gehen.
|
|
Master Jan the gimp

|
#625 28.04.07 - 01:33
|
|
|
HI
ich bin neu in dem forum und habe das grosse glueck den film schon im kino gesehen zu haben da ich gerade mich gerade fuer eine laengere zeit in der USA aufhalte.
Ich habe den trailer ihr im Tv gesehen und mir war sofort klar da muss ich hin und mir den angucken.
ich werde ueber den film natuerlich nichts sagen das wuerde allen ja nur den spass nehmen und werde nur sagen das es ein echt guter film war und das das alte feeling echt dazugehoert wenn es also in dt nicht mit film kratzern oder halt alter bild qualitaet raus kommt waere es echt daemlich.
es wuerde den ganzen film einen punkt runter stufen.
ansonsten kann ich nur noch sagen das ich beide filme im double feature gesehen habe und das die fake trailer echt der hama sind.
ich fand den film richtig gut (kann jetzt nur mit englischer sprache sagen aber nehme mal an das so viel ja nicht abgeaendert wird wenn man von eng ins dt uebersetzt, obwohl ich schon mansche filme in eng gut fand aber in dt scheisse weil die dialoge einfach anders gestaltet sind manchmal)
sonst kann ich nichts dazu sagen ohne inhalte preis zu geben.
is echt ein spitzten film auf alle faelle angucken gehen.
Mfg Master Jan
Ps: wenn ihr fragen habt einfach fragen.
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#626 28.04.07 - 13:46
|
|
|
Also ich bin am überlegen, ob ich mir nur das Double Feature (mit Fake-Trailers) anschaue. Ich will den Film nämlich am liebsten gleich so genießen, wie er von den Machern gedacht war.
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#627 29.04.07 - 02:30
|
|
|
In Langfassung sind die Filme aber sicher auch sehenswert. Werde mir deshalb beide Fassungen ansehen. Zumal ich nicht solange warten will bis das Double Feature bei uns ins Kino kommt. Runterladen ist für mich aber keine Alternative.
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#630 03.05.07 - 17:42
|
|
|
Wirklich sehr geil ! Bei den Bildern kann man ganz deutlich erkennen wie gut die HD Qualität ist ! Wenn diese scheiss Bluray und HD-DVD Player nich so teuer wären würde ich mir son teil zu legen !
|
|
|