| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#256 20.08.09 - 13:45
|
|
|
SZ interview
Zitat: |
| Mal im Ernst: Ich möchte, dass meine Dialoge so gesprochen werden, wie ich sie schreibe. Wenn ein Schauspieler sich mit einem Wort nicht wohl fühlt, kann man drüber reden. Aber ich stecke verdammt viel Arbeit in meine Drehbücher. Ich spiele sehr viel mit Worten; das ist wie Musik komponieren. |
und hier noch was aus köln
Zitat: |
| TARANTINO Am liebsten wäre es mir natürlich, alle würden nur die Originalversion zeigen. Es ist ein wirklich globaler Ansatz, das war meine Vision. Die unterschiedlichen ausländischen Verleiher, ob es nun italienische oder französische sind, wussten, was auf sie zukommt: ein Film, den sie eben nicht von vorne bis hinten übersetzen lassen können. Das würde den Film ruinieren. In den meisten Ländern, wie auch in Deutschland, wird jeweils nur das Englische übersetzt, die französischen und italienischen Passagen aber nicht. |
wieso sagt mir das niemand? diese ganze o-ton aufregung ist also halb so wild ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#257 20.08.09 - 14:02
|
|
|
War doch irgendwo klar. Trotzdem dürfte es noch zu sinnentstellenden Szenen zwischen Deutschen und Amerikanern kommen.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#258 20.08.09 - 14:20
|
|
|
Bei uns kann man vor der Vorstellung heut abend Merch gewinnen indem man Fragen über QT Filme beantworten kann. Mal sehen wies läuft.
|
|
DePad the gimp

|
#259 20.08.09 - 19:04
|
|
|
oh mann ihr habts so gut, wohn in würzburg und bei mir läuft er in den 2 kinos in der umgebung nur in der deutschen synchronfassung, und meine kumpels gehen da morgen rein und ich weiger mich strikt mir die Version anzuschauen. Würd den so gern OmU sehen...
|
|
|
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
#260 20.08.09 - 19:52
|
|
|
In unserer Tageszeitung, wird IB vernichtet. Abartig schlechte Kritik...
Jede Menge konservatives Gelaber über Nazis und Juden, aber auch der Score und die Schauspieler werden durchgehend schlecht dargestellt.
Naja ich zieh in mir am Samstag dann auch rein. Mal sehn.
|
|
EZR i won.

#261 20.08.09 - 23:34
|
|
|
Vergiss die Kritiker. Du wirst den Film lieben. Ich werd die Tage sicher wieder drin sitzen.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#262 20.08.09 - 23:46
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Vergiss die Kritiker. Du wirst den Film lieben. Ich werd die Tage sicher wieder drin sitzen. |
Also, hier in diesen Forum wird ihn Mitsicherheit keiner schlecht finden, kann ich mir nicht Denken. einfach geil der Streifen und ich werde nächste Woche sicher auch noch mal reingehen. <3
|
|
|
|
|
EZR i won.

#263 21.08.09 - 01:20 Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread
|
|
|
Was ist eigentlich aus der Idee geworden den Film an entsprechender Stelle Nouvelle Vague-mäßig in S/W zu halten? Gabs da irgendwelche Kommentare von Tarantino zu? Hatte die ganze Zeit damit gerechnet.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#264 21.08.09 - 01:25
|
|
|
Keine Ahnung, hab davon noch nichts gehört...
Bzw. Eli Roth seine gezeigten Bilder in „Stolz der Nation“ hätte wirklich jeder machen können, das bisschen Geballer was man gesehen hat.
|
|
EZR i won.

#265 21.08.09 - 01:29
|
|
|
Ja... Roth ist mir nicht besonders auf die Nerven gefallen. Wenig gesagt, nicht soooo viel getan. War schon in Ordnung. Der Kerl hat nur einfach diese unglaublich abstoßende Aura. Kann ich schwer beschreiben.
Diane Krüger fand ich nun tatsächlich ziemlich unglücklich gecasted, muss man einfach mal sagen. Sie war sozusagen die Anti-Waltz des Films. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#266 21.08.09 - 01:29
|
|
|
mit seinen running gags hat er diesmal gespart, auch kein typischer tarantino soundtrack. klar wär ne red apple packung in der barszene gut gekommen, aber quent war da wohl anderer meinung ...
|
|
|
EZR i won.

#267 21.08.09 - 01:30
|
|
|
Laut Goldy gab es ja aber durchaus Red Apple-Packungen in der Requisite.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

#268 21.08.09 - 01:43
|
|
|
| Ja... Roth ist mir nicht besonders auf die Nerven gefallen. Wenig gesagt, nicht soooo viel getan. War schon in Ordnung. Der Kerl hat nur einfach diese unglaublich abstoßende Aura. Kann ich schwer beschreiben. |
Irgend wie hat es in dem Film gepasst, Pitt und Roth haben sich gut Ergänzt nebeneinander eventuell lag es daran...
| Laut Goldy gab es ja aber durchaus Red Apple-Packungen in der Requisite. |
Zu mindestens hat er was von Streichholzschachtel Erzählt... die hat man in einer zehne ja gesehen wie sie verteilt werden im Kino.
Und Bela B. hat man auch gut erkant Bzw. der sah irgend wie ganzschön Fett aus oder...
|
|
|
|
|
Lennox the gimp

|
#269 21.08.09 - 02:20
|
|
|
Kurz gesagt: Der Film ist ein Meisterwerk.
Nur eine Sache ist mir aufgefallen(wird bestimmt durch mein bestelltes Drehbuch gelöst, aber will nicht warten). Ich hoffe jemand kann mir da helfen
Der VERBLEIB der Basterds: mir sind nur die Schicksale von Aldo,Donny,Stiglitz, Wicki, Utivich(ich fand seine Mimik genial, ihr auch? Dieser Blick) und Omar bewusst, jedoch was ist mit den anderen 4 Basterds. Diese tauchen ja iwann im Film nicht mehr auf ohne das man weiss wieso.
|
|
|
|
|
amano pipe-hittin' nigger

#270 21.08.09 - 04:35
|
|
|
Das Schicksal der letzten vier Basterds wird in einem 2. Film erzählt, den Quentin sicher irgendwann dreht. Braucht aber noch ein wenig Zeit, weil er ja noch die Wega Brothers und das Kill Bill Prequel und Sequel drehen muss 
|
|
|
|
|
|