Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 51
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 49 50 51 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#106  19.11.03 - 22:03   Antworten mit Zitat

pink, wieder mal zu wenig gewartet, bis sich alle bilder aufbauen? ist nur ein bekackter smiley ...

Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#107  07.12.03 - 00:24   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Friday 3rd October 2003: Inglorious Bastards Update:
Michael Madsen has been talking about Inglorious Bastards and how for along Tarantino is on it "Yeah, oh yeah. I think he’s still writing it. It’s about 95% done. You’d have to ask him but I think it’s definitely something we are going to do.That will probably be the next thing I do. I might do something in between, but if it’s not the next thing it will be right after that."

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#108  18.04.04 - 00:10   Antworten mit Zitat

man, wieso läuft in diesem thread nichts mehr?! wird doch aller voraussicht nach quentins nächstes projekt! könnte was à la appocalypse now sein, also strengt euch gefälligst an! Rollende Augen aber naja, muss wohl die kill bill euphorie sein...

am 27.4. kommt auf swr "das dreckige dutzend"! wie ihr sicher wisst, eine der grossen inspirationsquellen für IB!

und dann noch was anderes. bei imdb unter "inglorious bastards" gibts ne interessante diskussion über tarantinos charaktere und deren zusammehang in den verschiedenen filmen. ist ne menge bullshit dabei, aber auch n paar interessante sachen. sicher mal was zum lesen, staunen und schmunzeln...

http://www.imdb.com/title/tt0361748/board/nest/5551604

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#109  18.04.04 - 23:58   Antworten mit Zitat

was ich gestern vergessen habe zu schreiben:

"das dreckige dutzend" ist von robert aldrich, der auch "das rattennest/kiss me deadly" gemacht hat. wir erinneren uns: daraus hat tarantino den leuchtenden koffer mit mysteriösen inhalt geklaut.

gold watch ist zurzeit offline 
jimmie´s gourmetkrönung
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#110  25.03.05 - 16:28   Antworten mit Zitat

inglorious bastards soll wohl zweigeteilt werden...

http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=1759

juhu...ich sag mal, zwei ist besser als eins!!!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#111  25.03.05 - 17:07   Antworten mit Zitat

Also bei Kill Bill konnte ich es noch einigermasen verstehen, er wollte nichts rausschneiden und hat das ganze auf 2 Teile aufgeteilt. Wenn das denn stimmt sieht es so aus als würde es die Masche die bei KB funktioniert hat nochmal machen um richtig Kohle zu machen weil ja 2 Teile mehr einspielen als einer und man später das ganze auch besser vermarkten kann.

Er soll das ganze als eine Einheit lassen und von mir aus 3 1/2 Stunden laufen lassen, von mir aus hätte er ja auch KB als eins lassen können.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#112  27.03.05 - 01:19   Antworten mit Zitat

Und das mit den "zwei" Teilen ist nur ne Vermutung von Zelluloid. Madsen spricht von "a couple of different parts" was zwei bis unendlich heißen kann. Und dass Ingloriuos Bastards in drei Teilen kommen wird da es drei Scripts gibt wird schon lange gemunkelt (seit Oktober 2003)...

Die Jungs von Zelluloid.de sind Idioten die munter auf Bildzeitungsniveau Bullshit abschreiben... Oh Mann!

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#113  21.09.05 - 22:23   Antworten mit Zitat

ein weiterer auszug aus dem mtv.com-interview:

Zitat Zitat:
"['Inglorious Bastards'] will probably be the next thing I do after I finish 'Grind House' with Robert," he said of the long-gestating World War II film viewed by many as his "Dirty Dozen"-influenced project. "That will be my next big Mount Everest, climb-the-mountain kind of project."

"I've got a big portion of it done," the Oscar-winning screenwriter said of his "Inglorious" script. "I've been waiting for all the 'Kill Bill' stuff to be over with, and then to maybe chill on it a little bit, and then [get] ready to finish writing it. ... I have like five years of writing behind me now, and I just need to add one more year to it."

While Tarantino did confirm that longtime leading man Michael Madsen will be in "Inglorious," he denied rumors of uniting former action-film competitors Sylvester Stallone and Arnold Schwarzenegger in the film. "No, I never said that. I'm a big fan of both those guys, but all that is just rumors. All these casting things that everyone's been saying is just complete speculation."

endlich räumt er auf mit den stallone/arnie-gerüchten. aber wird es doch ein kinofilm, oder sieht er das mamut-projekt als tv-serie. man weiss es nicht. noch nicht...

gold watch ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#114  22.09.05 - 00:12   Antworten mit Zitat

Hoffentlich ein kinofilm mir überlänge und bitte nicht wieder gesplittet wie KB. Wenigstens ist jetzt klar, dass das Grindhouse projekt noch vorher rauskommt.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#115  28.09.05 - 21:56   Antworten mit Zitat

gemäss michael madsen:

IB script = 6-stündiges flmwerk!

Zitat Zitat:
Brad dropped us a line to let us know that he recently ran into Michael Madsen at a book signing and asked him about the upcoming Quentin Tarantino flick Inglorious Bastards. According to Brad, the movie is going to be a series now. Michael Madsen is reporting the final ended up being a 6 hour script and wouldn't work in theatres. Interesting. Un-verified, of course, but thanks for the scoop Brad!

www.moviesonline.ca

das würd meine vermutung untermauern, dass KB als tv-serie rasugebracht wird. mal sehen. tarantino hat mal angedeutet, dass er eine 12-teilige serie für's tv machen will. dass würde wiederum bedeuten, dass jede folge nur ne halbe stunde lang wäre. was nach meinem geschmack reichlich kurz erscheint. aber naja, die angaben sind noch recht wage. wie gesagt, mal sehen...

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#116  28.09.05 - 22:08   Antworten mit Zitat

Lieber jede Episode eine Stunde und nur 6 Folgen. Aber irgendwie würde ich es auch als reizvoll empfinden einen sechstündigen Tarantino-Kriegsfilm an einem Stück (natürlich mit Pinkelpausen) im Kino zu sehen. Aber ich bin da glaube ich nicht wirklich repräsentativ... Lachen
EZR ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#117  28.09.05 - 22:22   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Aber ich bin da glaube ich nicht wirklich repräsentativ... Lachen

Nicht für die breite masse. Aber für einen fan schon. Wenn man sich einen 6-stündigen filmeabend antun kann oder gar eine LotR SEE nacht (die ohne große pausen so um die 12 stunden geht), dann spricht nichts gegen einen 6-stunden-film und dann noch von Quent. Smile Aber uns wird da eh keiner fragen, da das ganze komerziell keinen absatz findet und somit ist die sache für den arsch. Eine dvd mit einem kompletten film wäre allerdings eine zu begrüßende alternative. Mr. Green

rufus
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#118  25.01.06 - 22:01   Antworten mit Zitat

Es wäre interessant das Ganze komplet neu aufzuziehen.

Dass 2 bis 3 Stunden nicht reichen werden ist ja fast abzusehen (oder zumindest zu wünschen) also wär eine Kill Bill artige Splittung nicht so weit hergeholt. Interessant wäre es einen Kino 3 Teiler zu produzieren, wobei die Teile mehr oder weniger gleichzeitig veröffentlicht werden.

Vielleicht wird das alles jetzt etwas phantastisch, aber 3 eineinhalb bis zwei Stunden-Teile wären ein Traum -in Abständen von ca. 2 Monaten? Das würde auch den komerziellen Aspekt nicht vernachlässigen.
Allerdings sollten die Teile weit ausgewogener sein als Kill Bill. Die Idee der (grob gesagt) Western, Eastern aufteilung war gut! -Und toll umgesetzt! Bei einem Kriegsfilm wären mir in sich schlüssige Teile mit geschickten Querverbindungen aber weitaus lieber! Vielleicht 3 Verschiedene Ansichten und Darstellungen die sich zum Schluss zum Ganzen ergänzen.

Erzählerischer Seitenwechsel in einem Kriegsfilm- wollt ich immer schon einmal sehen!

rufus ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#119  26.01.06 - 16:16   Antworten mit Zitat

Wäre zwar interessant, aber ich glaube nicht dass es in IB soviel Kriegsgeschehen geben wird. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Quentin den Krieg lediglich als Hintergrundszenario nutzen will, à la Good, Bad and the Ugly. Der Mainpart wird sich wohl auf die Soldaten selbst konzentrieren.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#120  26.01.06 - 16:20   Antworten mit Zitat

Zitat rufus hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht wird das alles jetzt etwas phantastisch, aber 3 eineinhalb bis zwei Stunden-Teile wären ein Traum -in Abständen von ca. 2 Monaten? Das würde auch den komerziellen Aspekt nicht vernachlässigen.

Ja, und ich renne dann dreimal ins kino, nur damit noch mehr geld in Quents tasche fließt! Unfassbar
Klar wären 6 stunden am stück schon zu viel. Wenn man den film jedoch in zwei teile aufsplittet, wäre ein teil trotzdem nicht zu lang und noch zumutbar. Letztlich kommt Quent doch eh wieder zu seinem geld... Gleichgueltig

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 ... 49 50 51 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen