| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#106 19.11.03 - 22:03
|
|
|
pink, wieder mal zu wenig gewartet, bis sich alle bilder aufbauen? ist nur ein bekackter smiley ...
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|

#109 18.04.04 - 23:58
|
|
|
was ich gestern vergessen habe zu schreiben:
"das dreckige dutzend" ist von robert aldrich, der auch "das rattennest/kiss me deadly" gemacht hat. wir erinneren uns: daraus hat tarantino den leuchtenden koffer mit mysteriösen inhalt geklaut.
|
|
|
|
|
jimmie´s gourmetkrönung pipe-hittin' nigger

|
#110 25.03.05 - 16:28
|
|
|
inglorious bastards soll wohl zweigeteilt werden...
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=1759
juhu...ich sag mal, zwei ist besser als eins!!!
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#111 25.03.05 - 17:07
|
|
|
Also bei Kill Bill konnte ich es noch einigermasen verstehen, er wollte nichts rausschneiden und hat das ganze auf 2 Teile aufgeteilt. Wenn das denn stimmt sieht es so aus als würde es die Masche die bei KB funktioniert hat nochmal machen um richtig Kohle zu machen weil ja 2 Teile mehr einspielen als einer und man später das ganze auch besser vermarkten kann.
Er soll das ganze als eine Einheit lassen und von mir aus 3 1/2 Stunden laufen lassen, von mir aus hätte er ja auch KB als eins lassen können.
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|

#113 21.09.05 - 22:23
|
|
|
ein weiterer auszug aus dem mtv.com-interview:
Zitat: |
"['Inglorious Bastards'] will probably be the next thing I do after I finish 'Grind House' with Robert," he said of the long-gestating World War II film viewed by many as his "Dirty Dozen"-influenced project. "That will be my next big Mount Everest, climb-the-mountain kind of project."
"I've got a big portion of it done," the Oscar-winning screenwriter said of his "Inglorious" script. "I've been waiting for all the 'Kill Bill' stuff to be over with, and then to maybe chill on it a little bit, and then [get] ready to finish writing it. ... I have like five years of writing behind me now, and I just need to add one more year to it."
While Tarantino did confirm that longtime leading man Michael Madsen will be in "Inglorious," he denied rumors of uniting former action-film competitors Sylvester Stallone and Arnold Schwarzenegger in the film. "No, I never said that. I'm a big fan of both those guys, but all that is just rumors. All these casting things that everyone's been saying is just complete speculation." |
endlich räumt er auf mit den stallone/arnie-gerüchten. aber wird es doch ein kinofilm, oder sieht er das mamut-projekt als tv-serie. man weiss es nicht. noch nicht...
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#114 22.09.05 - 00:12
|
|
|
Hoffentlich ein kinofilm mir überlänge und bitte nicht wieder gesplittet wie KB. Wenigstens ist jetzt klar, dass das Grindhouse projekt noch vorher rauskommt.
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#116 28.09.05 - 22:08
|
|
|
Lieber jede Episode eine Stunde und nur 6 Folgen. Aber irgendwie würde ich es auch als reizvoll empfinden einen sechstündigen Tarantino-Kriegsfilm an einem Stück (natürlich mit Pinkelpausen) im Kino zu sehen. Aber ich bin da glaube ich nicht wirklich repräsentativ... 
|
|
|
|
|

|
|
|
rufus pipe-hittin' nigger

|
#118 25.01.06 - 22:01
|
|
|
Es wäre interessant das Ganze komplet neu aufzuziehen.
Dass 2 bis 3 Stunden nicht reichen werden ist ja fast abzusehen (oder zumindest zu wünschen) also wär eine Kill Bill artige Splittung nicht so weit hergeholt. Interessant wäre es einen Kino 3 Teiler zu produzieren, wobei die Teile mehr oder weniger gleichzeitig veröffentlicht werden.
Vielleicht wird das alles jetzt etwas phantastisch, aber 3 eineinhalb bis zwei Stunden-Teile wären ein Traum -in Abständen von ca. 2 Monaten? Das würde auch den komerziellen Aspekt nicht vernachlässigen.
Allerdings sollten die Teile weit ausgewogener sein als Kill Bill. Die Idee der (grob gesagt) Western, Eastern aufteilung war gut! -Und toll umgesetzt! Bei einem Kriegsfilm wären mir in sich schlüssige Teile mit geschickten Querverbindungen aber weitaus lieber! Vielleicht 3 Verschiedene Ansichten und Darstellungen die sich zum Schluss zum Ganzen ergänzen.
Erzählerischer Seitenwechsel in einem Kriegsfilm- wollt ich immer schon einmal sehen!
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#119 26.01.06 - 16:16
|
|
|
Wäre zwar interessant, aber ich glaube nicht dass es in IB soviel Kriegsgeschehen geben wird. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Quentin den Krieg lediglich als Hintergrundszenario nutzen will, à la Good, Bad and the Ugly. Der Mainpart wird sich wohl auf die Soldaten selbst konzentrieren.
|
|

|
|
|
|