| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#196 27.05.08 - 19:25
|
|
|
Naja da Quent ja recht wenig mit CGI und sowas arbeitet ist die post nicht ganz so aufwändig. Also schaffbar ist es auf jeden Fall und Quent hat sicher auch schon falls es wirklich realität werden sollte vorbeiteitungen getroffen und nen Cast im Kopf. Und denke mal den wird er auch bekommen sofern es da keine Terminkonflikte gibt. Die Leute rennen ihm ja für gewöhnlich die Bude ein um in einem seiner Filme mitspielen zu dürfen.
|
|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#197 27.05.08 - 20:07
|
|
|
Bei mir klappts noch!?
Kein Plan, aber da stand jetzt auch nichts drin, was in den anderen Artikeln nicht drin stehen würde. Gestern habe ich noch nach was Neuem gesucht und nichts gefunden und heute "überschlagen" sich die News; wenn man das mal so sagen kann.
Aber eigentlich ist mir das ziemlich Bockwurst ob Quentin es schafft, das für Cannes 2009 fertigzustellen, hauptsache er legt jetzt überhaupt mal endlich los mit den Dreharbeiten. Ob das ganze dann auch 2009 in Cannes gezeigt wird ist ne andere Frage, die ich im Moment aber nicht so wichtig finde.
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
|
|
|

#199 27.05.08 - 20:45
|
|
|
Jo das Video hab ich gesehn. Nur der franzmann Kommentar stinkt übelst ab. Zum Glück versteht man ihn im Hintergrund. Bin aber auch der Meinung das Cannes 2009 scheissegal ist. Hauptsache der Film kommt und es geht los!
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#200 28.05.08 - 22:56
|
|
|
ja, sowas hört man gerne. cooles interview.
sein genauer wortlaut nochmal: "if - all - goes well - I will be here 2009 at cannes with my new film Inglorious Bastards".
klar, quentin labert viel. aber so wie er das sagt, ist man geneigt zu glauben, dass er jetzt tatsächlich ernsthaft daran arbeitet. der eine weinstein war ja auch in cannes und man darf fast annehmen, dass die schon ein paar sachen besprochen haben. aber dass IB in einem jahr fertig sein soll, bezweifle ich stark. wie auch immer, schön zu sehen, dass sich langsam was tut.
hier kann man sich übrigens die gesamte "masterclass" anhören (ausschnitte davon waren in diesem interview oben zu sehen). ohne störende franz. übersetzung, läuft anscheinend über 60 min.
und passend zu den news erscheint diesen sommer in den US eine special edition des originals:
amazon
|
|
Vic    k-billy fan

|
#201 28.05.08 - 23:14
|
|
|
dieses interview & die soundtrack cd wär vielleicht ein grund, sich die 3disc version zu holen. naja, die koch media 2disc edition ist auch nicht übel, deutscher ton sollte schon sein ...
|
|
|

#202 05.06.08 - 00:23
|
|
|
coole sache, dass sie castellari und quentin zusammengebracht haben. dei beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen, wie diese youtube-videos zeigen. anscheinend anlässlich des treffens und nach einer vorführung von castellaris "battle of britain" aufgenommen:
ist ganz witzig und man erfährt einiges über die alten tricks der billig-italo-kriegsfilme sowie über die geburt der harten polizeifilme à la dirty harry, welche angeblich castellari zuzuschreiben ist.
hab die koch version jetzt auch seit ein paar wochen bei mir rumliegen. kenn den deutschen ton zwar noch nicht, aber gaube nicht, dass der wirklich unbedingt sein muss. einerseits wird auch im o-ton, pardon, in der englischen version (o-ton war wohl italienisch) genug deutsch geredet und andererseits geht sonst die ganze komik (und tragik) mit den sich als deutschsprechende nazis ausgebenden bastarden verloren.
hast schon recht, das interview mit quentin und castellari wird sicher kurz nach dvd-veröffentlichung auch im netz zu finden sein und der soundtrack ist zwar glaub ich nicht schlecht (zumindest die eine, immer wiederkehrende melodie), aber ne ganze cd davon muss nicht unbedingt sein. aber wie auch immer, der herausbeber der US 3-disc, sonst für schmuddelfilme bekannt, hat für einmal ein verdammt gutes näschen bewiesen. die drei leute dahinter werden wohl für ein paar jahre von dieser veröffentlichung leben können, wenn IB tatsächlich mal in die gänge kommt.
|
|

#203 15.06.08 - 00:45
|
|
|
tarantino hat offenbar alle termine für diesen sommer abgesagt, einschliesslich einer leone-retrospektive im spanischen almeira, um mit der pre-production von IB anzufangen.
anscheinend meint er es jetzt ernst.
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#204 15.06.08 - 16:23
|
|
|
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber Tim Roth hat gerade in einem Interview mit AintItCoolNews bestätigt dass er nach wie vor bei IB dabei wäre. Zumindest in dem Fall, dass Tarantino ihn nach wie vor dabei haben will und ihn inzwischen nicht für zu alt hält:
Zitat: |
Quint: I was just in Romania on a movie set and some of the crew were talking about Tarantino’s INGLORIOUS BASTARDS, which you’ve been tied to, and that it is actually going forward.
Tim Roth: I’ve been hearing that since I got back from Romania with (Frances Ford) Coppola and all... but yeah if Quentin wants me, I’ll show up. If he doesn’t want me it’s OK, because we’ve been talking about that since RESERVOIR DOGS really and things change. We are still very close, but I don’t know if I’m still young enough for that character. I know the character and I know the movie and it’s good, but it’s not the Hong Kong thing. Its heart is in Europe and it’s very interesting.
Quint: He’s talked about it and how much he loves Kelly’s Heroes and…
Tim Roth: I know where he is going now and have heard some little rumor things and it’s very cool and if I can do it, I’ll do it. If he wants me to do it, I’ll do it and if he doesn’t, it’s OK, I’ll be his tea boy. I absolutely don’t care. He saved my life basically, so he’s a good guy. |
|
|
|
|
|

#205 20.06.08 - 20:12
|
|
|
inglorious bastards zwei seperate filme?!
im interview mit castellari, das für die veröffentlichung der us-dvd des originals arangiert wurde, soll quentin verlautet haben, dass er einen zweiteiler daraus machen wird. simpler grund: zu viel material für einen film.
und zusätzlich kann man angeblich ein novum von tarantino erwarten: erstmals sollen die charaktere nicht irgendwelchen schauspielern auf den leib geschrieben werden/worden sein, sondern die figuren werden "offener" gehalten, damit die schauspieler sich dann individuell einbringen und die rolle auf ihre art ausfüllen können.
falls letzteres stimmt, ein mutiger schritt von tarantino. vielleicht aber auch nur notgedrungen, weil jemand mit dicken bauch und zigarre langsam darauf drängt, das ganze endlich mal in die gänge zu bringen.
jedenfalls wird die gerüchtesuppe langsam heiss.
heute ist mir übrigens aufgefallen, dass die allerserste einstellung von inglorious bastards im prinzip die mutter aller trunk shots sein könnte: kameraperspektive aus dem dunkeln inneren eines armee-lkw-ladedecks - die plane wird raufgeschmissen - sicht nach aussen auf die protagonisten.
ist schwer zu beschreiben, aber wenn man es sieht, ist es eigentlich klar.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#207 21.06.08 - 16:42
|
|
|
Bin auch sehr gespannt. Aber als Einstieg is die Szene sehr gut. Nur ob das wirklich Material für 2 filme bietet bin ich etwas skeptisch. Bin vor allem auf den Cast gespannt.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#208 21.06.08 - 19:51
|
|
|
naja, roth & madsen sind auf alle fälle dabei. würde mich auch nicht wundern, wenn quent nen cameo auftritt einplant. fred williamson aus dem original bastards ist heute noch voll im geschäft, spielte auch in FDTD mit (I realized I killed the entire V.C. Squad singlehanded). der würde sich zB anbieten ...
|
|
|

#209 21.06.08 - 20:40
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| naja, roth & madsen sind auf alle fälle dabei. würde mich auch nicht wundern, wenn quent nen cameo auftritt einplant. fred williamson aus dem original bastards ist heute noch voll im geschäft, spielte auch in FDTD mit (I realized I killed the entire V.C. Squad singlehanded). der würde sich zB anbieten ... |
Stimmt, jez wo dus sagst erinner ich mich auch wieder das das alles schon bekannt is. Macht auf jeden Fall bock auf mehr.
|
|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#210 25.06.08 - 01:18
|
|
|
Stützt alles weiterhin die Mutmaßungen, dass es endlich losgeht, aber mir persönlich fehlt immernoch die finale, offizielle Bestätigung:
More IB Talk
Film Filia
First Showing
Ich persönlich halte nichts von der Idee den Film in 2 separate Teile herauszubringen (einzige Ausnahme, es handelt sich dabei um ein Erzählgerüst wie Eastwoods "Flags of our Fathers" und "Letters from Iwo Jima"), da mir lieber ein 3stündiges Kriegsepos wie "Apocalypse Now" vorschwebt, als zwei kurzweilige Filme von ungefähr 90 Minuten, die dann auch noch durch einen Cliffhanger verbinden sind, was das Warten auf den zweiten Teil dann nur noch mehr erschwert.
Und das ich nebenbei dann auch doppelt bezahlen muss um mir das Werk im Kino ganz anzuschauen, aber wenns jetzt wirklich nur das wäre...
Glaube die Idee der Zweiteilung basiert aber auch auf finanziellen Gründen, da man so doppelt, quasi an "einem" Film verdient, und selbst die Verdopplung der PR-Kosten werden da locker reingespielt, vorallem wenn man bedenkt, dass die wie so oft für den zweiten Teil weniger die Werbetrommel schwingen werden, ähnlich wie bei KB Vol.2
|
|
|