| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#346 18.08.08 - 13:50
|
|
|
die haben alle das drehbuch gelesen und springen freiwillig ab ...
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#347 20.08.08 - 00:36
|
|
|
also nur stilmittel. danke.
AgentSmith hat Folgendes geschrieben: |
| Find das irgendwie sehr scheiße, dass Tarantino durch eigenes verschulden nicht seine 1. Wahl an Schauspielern bekommt, sondern ständig neue Leute fragen muss. Da würd ich lieber paar Monate länger warten und dann den Film sehen, den Tarantino gern gehabt hätte. Hoffe, dass er dann aber wenigstens beim Dreh nicht in Zeitnot kommt und wieder Kompromisse eingeht. |
das hatten wir auch schon mal anders, als er KB für x jahre auf eis legte, weil uma schwanger war.
muss ja nicht unbedingt besser oder schlechter sein. hautpsache er hat seinen main-character gefunden, brad the pitt. vic kann hier noch lange über diese wahl rumnörgeln, seitdem ich pitt in 12 monkeys gesehen habe (der typ war für mich vorher nur ein lausiger mädchenschwarm, sonst nichts), hab ich respekt vor ihm und betrachte ihn als ernstzunehmenden schauspieler.
die ganzen vorhersehungen, ob's die geeigneten schauspieler sind oder nicht, sind in diesem stadium der filmproduktion sowies völliger bullshit. wenn der film einmal angelaufen ist, dann können wir noch zur genüge darüber urteilen. im moment ist es aber bloss herumkackerei.
|
|

#348 20.08.08 - 00:59
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| naja, roth & madsen sind auf alle fälle dabei. |
t. roth nicht dabei, und madsen schmollt:
Zitat: |
"I was hoping to be involved in 'Inglorious Bastards,' but I'm not really sure what's going on with that," he says about pal Quentin Tarantino's next project.
"I think the entire screenplay has been rewritten to accommodate Brad Pitt, so that kind of changes everything for me." Madsen admits it isn't good news on his end, "but that's a question for Quentin, not me," he adds. |
nationalledger
immerhin hat madsen jetzt nen boxer- film am start, in dem er mal nicht nen loser spielt:
Madsen is most excited about "Strength and Honour." The actor says he quit smoking and got in great physical shape to play the prize-fighting boxer in the movie currently appearing at film festivals in hopes of getting distribution. The project proved to be a nice change for Madsen, who says he's been growing tired of playing the villain.
"I don't want to be the guy that everybody calls up when they want to throw somebody out of the window. It's very, very hard to break the mold once people have a set opinion about you. Nobody wants to remember 'Free Willy' or 'Wyatt Earp' for some reason," he notes. "Even when 'Strength and Honour' came along, they asked me to play the villain and I said no.
It took a couple of months for the director to convince the finance department to let me play the other part, but I held out for it and I think it paid off." |
hoffen wir, das daraus was wird.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
#351 20.08.08 - 15:09
|
|
|
Na da hat Quentin ja einen auf den ersten Blick passenden Kandidaten gefunden. Obwohl ich gerne Pumpkin (Tim Roth) gesehen hätte!. Schade!
|
|

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#353 24.08.08 - 11:56
|
|
|
in der süddeutschen war im feuillton ein bericht über IB. sehr nett geschrieben und interessant zu lesen, macht ruhig mal wenn ihr zeit habt
klick mich, ich bin geil
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#354 27.08.08 - 19:11
|
|
|
Laut seiner eigenen Aussage in einem BUNTE-Interview ist Daniel Brühl dabei, auch wenn's genau genommen nix offizielles ist:
Daniel Brühl wird wohl mit Quentin Tarantino drehen. Zumindest bestätigte der "Good Bye, Lenin!"-Darsteller ein Mitwirken in dessen Kriegsactionfilm "Inglorious Bastards" gegenüber der Zeitschrift BUNTE im Rahmen der Verleihung der First Steps Awards in Berlin. „Ich freue mich wahsninnig auf diese Rolle. Wenn ich die nicht bekommen hätte, wäre ich richtig enttäuscht gewesen.“, wird der Darsteller zitiert.
Welche Rolle Brühl spielen wird ist noch nicht bekannt. Er gilt aber als Kandidat für die Rolle des Bösewichts Hans Landa, der als brutaler SS-Kommandant den Beinamen "The Jew Hunter" trägt. Landa ist der härteste Feind der Bastards, die von Brad Pitt als Lt. Aldo Raine angeführt werden. Bestätigt wurde zudem bereits das Mitwirken von Eli Roth, B.J. Novak und Samm Levine, die alle "Bastards" spielen werden sowie von Comedian Mike Myers, der einen britischen General mimt. |
Quelle: Filmstarts.de
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#355 27.08.08 - 23:01
|
|
|
wer spielt eigentlich den schwarzen? etwa downey junior? und was is mit dem großen michael madsen, darf der doch nich?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#356 27.08.08 - 23:21
|
|
|
und was ist mit aldo pitt, hat er nen vollbart, oder rasiert er sich täglich? wird er n. kinski ficken? wer hat noch ne überflüssige frage?
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#357 27.08.08 - 23:30
|
|
|
Ich hätte ja nichts gegen Brühl als "Jew Hunter". Aber ein halbwegs bekannter deutscher Schauspieler in der Rolle eines "Juden-Jägers"... Hört sich karrieretechnisch riskant an...
|
|
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#359 28.08.08 - 00:25
|
|
|
ist das ne frage oder tatsache? schlechte erfahrungen damit gemacht?
|
|
|

#360 28.08.08 - 00:35
|
|
|
tatsache, stand ma im standard
|
|