Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread - Seite 23

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 23 von 51
Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 ... 49 50 51 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#331  13.08.08 - 03:51   Antworten mit Zitat

hab jetzt nochmal nen blick in castellaris bastards geworfen. für nen ww2 streifen ist der ziemlich witzig, ich meine, die sprüche und situationen sind teilweise echt komisch. ein haufen verwegener hunde laufen durch die gegend, knallen deutsche ab, schwimmen mit ein paar girls im see und haben immer nen lockeren spruch auf lager.

also wenn ich mir das vor augen halte und quent die schiene weiter läuft, bekommen wir nen buddy streifen zu sehen, der sich gewaschen hat. reservoir bastards im zweiten weltkrieg sozusagen, pitt als joe cabot mit seiner gang, keine juwelen diesmal, sondern soviel wie möglich nazi skalps ...

Sgt. Pink: You kill anybody?
Sgt. White: A few nazis.
Sgt. Pink: No real people?
Sgt. White: Just nazis.

Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#332  13.08.08 - 13:44   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

Sgt. Pink: You kill anybody?
Sgt. White: A few nazis.
Sgt. Pink: No real people?
Sgt. White: Just nazis.

Lachen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#333  13.08.08 - 17:28   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Naja Suizid...

Ach, ehrlich? Mann, ihr müsst ja alle gut in Geschichte aufgepasst haben, dass ihr solche Sachen wisst. RESPEKT! Oh Mann!

EZR ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#334  14.08.08 - 02:33   Antworten mit Zitat

nicht aufgepasst, jahre später bei wiki gefunden ...

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#335  15.08.08 - 15:32   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Mike Myers (Austin Powers; Der Love Guru) wird in Quentin Tarantinos Zweiter-Weltkrieg-Drama Inglorious Bastards eine kleine Rolle übernehmen.
Myers wird General Ed Fenech spielen, einen britischen Militärstrategen, der bei den Planungen hilft, um Anführer der Nazis auszulöschen.
Die Dreharbeiten beginnen am 13. Oktober in Deutschland. Tarantino plant, den Film rechtzeitig zum Festival in Cannes fertig zu haben.

Quelle: Moviegod.de

Na ja, wird wohl eher ein Cameo werden.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#336  15.08.08 - 16:55   Antworten mit Zitat

Ich finds erstmal toll, dass die Sache endlich rollt!

Q.T. wird schon den richtigen Cast zusammenstellen (lassen) und nen "Actionkracher" ablieferern, in dem die fucking Krauts mal ordentlich verarscht und anschließend skalpiert werden Genau! .
Er verteilt schließlich nicht nur die Rollen, um jemandem einen Gefallen damit zu tun.

Das Script werd ich nicht lesen, sowas hab ich noch nie gemacht. Ich lass mich da einfach überaschen wie bei Death Proof, den find ich übrigens auch immer besser.

Gegen Britt Pad hab ich nix einzuwenden, der wird seine Ding schon gut machen. Außerdem kennen wir doch die Detailverliebtheit und Strenge von Tarantino, wenns darum geht, seine Vorstellungen umzusetzen (diesem Cast wirds nicht so gut ergehen, wie den Mädels aus DP).

Hoffentlich gibts nen Drehort in meiner Nähe. Hmm..für ne Statistenrolle würd ich mir sogar die blonde Matte abrasieren und nen Nazi spielen, der am Rande von ner Granate zerfetzt wird oder so. Blauäugig und über 1,80 bin ich ja und markante Gesichtszüge kann ich auch vorweisen. Mr. Green Ironisch

..Naja, jedenfalls hat der Film Potenzial, zum Kult unter der antideutschen Fraktion zu werden...

Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#337  15.08.08 - 17:33   Antworten mit Zitat

"antideutsche fraktion" darauf wär ich ja nich stolz, was fürn scheiß...

cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#338  15.08.08 - 18:58   Antworten mit Zitat

^^auf was bist du denn stolz. schwule cowboys?
--
ich find koons prognose jedenfalls durchaus ansprechend Ironisch

"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
ws-avantgarde
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#339  17.08.08 - 11:29   Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich mir diese Schwarz/Weiß-Optik nicht gut vorstellen. Weiß auch nicht...glaub in Farbe würde mich das alles mehr ansprechen.

Jeder Klick hilft, helfen sie mit
ws-avantgarde ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#340  17.08.08 - 18:54   Antworten mit Zitat

kommt drauf an, wie der übergang in SW gemacht ist. wenn's nicht alzu platt ist, kann ich mich damit anfreunden. ein paar SW-filmszenen eines krieges, der in den 40er jahren spielt, kann schon gut kommen.

vielleicht gibt es dann wieder eine farbige version für die hardcore-fans, an der wieder ausschliesslich tarantino die rechte hält und von der bis 2015 keine weltweite veröffentlichung zu erwarten ist. Gleichgueltig

da kommt mir in den sinn, die grindhouse-SW-szenen haben wir bisher auch noch nirgends in farbe gesehen. nicht dass es mich stören würde, weil's nicht wirklich einen unterschied macht. aber die leute, die das IB-script durchgelesen haben, sollen doch mal durchsickern lassen, welche szenen in SW vorkommen sollen! besteht da vielleicht wieder die möglichkeit, dass quentin zwecks gore-entschärfung z.bsp. die skalpierungs-szenen in SW bringen wird? oder ist es nur ein stilmittel, um die weiten, trostlosen kriegsschauplätze in frankreich zu zeigen oder whatever?

Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#341  17.08.08 - 19:52   Antworten mit Zitat

In SW ist das komplette vierte Kapitel, sonst nix
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#342  17.08.08 - 20:13   Antworten mit Zitat

und was kommt im vierten kapitel vor, so grob ohne zu spoilern?

Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#343  17.08.08 - 23:25   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
und was kommt im vierten kapitel vor, so grob ohne zu spoilern?

So, ich habe nochmal geguckt.

Das 3te Kapitel wird in French New Wave SW gedreht. Dadrin geht es um die weibliche Hauptperson, die Jüdin Shosanna und ihr Leben in Paris.

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#344  18.08.08 - 11:35   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Simon Pegg ("Hot Fuzz") muss Quentin Tarantino absagen und kann keine Rolle in dessen kommendem Kriegsfilm "Inglorious Bastards" übernehmen. Terminprobleme sind der Grund für die Absage. Pegg hat zur Zeit der "Bastards"-Dreharbeiten in Europa schon geplant ein Roadmovie mit Kumpel Nick Frost in den USA zu drehen.

Somit muss Tarantino weiter nach einem Schauspieler für die Rolle des britischen Soldaten Hickox suchen. Die Rolle war ursprünglich für Tim Roth geschrieben, auch der hat aber keine Zeit.

Bekannt wurde derweil aber das "Austin Powers" Mike Myers einen kleinen Part übernehmen wird. Er spielt einen britischen General. Auch Samm Levine stößt zum Cast, als einer der "Bastards".

Absagen muss auch David Krumholtz. Die schon bei seiner Kontaktierung von ihm bedauerten Probleme mit seinem Drehplan ließen sich nicht beheben. Aus dem gleichen Grund erteilte auch Starkomiker Adam Sandler Tarantino eine Absage. Er wurde schon seit Jahren für eine Rolle in dem Film gehandelt und bestätigte nun erstmals ein offizielles Angebot von Tarantino, dass er leider nicht wahrnehmen könne.

Quelle: www.filmstarts.de

Find das irgendwie sehr scheiße, dass Tarantino durch eigenes verschulden nicht seine 1. Wahl an Schauspielern bekommt, sondern ständig neue Leute fragen muss. Da würd ich lieber paar Monate länger warten und dann den Film sehen, den Tarantino gern gehabt hätte. Hoffe, dass er dann aber wenigstens beim Dreh nicht in Zeitnot kommt und wieder Kompromisse eingeht.

Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#345  18.08.08 - 13:39   Antworten mit Zitat

not macht erfinderisch, wird schon alles gut werden...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 ... 49 50 51 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen