| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#331 13.08.08 - 03:51
|
|
|
hab jetzt nochmal nen blick in castellaris bastards geworfen. für nen ww2 streifen ist der ziemlich witzig, ich meine, die sprüche und situationen sind teilweise echt komisch. ein haufen verwegener hunde laufen durch die gegend, knallen deutsche ab, schwimmen mit ein paar girls im see und haben immer nen lockeren spruch auf lager.
also wenn ich mir das vor augen halte und quent die schiene weiter läuft, bekommen wir nen buddy streifen zu sehen, der sich gewaschen hat. reservoir bastards im zweiten weltkrieg sozusagen, pitt als joe cabot mit seiner gang, keine juwelen diesmal, sondern soviel wie möglich nazi skalps ...
Sgt. Pink: You kill anybody?
Sgt. White: A few nazis.
Sgt. Pink: No real people?
Sgt. White: Just nazis.
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#333 13.08.08 - 17:28
|
|
|
Zitat: |
| Naja Suizid... |
Ach, ehrlich? Mann, ihr müsst ja alle gut in Geschichte aufgepasst haben, dass ihr solche Sachen wisst. RESPEKT! 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#334 14.08.08 - 02:33
|
|
|
nicht aufgepasst, jahre später bei wiki gefunden ...
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#335 15.08.08 - 15:32
|
|
|
Zitat: |
Mike Myers (Austin Powers; Der Love Guru) wird in Quentin Tarantinos Zweiter-Weltkrieg-Drama Inglorious Bastards eine kleine Rolle übernehmen.
Myers wird General Ed Fenech spielen, einen britischen Militärstrategen, der bei den Planungen hilft, um Anführer der Nazis auszulöschen.
Die Dreharbeiten beginnen am 13. Oktober in Deutschland. Tarantino plant, den Film rechtzeitig zum Festival in Cannes fertig zu haben. |
Quelle: Moviegod.de
Na ja, wird wohl eher ein Cameo werden.
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#336 15.08.08 - 16:55
|
|
|
Ich finds erstmal toll, dass die Sache endlich rollt!
Q.T. wird schon den richtigen Cast zusammenstellen (lassen) und nen "Actionkracher" ablieferern, in dem die fucking Krauts mal ordentlich verarscht und anschließend skalpiert werden .
Er verteilt schließlich nicht nur die Rollen, um jemandem einen Gefallen damit zu tun.
Das Script werd ich nicht lesen, sowas hab ich noch nie gemacht. Ich lass mich da einfach überaschen wie bei Death Proof, den find ich übrigens auch immer besser.
Gegen Britt Pad hab ich nix einzuwenden, der wird seine Ding schon gut machen. Außerdem kennen wir doch die Detailverliebtheit und Strenge von Tarantino, wenns darum geht, seine Vorstellungen umzusetzen (diesem Cast wirds nicht so gut ergehen, wie den Mädels aus DP).
Hoffentlich gibts nen Drehort in meiner Nähe. Hmm..für ne Statistenrolle würd ich mir sogar die blonde Matte abrasieren und nen Nazi spielen, der am Rande von ner Granate zerfetzt wird oder so. Blauäugig und über 1,80 bin ich ja und markante Gesichtszüge kann ich auch vorweisen.
..Naja, jedenfalls hat der Film Potenzial, zum Kult unter der antideutschen Fraktion zu werden...
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#337 15.08.08 - 17:33
|
|
|
"antideutsche fraktion" darauf wär ich ja nich stolz, was fürn scheiß...
|
|
cindy marsellus' nigger

|
|
|
|
ws-avantgarde ted, the bellboy

|
#339 17.08.08 - 11:29
|
|
|
Irgendwie kann ich mir diese Schwarz/Weiß-Optik nicht gut vorstellen. Weiß auch nicht...glaub in Farbe würde mich das alles mehr ansprechen.
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#340 17.08.08 - 18:54
|
|
|
kommt drauf an, wie der übergang in SW gemacht ist. wenn's nicht alzu platt ist, kann ich mich damit anfreunden. ein paar SW-filmszenen eines krieges, der in den 40er jahren spielt, kann schon gut kommen.
vielleicht gibt es dann wieder eine farbige version für die hardcore-fans, an der wieder ausschliesslich tarantino die rechte hält und von der bis 2015 keine weltweite veröffentlichung zu erwarten ist.
da kommt mir in den sinn, die grindhouse-SW-szenen haben wir bisher auch noch nirgends in farbe gesehen. nicht dass es mich stören würde, weil's nicht wirklich einen unterschied macht. aber die leute, die das IB-script durchgelesen haben, sollen doch mal durchsickern lassen, welche szenen in SW vorkommen sollen! besteht da vielleicht wieder die möglichkeit, dass quentin zwecks gore-entschärfung z.bsp. die skalpierungs-szenen in SW bringen wird? oder ist es nur ein stilmittel, um die weiten, trostlosen kriegsschauplätze in frankreich zu zeigen oder whatever?
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#341 17.08.08 - 19:52
|
|
|
In SW ist das komplette vierte Kapitel, sonst nix
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#342 17.08.08 - 20:13
|
|
|
und was kommt im vierten kapitel vor, so grob ohne zu spoilern?
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#343 17.08.08 - 23:25
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| und was kommt im vierten kapitel vor, so grob ohne zu spoilern? |
So, ich habe nochmal geguckt.
Das 3te Kapitel wird in French New Wave SW gedreht. Dadrin geht es um die weibliche Hauptperson, die Jüdin Shosanna und ihr Leben in Paris.
|
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#345 18.08.08 - 13:39
|
|
|
not macht erfinderisch, wird schon alles gut werden...
|
|
|