| |
| Autor |
Nachricht |
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#421 03.09.08 - 21:38
|
|
|
ohne die powers fresse kann man ihn doch gut für was nehmen
kp warum sich alle aufregen...kann mir den gut als general blah vorstellen
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#422 03.09.08 - 21:44
|
|
|
5$ Shake hat Folgendes geschrieben: |
was ist denn das für ein vergleich? Chiba und Schweiger sind mal 2 ganze verschiedene Klassen.
Chiba ist ein erfahrener Schauspieler der sich durch seine Leistungen in vielen Klassikern Respekt verdient hat. Für ihn muss man sich nicht schämen.
Schweiger ist ein größtenteils talentfreies Produkt der deutsche Mainstream (unterschichten) "kultur" der in seiner Karriere nie über das Mittelmaß hinausgekommen ist. |
Locker bleiben, ich wollte keinen direkten Vergleich zwischen Schweiger und Chiba suchen. Wäre auch nicht nötig, du hast es ja nochmal aufgelistet, da am Ende sowieso klar ist wer den Kürzeren zieht.
Wäre ja auch Blödsinn Schweiger nur nicht zu mögen, weil er Deutscher ist, aber der hats einfach nicht drauf was Filmkunst angeht; da kann der jetzt noch so gutes method acting zeigen und "Richard III." aufführen, es ist allein sein blödes Image das in diesem Film fehl am Platz ist. Mit Brühl hab ich dagegen kein Problem, auch wenn ich ihn nicht gerade umwerfend finde.
Und Quent wollte wahrscheinlich unbedingt nen Komiker in der Truppe dabei haben, und nachdem Adam Sandler nun doch nicht drin ist, muss Meyers her halten. Das gute daran ist, dass damit Unwissenden ein Signal gesendet wird, dass es sich bei IB um kein ernstes Kriegsdrama handelt. Dann gehen wahrscheinlich auch die Kritiker anders an den Film heran.
|
|
Banatterie pipe-hittin' nigger

|
#423 03.09.08 - 21:48
|
|
|
Eigentlich wollte Quentin Myers gar nicht dabei haben, aber nachdem sein Love Guru Ding gefloppt ist, hat sich Myers halt für ne Nebenrolle in IB beworben. Das heißt, Quent wollte ursprünglich gar nix mit ihm zu tun haben, er hat sich ihm nur aufgedrängt.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#424 03.09.08 - 21:56
|
|
|
warst du die woche mal in berlin? hat dir das quent selbst erzählt, oder ...
|
|
|

|
#425 03.09.08 - 22:07
|
|
|
oder ... ich habs im TV Media gelesen. Ja, da kann man ziemlich viele nützliche Informationen rausholen.^^ Aber ich hätts auch ohne dieses literarisch geniale Heft merkwürdig gefunden, dass er unbedingt Mike Myers in seinem Film haben wollte.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#426 03.09.08 - 22:14
|
|
|
TVmedia, amateur. TVspielfilm ist der shit.
myers als austin powers ist göttlich, keine frage. aber in nem ww2 streifen als britischer offizier? naja ...
|
|
|

|
#427 03.09.08 - 22:22
|
|
|
Könnte aber auch so ein Überraschungstalent sein wie zum Beispiel auch Heath Ledger als Joker (mir fällt grad kein besseres Beispiel ein). Von dem hätte ich anfangs eigentlich auch nicht erwartet, dass er einem grinsenden Comicclown so etwas wie Seele geben kann. Könnt mir so gesehen gut vorstellen, dass Mike nen Offizier spielen kann. Das Problem ist nur, dass ich ihn nicht als Offizier sehen will! Da braucht man eher einen James Woods mäßigen Typ.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
SohnNummmer1 marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 103 Registriert: 18.04.08 Wohnort: Münsterland |
#431 03.09.08 - 23:53
|
|
|
Ok, das Thema ist hier jetzt eigentlich schon durchgekaut, aber was habt ihr eigentlich so krampfhaft gegen Til Schweiger? Ist mir doch egal, ob der ein schlechter Schauspieler ist, oder nicht. Der kann sich doch gerne da hinstellen, seine Sätze vor sich hinnuscheln und dabei versuchen möglichst lässig zu wirken. Das trau ich ihm ihm wohl zu. Er muss quasi nur sich selber spielen. (Hab allerdings keine Ahnung, wie die Rolle, die er spielen soll, vom Charakter her so drauf ist)
Wenn der Film es schafft, wieder ne tolle Atmosphäre zu entwickeln, die einen in seinen Bann zieht, dann wird man Til Schweiger wohl problemlos noch verschmerzen können.
|
|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#433 04.09.08 - 00:27
|
|
|
US-PR-Maschine Pitt, den durch Keinohrhasen in Dt gehypten Schweiger - was kommt als nächstes? Obama als Roosevelt?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#434 04.09.08 - 00:31
|
|
|
haider als hitler würde vielleicht auch passen, der bart steht ihm bestimmt ganz gut und aus OÖ kommt er auch, na bitte!
quent schrieb an dem IB script angeblich über 10 jahre. was sagt uns das?
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#435 04.09.08 - 14:12
|
|
|
Hauptsache das Gesamtbild passt später!
Pitt find ich eigentlich recht sympathisch und talentiert. Und Schweiger wird denk ich auch keinen größeren Schaden anrichten sobald ers Maul die längste Zeit hält.
Das wird schon...
|
|
|