| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#406 02.09.08 - 21:38
|
|
|
shit, jetzt bekommt dieser nasenredner auch noch ne rolle. dabei hatte ich doch gehofft, dass er nur als türaufmacher für brühl im spiel gekommen war.
das ist jetzt echt ein dämpfer. kenne schweiger's filme zwar nicht sehr gut, aber das wenige, was ich gesehen habe, war grottenschlecht. der hat doch nur durch beziehungen rollen in hollywood ergattert, sicher nicht durch seine leistungen. schade drum. schade für IB, dass sie so einen an board nehmen.
die hoffnung besteht zwar, dass er ne völlig unerwartete, geile performance zeigen wird. aber die chancen stehen nicht sehr gut.
überhaupt, ich bekommen langsam ein schlechtes gefühl zur ganzen sache. anfangs war ich noch euphorisch über die ersten bestätigungen, dass IB endlich in angriff genommen wurde. auch der erste kapitel des scripts liest sich sehr gut und lässt auf einen richtig guten film hoffen. aber so allmählich macht sich bei mir dennoch sekpsis breit. ist halt schon so, wenn quentin diesen film vermasselt, sein langgeplantes meisterwerk, dann ist er seinen nimbus als genialen regiesseur voerst mal los. es hängt halt verdammt viel von diesem film ab und mir gefällt es nicht (trotz des womöglich positiv auswirkenden zeitdrucks), wie schnell alles abgehandelt wird.
naja, tiefe erwartungen können fast nur übertroffen werden, von daher ist es vielleicht auch gar nicht mal so schlecht. ich hoffe jedenfalls, dass er trotz allem nen hammergeilen streifen zustande bringt. alles andere wäre enttäuschend. womit wir wieder bei den (zu) hoch gesteckten erwartungen wären.
tja, es bleibt uns nichts anders übrig, als abzuwarten. der fertige film wird es zeigen. nicht die casting-news- nicht das fragwürdige produktionstempo, nicht die vorabmeinungen von ungeduldigen board-usern. einzig und allein der fertige film wird die antwort geben können. also warum gehen wir nicht unserem leben nach und diskutiern im mai nächsten jahres weiter?
weil wir vielleicht kein lebenswertes leben haben? oder doch weil wir alle irgendwo masochistisch veranlagt sind und diese ständige qual der ungwissneheit, wie der film wohl werden wird, brauchen und darüber miteinander reden müssen?
je nachdem hier ein "wein"- oder "lach"-smiley einfügen.
|
|
Post Mortale superfly tnt

|
#407 02.09.08 - 22:00
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Er ist Teil des von Pitt an
geführten Nazi-Killerteams? Das ergibt doch keinen Sinn. |
Doch, das ergibt Sinn, da in Pitts Team ein deutscher Soldat ist, der mehrere Gestapo-Offiziere umgebracht hat und sich auf der Flucht vor den Deutschen den Bastards anschloss.
|
|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#409 02.09.08 - 23:40
|
|
|
Glaub nicht, dass der Film, oder besser gesagt der Plot ein Reinfall wird; aber es ist schon ein ordentlicher Dämpfer wenn der neue Tarantino schon jetzt, MIT ABSTAND die schlechteste Cast aufbietet die der Meister je in Angriff genommen hat.
Schäm mich selbst, wenn ich bedenke, dass ich bei der Besetzung Pitts für die Hauptrolle noch skeptisch war, aber im Vergleich zu diesen ganzen Möchtegern-Actors, wirkt diese Rollenentscheidung nun geradezu göttlich. Hoffe nur das Pitt den Schweiger ordentlich an die Wand spielt und der Depp der Truppe wird oder schlimmeres mit ihm passiert; wer weiß.
Will aber nicht wahrhaben, dass der neue Tarantino, auf den man zehn Jahre gewartet hat, dann in Deutschland als neuer Til Schweigerfilm interpretiert wird.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#410 03.09.08 - 00:12
|
|
|
alles nicht echt. quent fickt seine fans, die besetzung wird erste sahne, das script nochmal umgeschrieben ...
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#411 03.09.08 - 09:58
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| alles nicht echt. quent fickt seine fans, die besetzung wird erste sahne, das script nochmal umgeschrieben ... |
Das Script kann gern so bleiben aber wär schon geil wenn der Cast nur nen Witz war.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Tarantula superfly tnt

#414 03.09.08 - 14:46
|
|
|
Nicht erinnern?
Uma Thurman hat doch in Vol.1 den Zuschauer als Erzähler begleitet, die Geschichte von O-Ren und dazu noch Hintergründe über die Handlanger geliefert, wie über GoGo.
Oder hab jetzt nur ich die Stimme im Kopf gehört!?
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#416 03.09.08 - 15:17
|
|
|
so war das nicht gemeint, spinne. wenn man das script überfliegt, liest man immer wiedermal was von nem narrator, in den verschiedensten szenen. kiddo's off-stimme ist was anderes ...
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
Tarantula superfly tnt

#418 03.09.08 - 20:12
|
|
|
Wenns denn son richtiger Erzähler ist, komm ich jetzt direkt nicht auf einen Kriegsfilm, wo ein narrator den Zuschauer hindurchbegleitet hat als eher auf einen Tarantino. Kenn das nur, dass in einigen Warmovies zu Anfang ne Einführung kommt, an welcher Front die Handlung spielt, welches Kriegsjahr ist und welche Offensiven die jeweiligen Parteien planen...
In Bezug auf Til Schweiger wirft sich mir da die Frage auf, ob die Japsen sich damals auch so für Sonny Chiba in KB geschämt haben, wie wir für unseren Landsmann in IB?
|
|
Banatterie pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#420 03.09.08 - 20:26
|
|
|
Tarantula hat Folgendes geschrieben: |
In Bezug auf Til Schweiger wirft sich mir da die Frage auf, ob die Japsen sich damals auch so für Sonny Chiba in KB geschämt haben, wie wir für unseren Landsmann in IB? |
was ist denn das für ein vergleich? Chiba und Schweiger sind mal 2 ganze verschiedene Klassen.
Chiba ist ein erfahrener Schauspieler der sich durch seine Leistungen in vielen Klassikern Respekt verdient hat. Für ihn muss man sich nicht schämen.
Schweiger ist ein größtenteils talentfreies Produkt der deutsche Mainstream (unterschichten) "kultur" der in seiner Karriere nie über das Mittelmaß hinausgekommen ist.
Ich weiß gar nicht was ihr euch so über Mike Myers aufregt. Klar ist seine Wahl etwas seltsam, aber Myers ist ein sehr guter Schauspieler der auch eine ernstere Rolle übernehmen kann. (wer's nicht glaubt sollte mal nach einen kleinen Film names "pete's meteor" suchen)
|
|
|
|
|
|