Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread - Seite 27

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 27 von 51
Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 49 50 51 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds

Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#391  31.08.08 - 19:54   Antworten mit Zitat

pulp fiction war z. bsp. so ein eigenständiger film. auch reservoir dogs, obwohl agekupfert von city on fire, war ein eingenständiger film. klar hat er auch in diesen filmen kleine homagen an andere filme eingebaut, aber dezent und ohne dabei dem film damit dessen stempel aufzudrucken.

mit kill bill wurde das anders. dort war der gesamte film bereits eine referenz an andere filme und genres. und bei deah proof bzw grindhouse bestand die ganze dahinter aus nichts anderem.

nicht dass ich was gegen solche homagen hätte. wär aber schön zu sehen, wenn er wieder was eigenständigeres machen könnte. ich mein, die story sollte wieder vermehrt im mittelpunkt stehen, und nicht die frage, welches genre bzw. welche filme er zitiert.

naja, die möglichkeit besteht, dass er mit IB was neues bringt. ein simples kriegsdrama mit einigen wenigen auflockerungen (coole dialoge, schräge situationen), aber ohne grossen schnick schnack und tausend film-homagen. das sollte doch zu machen sein.

cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#392  31.08.08 - 20:24   Antworten mit Zitat

ein "simples kriegsdrama", "ohne grossen schnick schnack und tausend film-homagen" ist selbstverständlich machbar. wird auch nicht selten produziert.

ich allerdings erhoffe mir ein komplexes kriegsdrama mit tausend film hommagen und auch dem ein oder anderen schnick schnack. einen guten tarantino eben Rollende Augen

"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#393  31.08.08 - 20:34   Antworten mit Zitat

ich werde den film auch dann ansehen, wenn's eine bubentraum-version eines coolen kriegsfilms wird. aber nach meinem geschmack und in betracht des recht diffizilen themas dürfte es von mir aus ruhig mal eine etwas ernstere, "erwachsenere" sache werden.

cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#394  31.08.08 - 20:45   Antworten mit Zitat

sollte es in jedem fall. widerspricht jetzt auch nicht gerade meiner äußerung. seis drum wir werden sehn.

"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#395  31.08.08 - 22:24   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
ich werde den film auch dann ansehen, wenn's eine bubentraum-version eines coolen kriegsfilms wird. aber nach meinem geschmack und in betracht des recht diffizilen themas dürfte es von mir aus ruhig mal eine etwas ernstere, "erwachsenere" sache werden.

Zugegeben wäre es interresant mal wieder was "erwachsenes" von QT zu sehen (letzte Beispiele waren : Jackie Brown und CSI:Grave Danger...zumindest zum Teil)
Aber nach Kill Bill und Death Proof und nach den Aussagen die er bis jetzt über Inglorious Basterds gemacht hat...wirds wohl eher wieder ein ziemlicher wüster Mix aus der Popkultur der letzten 60 Jahre.
Kann mir nur recht sein...wird sicher wieder sehr lustig. Genau!.....aber mehr vermutlich auch leider nicht.

5$ Shake ist zurzeit offline 
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#396  02.09.08 - 17:22   Antworten mit Zitat

OH...MEIN...GOTT!!! WIE KANN ER NUR? Hielt das ja für ein schlechtes Gerücht:

Zitat Zitat:
The Hollywood Reporter berichtet, dass Til Schweiger (1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde) eine Rolle in Quentin Tarantinos Weltkriegsactioner Inglorious Bastards ergattern konnte.
In der Universal/Weinstein-Produktion geht es um den Rachefeldzug eines französischen Mädchens an den Nazis sowie um eine amerikanischen Nazi-Killertruppe.
Diane Kruger wird eine glamouröse deutsche Schauspielerin spielen, die den Nazijägern dabei hilft, sich in eine Filmpremiere einzuschleusen.
Schweiger wird Teil des Nazi-Killerteams sein, das von Brad Pitts Charakter Lt. Aldo Raine angeführt wird.
In weiteren Rollen sind Christoph Waltz, Daniel Brühl, Eli Roth, Mike Myers, Michael Fassbender, B.J. Novak, Samm Levine und Paul Rust zu sehen.
Gedreht wird ab dem 13. Oktober in Deutschland.
Quelle: The Hollywood Reporter

Quelle: Moviegod.de mit Bezug auf Hollywood Reporter

Nachdem ich die ganze Zeit schon auf den Film gespannt, aber recht skeptisch war hat meine Vorfreude soeben offiziell ihren bisherigen Tiefpunkt erreicht. Ich mein, der Film kann an sich schon geil werden, aber sobald ich die Fresse dieses untalentierten und total überbewerteten Deppen sehe, vergeht mir die Lust. Selbst wenn er keinen Dialog hat und die Rolle nur ganz klein ausfällt (was ich kaum glaube). Der soll doch lieber bei Boll bleiben, da haben sich echt die zwei richtigen gefunden!

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#397  02.09.08 - 17:45   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
aber sobald ich die Fresse dieses untalentierten und total überbewerteten Deppen sehe, vergeht mir die Lust. Selbst wenn er keinen Dialog hat und die Rolle nur ganz klein ausfällt (was ich kaum glaube). Der soll doch lieber bei Boll bleiben, da haben sich echt die zwei richtigen gefunden!

Da stimme ich dir von ganzem Herzen zu! Lieb
Wobei der Gedanke dass Till Schweiger in IB einen Nazi spielt, der auf hoffentlich grausame Art und Weise zu Tode gefoltert wird, schon verlockend ist. Genau!

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#398  02.09.08 - 17:46   Antworten mit Zitat

Er ist Teil des von Pitt angeführten Nazi-Killerteams? Das ergibt doch keinen Sinn.
EZR ist zurzeit offline 
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#399  02.09.08 - 17:50   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
Wobei der Gedanke dass Till Schweiger in IB einen Nazi spielt, der auf hoffentlich grausame Art und Weise zu Tode gefoltert wird, schon verlockend ist. Genau!

Das schlimme ist ja dass er keinen Nazi, sondern einen von Aldo Raines Bastards spielen soll! Wahrscheinlich einen (je nach Quelle) Österreicher oder Deutschen der für Amerika kämpft. Zumindest laut diesen Quellen:

http://www.aintitcool.com/node/38147
http://filmstarts.de/nachrichten/133748-Til-Schweiger-Wird-einer-von-T arantinos-Bastards.html

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#400  02.09.08 - 17:55   Antworten mit Zitat

ich stimme EZR zu:
Das macht ja noch weniger Sinn als ihm eine Nazi Rolle zu geben.

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#401  02.09.08 - 17:56   Antworten mit Zitat

Der Cast ist voll für den Arsch...
bis auf Pitt und eventuell noch Waltz, ansonsten nur Mist oder Nebendarsteller...
Oh man, sonst hat er wenigstens ehemalige ins Boot geholt.
Hier sind es nie da gewesene... Oh Mann!

angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#402  02.09.08 - 17:57   Antworten mit Zitat

Ja ich finds auch schade das der Cast eher bescheiden is. Aber hey, wann sieht man einen Pitt schonmal neben einem Schweiger? Mr. Green . Hauptsache der Film wird gut.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#403  02.09.08 - 18:00   Antworten mit Zitat

ja vieleicht schafft QT es ja auch dass Schweiger mal ne gute schauspielerische Leistung abliefert! Er ist an sich nicht untalentiert, blos hat er das seit "Knocking on Heavens Door" nicht mehr ansatzweise gezeigt! Und das ist schon über 10 Jahre her.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#404  02.09.08 - 18:41   Antworten mit Zitat

der cast klingt langsam nach nem schlechten scherz. muss quent für pitt so viel hinblättern, dass er sich sonst keinen brauchbaren mehr leisten kann?

wieviel bastards sollen es werden, 5, mehr? bis jetzt nur junge typen, blowjob novak, rust, levine, alle unter 30 und unbekannt. eli roth ist für mich mehr ein fanboy, als ein guter actor. kommt da noch was? na hoffentlich!

Zitat Zitat:
news des tages: IB cast war ein fake, nun wurden die richtigen schauspieler für den wilden haufen bekannt gegeben:

bruce willis - aldo raine
jason statham
joaquin phoenix
christian bale
clive owen

Lieb

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#405  02.09.08 - 18:53   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

Zitat Zitat:
news des tages: IB cast war ein fake, nun wurden die richtigen schauspieler für den wilden haufen bekannt gegeben:

bruce willis - aldo raine
jason statham
joaquin phoenix
christian bale
clive owen

Lieb

Quelle? Genau!

Scheiße, mit Myers konnt ich mich schon nicht anfreunden und jetzt noch Schweiger.
Pitt und Brühl sind die einzigen mit denen ich bis jetzt glücklich bin. Aber Vic hat recht, nur junges Gemüse bis jetzt an Bord. Harvey Keitel würd ich gerne sehen, oh mann...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 26 27 28 ... 49 50 51 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen