| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko


Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#391 31.08.08 - 19:54
|
|
|
pulp fiction war z. bsp. so ein eigenständiger film. auch reservoir dogs, obwohl agekupfert von city on fire, war ein eingenständiger film. klar hat er auch in diesen filmen kleine homagen an andere filme eingebaut, aber dezent und ohne dabei dem film damit dessen stempel aufzudrucken.
mit kill bill wurde das anders. dort war der gesamte film bereits eine referenz an andere filme und genres. und bei deah proof bzw grindhouse bestand die ganze dahinter aus nichts anderem.
nicht dass ich was gegen solche homagen hätte. wär aber schön zu sehen, wenn er wieder was eigenständigeres machen könnte. ich mein, die story sollte wieder vermehrt im mittelpunkt stehen, und nicht die frage, welches genre bzw. welche filme er zitiert.
naja, die möglichkeit besteht, dass er mit IB was neues bringt. ein simples kriegsdrama mit einigen wenigen auflockerungen (coole dialoge, schräge situationen), aber ohne grossen schnick schnack und tausend film-homagen. das sollte doch zu machen sein.
|
_________________
No pain, no gain. |
|
|
|
cindy marsellus' nigger


Beiträge: 141 Registriert: 19.11.07
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko


Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#393 31.08.08 - 20:34
|
|
|
ich werde den film auch dann ansehen, wenn's eine bubentraum-version eines coolen kriegsfilms wird. aber nach meinem geschmack und in betracht des recht diffizilen themas dürfte es von mir aus ruhig mal eine etwas ernstere, "erwachsenere" sache werden.
|
_________________
No pain, no gain. |
|
|
|
cindy marsellus' nigger


Beiträge: 141 Registriert: 19.11.07
|
#394 31.08.08 - 20:45
|
|
|
sollte es in jedem fall. widerspricht jetzt auch nicht gerade meiner äußerung. seis drum wir werden sehn.
|
_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack." |
|
|
|
5$ Shake the demon barber


Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#395 31.08.08 - 22:24
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| ich werde den film auch dann ansehen, wenn's eine bubentraum-version eines coolen kriegsfilms wird. aber nach meinem geschmack und in betracht des recht diffizilen themas dürfte es von mir aus ruhig mal eine etwas ernstere, "erwachsenere" sache werden. |
Zugegeben wäre es interresant mal wieder was "erwachsenes" von QT zu sehen (letzte Beispiele waren : Jackie Brown und CSI:Grave Danger...zumindest zum Teil)
Aber nach Kill Bill und Death Proof und nach den Aussagen die er bis jetzt über Inglorious Basterds gemacht hat...wirds wohl eher wieder ein ziemlicher wüster Mix aus der Popkultur der letzten 60 Jahre.
Kann mir nur recht sein...wird sicher wieder sehr lustig. .....aber mehr vermutlich auch leider nicht.
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog


Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#396 02.09.08 - 17:22
|
|
|
OH...MEIN...GOTT!!! WIE KANN ER NUR? Hielt das ja für ein schlechtes Gerücht:
Zitat: |
The Hollywood Reporter berichtet, dass Til Schweiger (1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde) eine Rolle in Quentin Tarantinos Weltkriegsactioner Inglorious Bastards ergattern konnte.
In der Universal/Weinstein-Produktion geht es um den Rachefeldzug eines französischen Mädchens an den Nazis sowie um eine amerikanischen Nazi-Killertruppe.
Diane Kruger wird eine glamouröse deutsche Schauspielerin spielen, die den Nazijägern dabei hilft, sich in eine Filmpremiere einzuschleusen.
Schweiger wird Teil des Nazi-Killerteams sein, das von Brad Pitts Charakter Lt. Aldo Raine angeführt wird.
In weiteren Rollen sind Christoph Waltz, Daniel Brühl, Eli Roth, Mike Myers, Michael Fassbender, B.J. Novak, Samm Levine und Paul Rust zu sehen.
Gedreht wird ab dem 13. Oktober in Deutschland.
Quelle: The Hollywood Reporter |
Quelle: Moviegod.de mit Bezug auf Hollywood Reporter
Nachdem ich die ganze Zeit schon auf den Film gespannt, aber recht skeptisch war hat meine Vorfreude soeben offiziell ihren bisherigen Tiefpunkt erreicht. Ich mein, der Film kann an sich schon geil werden, aber sobald ich die Fresse dieses untalentierten und total überbewerteten Deppen sehe, vergeht mir die Lust. Selbst wenn er keinen Dialog hat und die Rolle nur ganz klein ausfällt (was ich kaum glaube). Der soll doch lieber bei Boll bleiben, da haben sich echt die zwei richtigen gefunden!
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber


Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#397 02.09.08 - 17:45
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
| aber sobald ich die Fresse dieses untalentierten und total überbewerteten Deppen sehe, vergeht mir die Lust. Selbst wenn er keinen Dialog hat und die Rolle nur ganz klein ausfällt (was ich kaum glaube). Der soll doch lieber bei Boll bleiben, da haben sich echt die zwei richtigen gefunden! |
Da stimme ich dir von ganzem Herzen zu!
Wobei der Gedanke dass Till Schweiger in IB einen Nazi spielt, der auf hoffentlich grausame Art und Weise zu Tode gefoltert wird, schon verlockend ist. 
|
|
|
|
|
EZR i won.


Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#398 02.09.08 - 17:46
|
|
|
Er ist Teil des von Pitt angeführten Nazi-Killerteams? Das ergibt doch keinen Sinn.
|
|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog


Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
5$ Shake the demon barber


Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#400 02.09.08 - 17:55
|
|
|
ich stimme EZR zu:
Das macht ja noch weniger Sinn als ihm eine Nazi Rolle zu geben.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator


Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#401 02.09.08 - 17:56
|
|
|
Der Cast ist voll für den Arsch...
bis auf Pitt und eventuell noch Waltz, ansonsten nur Mist oder Nebendarsteller...
Oh man, sonst hat er wenigstens ehemalige ins Boot geholt.
Hier sind es nie da gewesene... 
|
_________________
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot


Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#402 02.09.08 - 17:57
|
|
|
Ja ich finds auch schade das der Cast eher bescheiden is. Aber hey, wann sieht man einen Pitt schonmal neben einem Schweiger? . Hauptsache der Film wird gut.
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber


Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#403 02.09.08 - 18:00
|
|
|
ja vieleicht schafft QT es ja auch dass Schweiger mal ne gute schauspielerische Leistung abliefert! Er ist an sich nicht untalentiert, blos hat er das seit "Knocking on Heavens Door" nicht mehr ansatzweise gezeigt! Und das ist schon über 10 Jahre her.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan


Geschlecht:  Beiträge: 15018 Registriert: 15.12.01
|
#404 02.09.08 - 18:41
|
|
|
der cast klingt langsam nach nem schlechten scherz. muss quent für pitt so viel hinblättern, dass er sich sonst keinen brauchbaren mehr leisten kann?
wieviel bastards sollen es werden, 5, mehr? bis jetzt nur junge typen, blowjob novak, rust, levine, alle unter 30 und unbekannt. eli roth ist für mich mehr ein fanboy, als ein guter actor. kommt da noch was? na hoffentlich!
Zitat: |
news des tages: IB cast war ein fake, nun wurden die richtigen schauspieler für den wilden haufen bekannt gegeben:
bruce willis - aldo raine
jason statham
joaquin phoenix
christian bale
clive owen |

|
_________________
You're a good friend, Cliff.
I try. |
|
|
|
vega brother reservoir dog


Geschlecht:  Beiträge: 1813 Registriert: 31.08.06
|
|
|
|
|