| |
| Autor |
Nachricht |
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#481 17.09.08 - 22:34
|
|
|
McDonalds Kerl Kommentar...schon klar.
Aber naja, dann können wir uns ja alle hier wieder liebhaben. Der Picassovergleich war schlecht und hinkt ja sowieso total, aber mir ist jetzt auch nix besseres eingefallen.
Was mich nur gestört hat und sowas hab ich hier schon öfter gelesen, dass man Tarantino falsch verstehen kann.
Meiner Meinung nach gibts an seinen Filmen nicht viel falsch zu verstehen und nur weil man nicht jede Andeutung an irgendendwelche B oder C Movies die er mit 8 Jahren geguckt hat versteht, bedeutet dass ja nicht, dass der ganze Film für einen vollkommen unverständlich bleibt.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#482 18.09.08 - 01:51
|
|
|
diesmal wird also doch großen wert auf den narrator gelegt. dylan? könnte genauso gut ein madsen, keitel oder deniro quatschen. und bob als schauspieler? muß wirklich nicht sein. wenns ein mini auftritt wie in pat garrett ist, solls mir recht sein, aber lassen wir in lieber singen ...
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
Kowalski the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 5 Registriert: 11.08.08 Wohnort: Sin City |
#485 22.09.08 - 00:34
|
|
|
Also ich war zu faul mir alle 30 Seiten durchzulesen hab nur mal ein bisschen durchgeguckt, aber ich muss mal sagen, (als absolut eingefleischter Q-T Fan) das ich ein bisschen misstrauisch bin was den Film Inglorious Bastards angeht..... also was ich meine ist ich kann mir nicht so recht vortellen das
Quentin Tarantino in dieser "Sparte" von filmen das rüberbringen kann wofür wir ihn alle so vergöttern.
Also ich mein, nicht falsch verstehen, aber ein Kriegs Film?? Als ich das zum ersten mal gehört hatte war ich schon ziemlich verwundert und hielt es erst eh für ein Gerücht.
Aber naja, wenn der Film in die Kinos kommt werde ich GANZ SICHER da sein....
Ich lass mich überraschen.....
Und mal nebenbei gesagt hoffe ich auch erstmal das Roudriguez mit Machete oder Sin City 2 zu potte kommt.... hört sich ebenfalls nicht schlecht an.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#486 22.09.08 - 08:54
|
|
|
du bist nicht der einzige, der die sache skeptisch sieht. mal abwarten, was noch an news daherkommt. bei den ersten bewegten bildern kann man dann mehr sagen ...
|
|
|
mailo pipe-hittin' nigger

|
#487 22.09.08 - 13:43
|
|
|
Kowalski hat Folgendes geschrieben: |
Also ich mein, nicht falsch verstehen, aber ein Kriegs Film?? |
Ich denke skeptisch sind hier einige, vor allem wegen des Casts... aber ich denke nicht das Tarantino einen ANTI-Kriegsfilm ala Platoon oder Apocalypse Now drehen will... es ist halt ein Quentin Film mit Kriegs-Szenario und ich bin schonmal ganz gespannt...
|
|
|
|
|

|
#488 23.09.08 - 17:01
|
|
|
Laut Bild ( ) und der Berliner Zeitung, sind nun auch die deutschen Schauspieler
"Jana Pallaske" und "Sylvester Groth" mit an Bord!
Sie übernehmen Nebenrollen... "Laut Pallaske erweitere Tarantino sogar extra für sie das Drehbuch um eine neue Rolle" (kann ich mir ja nicht vorstellen...)
Quelle:
Filmstarts
|
|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|

|
#490 23.09.08 - 17:25
|
|
|
Mr.Brown-1602 hat Folgendes geschrieben: |
Skeptisch sind nur die, die das Script nicht gelesen haben  |
die sind aber meiner meinung nach die bessere schiene gefahren...
|
|
|
|
|

|
#491 25.09.08 - 11:19
|
|
|
So wieder Neuigkeiten...
Laut Till Schweiger beginnen am Mi die ersten Proben für IB!
Quelle: Filmstarts.de
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
#493 25.09.08 - 18:42
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
| Tarantino habe ihm bei einem Treffen die Rolle angeboten „und da habe ich gesagt "I take it" |
|
irgendwie macht er das in letzter zeit häufiger hab ich das gefühl oO
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#494 25.09.08 - 20:35
|
|
|
Ich werde auf jeden Fall am Wochenende in Far Cry reingehen um den BESTEN DEUTSCHEN FILMEMACHER zu unterstützen. BOLL NEEEDS YOU!!!
|
|
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
|