| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
tonydanca superfly tnt

|
|
|
|
strobo ted, the bellboy

|
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#186 20.08.15 - 00:49
|
|
|
ihr 3
die haben also an einem montag morgen versehentlich das falsche auge blau geschminkt, wollt ihr das damit sagen? hoffentlich nicht ...
der cutter hat diese zwei einstellungen spiegelverkehrt eingefügt, ganz einfach. wir sprechen hier nicht von nem suppenbob teaser, das ist der offizielle trailer vom neuen tarantino film, da darf sowas einfach nicht passieren.
würde auch nicht weiter auffallen, hätte daisy kein blaues auge, oder alle pferde wären schwarz. sind sie aber nicht.
falsche richtung, weißes pferd links
richtig, die kutsche fährt nach links
auch falsch
falsch, daisy sitzt in der kutsche links
richtig, eigentlich sitzt sie rechts und dann stimmt auch das blaue auge
könnt ihr mir folgen?
ezr, joe und goodkat, egal was ihr raucht, ihr solltet weniger davon nehmen ...
Zuletzt bearbeitet von Vic am 20.08.15 - 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|

#187 20.08.15 - 01:01
|
|
|
1. Wie soll er das Spiegelverkehrt einfügen? Dann würden die doch rückwärts reiten!! Oder sollte ich wirklich weniger rauchen? Meinem Verständnis nach hätte dann jedes einzelne Bild neu sortiert werden müssen, damit wieder vorwärts geritten wird UND das Bild spiegelverkehrt ist.
2. Woher weißt du wo Domergue sitzt als sie den blutverschmierten Mund hat? Im Trailer sitzt sie an zwei Positionen, einmal sitzt sie gegenüber von Ruth bevor Warren einsteigt und an dann neben Ruth als Warren drinsitzt. Woher weißt du das ohne das Script gelesen zu haben? Ich gebe zu in der Szene macht deine Argumentation Sinn, sie sitzt tatsächlich neben Ruth in der Szene.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#188 20.08.15 - 01:09
|
|
|
spiegelverkehrt bedeutet nicht rückwärts, mann! du solltest am besten gar nichts mehr rauchen ...
und wo daisy wirklich sitzt, ergibt sich aus den fotos oben, da brauch ich das skript nicht gelesen haben. das blaue auge war immer rechts.
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#190 20.08.15 - 03:00
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
spiegelverkehrt bedeutet nicht rückwärts, mann! du solltest am besten gar nichts mehr rauchen ...
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
die haben also an einem montag morgen versehentlich das falsche auge blau geschminkt, wollt ihr das damit sagen? hoffentlich nicht ...
der cutter hat diese zwei einstellungen spiegelverkehrt eingefügt, ganz einfach. wir sprechen hier nicht von nem suppenbob teaser, das ist der offizielle trailer vom neuen tarantino film, da darf sowas einfach nicht passieren. |
Jetzt erklär mir mal, wie man VERSEHENTLICH ein Bild spiegelt. Das ist Absicht.
|
|
|
|
|

|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
strobo ted, the bellboy

|
#193 20.08.15 - 09:01
|
|
|
Also, ich für meinen Teil finde die Charakter-Poster durchaus gut... einige sind von der Pose her stärker, andere schwächer... aber insgesamt schon eigentlich eine gute Richtung.
Ich war da für meinen Teil von offiziellen Poster - welches auch den Hintergrund der Website bildet - eher enttäuscht. Ich hoffe, dass da noch was besseres kommt...
Grüße
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#194 20.08.15 - 09:51
|
|
|
mann, mann, mann. natürlich ist das absicht ihr affen.
1. als ob qt den finalen cut nicht abnehmen würde
2. als ob qt nicht wüsste, wie seine bilder aussehen müssen
3. kann das studio verlangen, dass es z.b. aus marketing-gründen szenen gibt, die auf bestimmte weise geschnitten werden sollen
4. juckt die scheiße keinen. wie oft gab es szenen in trailern die falsch oder gar nicht im film enthalten waren?
btw: wieso sollte man in der postpro kein bild spiegeln können?! kriegt jeder teilzeitblogger mit final cut hin.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#195 20.08.15 - 13:39
|
|
|
Müder Joe hat Folgendes geschrieben: |
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Ich versteh nicht, was der Cutter mit dem blauen Auge zu tun haben soll. Der kann cutten, wie er will, das ändert nichts daran auf welcher Seite das blaue Auge ist. |
EZR hat Folgendes geschrieben: |
|
Wat nu? Nimmst du das gleiche Zeug wie ich? |
Ne, ich bin davon ausgegangen, dass einfach das falsche Auge geschminkt wurde. Nach Vics Ausführungen hab ich mir die Einstellungen angeguckt und bin auch der Meinung, dass das Bild einfach gespiegelt ist.
Dass das aber irgendwie ein Fehler sein soll und nicht absichtlich passiert ist, das glaub ich nicht. Da hat Vic irgendwas geraucht.
|
|
|
|
|
|