| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#511 15.01.10 - 16:23
|
|
|
hm also... bei Kampfspiel Verfilmungen wird ja meist der größte Bockmist gebaut, was Filme angeht. Hier sieht’s aber doch interessant aus weil’s wohl um die Kämpfe geht. So wie ich das jetzt gesehen habe, sind aber auch keine Stars dabei. Na wie gesagt Hauptsache, Figuren getreue Fights...
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#513 15.01.10 - 17:15
|
|
|
wasn mist. die charaktere haben ja nicht wirklich irgend ne ähnlichkeit mit denen ausm spiel. ich konnte nur wenige beim ersten mal schaun ausmachn. soll der am anfang heihachi sein? und der, der son of a bitch sagt brian? der fokus liegt scheinbar auf jin (welcher nichtmal ansatzweise die stärke des echten ausstrahlt). bullshit, tekken bietet soviel charakterliche tiefe und hintergrundstory aller kämpfer. der film muss schonmal grundsätzlich damit angehen, dass heihachi nen vulkan raufklettert und kazuya da reinwirft. wo waren ursprungschars wie paul, law, lee, lei oder king? wer ist bitte der typ mit den 2 äxten? mann, was wird das für eine scheisse. als langjähriger tekken fan werde ich den film wohl einfach als nicht-existent betrachten. hab gestern erst tekken 6 gespielt, die reihe (einer meiner alltime favourite games) ist so eine schlechten verfilmung nicht würdig. dann doch lieber der manga, da wird wenigstens komplett auf die wahre story eingegangen mit den richtigen chars.
|
|
mrgreen marsellus' nigger

|
#514 15.01.10 - 19:11
|
|
|
ohne panda, känguruh und den holzmann is es kein tekken
|
|
|
|
|

|
#515 20.01.10 - 11:06
|
|
|
trailer zur bushido bio:
haha, ich hab bis jetzt, wo ichs gesehn hab nicht geglaubt, dass bleibtreu wirklich bushido spielt. ohmann.... aber er sieht ihn zumindest ja schonmal sau ähnlich
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#516 20.01.10 - 13:40
|
|
|
Moritz Bleibtreu spielt auch nicht Bushido, sondern irgend so nen Kollegen von ihm. Bushido spielt Bushido.
|
|

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#519 20.01.10 - 14:58
|
|
|
Lass die Finger von den Drogen, Erich.
Wow, was für ein Trailer... Hätte Bushido mal lieber Bleibtreu seine Rolle überlassen. Schauspielerisch ist das ja noch lächerlicher als die Idee eines Bushido-Films an sich.
|
|
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#521 20.01.10 - 17:02
|
|
|
Zitat: |
| ist es nicht im normalfall so, das ein regisseur mit einem guten schauspieler das leben eines menschen verfilmt, um diesem seinen respekt und die anerkennung zu zollen? |
Nein, im Normalfall soll ein Film Geld einspielen, so auch dieser. Im Normalfall sucht man aber eine Person mit einer interessanten Geschichte heraus und verfilmt deren Leben und das lockt dann die Menschen in den Film. In diesem Fall versucht man Geld mit vielen 12- bis 16-jährigen zu verdienen, die sich für Bushidos Leben interessieren - was so interessant ist wie das Leben einer McDonalds-Klofrau. Das stört die angepeilte Zielgruppe jedoch nicht, genau wie Bushidos lächerliche Leistung als Schauspieler.
Das Problem ist nur, dass sich Bushido in meinen Augen mittlerweile sehr auf dem absteigenden Ast befindet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Film zu spät kommt. Ich prophezeie einen Flop und das Erscheinen von maximal einem weiteren Album nach dem Film. Danach wird man nie wieder von Bushido hören.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

#522 20.01.10 - 22:30
|
|
|
Naja, ich mag Bushido zwar auch nicht, aber der Typ macht 20 Millionen m Jahr, auf m absteigenden Ast würd ich das nicht nennen.
|
|

|
#523 21.01.10 - 13:06
|
|
|
sicher nicht. sein buch ist erst letztes jahr rausgekommen und war ein enormer bestseller. das interesse bei den 14jährigen spackn ist bestimmt noch genauso groß. dass der kerl lächerlich ist bleibt unbestritten, aber nen guter geschäftsmann isser allemal. irgendwo hab ich gelesen, dass er so gar mit immobilien handelt (bzw. handeln lässt) um noch ein paar extra flockn zu machn. und dass er ein totaler world of warcraft nerd ist. ahahahaha
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
#524 21.01.10 - 15:57
|
|
|
kack bushido
|
|
Dah_Joker foot masseuse