| |
| Autor |
Nachricht |
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#76 23.06.08 - 21:18
|
|
|
ich werde mir gleich erstmal Fear and Loathing in Las Vegas reinziehen hab da jetzt irgendwie lust zu bekommen^^
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#77 23.06.08 - 21:50
|
|
|
Wie sie alle gleich ihre riesengroßen samoanischen Schwänze in der Hand haben xD. Ihr tut der kleinen Lucy doch weh.
|
|
|
|
|
Luddelschluddel foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 10 Registriert: 14.03.06 Wohnort: Schwäbisch Hall |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#79 23.06.08 - 22:37
|
|
|
wurde auch verdammt nochmal zeit, dass da was kommt ....
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|

#81 25.06.08 - 19:57
|
|
|
Ah geil Ari rult voll. Sieht allgemein recht gut aus der Trailer. Sieht vom Style irgendwie mehr nach Revolver aus als nach Snatch oder Bube Dame König Gras. Das gefällt mir ganz gut.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#82 26.06.08 - 00:17
|
|
|
können wir nur hoffen, dass der gut wird und in zuge dessen vielleicht ne dt. revolver dvd erscheint ...
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#83 26.06.08 - 01:27
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
| Sieht vom Style irgendwie mehr nach Revolver aus als nach Snatch oder Bube Dame König Gras. Das gefällt mir ganz gut. |
nee, sieht für mich eher nach back to the roots, sprich funny gangster film aus - was der psychoschwangere revolver ja nicht wirklich war. ok, der look ist revovler-mässig clean, aber andere parallelen finde ich da nicht.
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| können wir nur hoffen, dass der gut wird und in zuge dessen vielleicht ne dt. revolver dvd erscheint ... |
wurde revolver überhaubt jemals synchronisiert?
wenn sie das extra für ne dvd-veröffentlichung nachholen sollten, dann muss rocknrolla schon mächtig einschlagen, damit zumindest ne orendliche synchro zustande kommt.
revolver wurde übrigens erst vor ein paar monaten in den us-kinos gebracht. viel gehört davon hat man aber nicht. eigentlich schade, so schlecht ist der film gar nicht. ungewöhnlich halt, und das ergebnis zu hoch gesteckter ziele eines sicherlich begabten guy ritchie. darum will der film nicht ganz funktionieren. aber ich würd ihn trotzdem als sehenswert einstufen. als fallstudie sozusagen.
|
|

#84 26.06.08 - 10:21
|
|
|
Ich meinte eher so Kulissenmäßig und von den Charaktären erinnert es mehr an Revolver. Irgendwie erinnerte mich das mehr daran als an die Funny Gangster Sachen wie du es meintest. Wobei Revolver auch nicht druchweg nur ernster "Psychoterror" war. Dialogmäßig hat Richie ja immer recht lustige Sachen mit drin. Ich freu mich jedenfalls drauf. Schade auch das Revolver bei uns nie kam .
|
|
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#86 10.07.08 - 14:05
|
|
|
hm, constantine trifft the crow, irgendsowas. sieht düster aus, könnte mir auch gefallen. wahlberg rockt in letzter zeit sowieso.
wenn ich da an die bekackte hitman verfilmung mit dem ottifanten denke ...
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#87 10.07.08 - 14:06
|
|
|
Naja.. mal abwarten. aus dem Teaser sieht man ja noch nicht so viel. Aber was zur Hölle waren diese Fliegeviecher? Etwa die Fallen Angels? Wenn ja hoffentlich aus ner Traumsequenz. Auch die beiden schwarzen Dudes hab ich nicht erkannt. Die sollen da mal nicht zuviel ändern.
|
|

#88 10.07.08 - 14:32
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Naja.. mal abwarten. aus dem Teaser sieht man ja noch nicht so viel. Aber was zur Hölle waren diese Fliegeviecher? Etwa die Fallen Angels? Wenn ja hoffentlich aus ner Traumsequenz. Auch die beiden schwarzen Dudes hab ich nicht erkannt. Die sollen da mal nicht zuviel ändern. |
Denke mal schon das das aus ner Traumsequenz is. Die Mona Sax Darstellerin sah auch recht ähnlich aus das fand ich gut. Und Traum/Realität scheint sich allgemein recht stark zu mischen zb in dem Zimmer mit dem Bett erst total Blutverschmiert von dem Massaker an seiner Familie und dann wirds wieder normal. Mal abwarten.
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#89 10.07.08 - 22:21
|
|
|
seh hier grad auf tele 5 ein bisschen werbung für "jugend ohne jugend" von francis ford coppola und tim roth... angeblich zu zäh fürs publikum, macht mich jedoch gespannt...
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#90 10.07.08 - 22:23
|
|
|
habe auch schon die werbung dafür gesehen und bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf den film
|
|
|