| |
| Autor |
Nachricht |
billy_bilo bad motherfucker

|
#91 10.07.08 - 22:53
|
|
|
hab das spiel eigentlich nicht richitg gezockt und habe daher keinen vergleich. aber der trailer gefällt mir. hat mich auch ein wenig an das Punisher Remake erinnert.
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#92 11.07.08 - 00:54
|
|
|
atmosphäre erinnert mich zumindest schon sehr ans spiel!
könnte eine der besseren videospielverfilmungen werden...
|
|
|
|
|
Nimble the gimp

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#95 16.07.08 - 21:09
|
|
|
na das sieht doch schon ganz ordentlich aus, mit christian bale kann eh nix schief gehn
/edit: übrigens, is wem aufgefallen, dass der auch bei tag spielt. in t1 wird deutlich gesagt, dass es wegen der atombomben, die den himmel verdunkelten, keinen tag mehr gibt.. naja, nach den ganzen storyabänderungen in t3 is das nun auch egal, hat auch sicher was positives, die endzeitstimmung sieht super aus. geiler teaser, vorfreude ist da.
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#96 17.07.08 - 00:03
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| in t1 wird deutlich gesagt, dass es wegen der atombomben, die den himmel verdunkelten, keinen tag mehr gibt.. |
Aber ich glaube der Film spielt noch vor den genannten Atombomben; die Maschinen fangen gerade erst an die Macht an sich zu reißen. Und genau das wird Christian Bale alias John Connor versuchen zu verhindern.
|
|
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#97 17.07.08 - 02:25
|
|
|
für mich hat terminator irgend wie ne andere bedeutung...weis nicht, ob ich mich damit abfinden kann, dass arnie nemma dabei ist (fand den doch sooooooooo cool als kind^^)
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#98 18.07.08 - 00:55
|
|
|
Trailer zu Der Mann, der niemals lebte,
Mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe
hier
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#99 18.07.08 - 15:39
|
|
|
hab den trailer gerade zufällig gefunden und er erinnert mich ein wenig an Herr der Ringe aber naja schaut selbst
|
|

#100 18.07.08 - 15:57
|
|
|
Slevin hat Folgendes geschrieben: |
| hab den trailer gerade zufällig gefunden und er erinnert mich ein wenig an Herr der Ringe aber naja schaut selbst |
Der Trailer ist Fanmade, sieht dafür aber ziemlich gut aus. Das Video kursiert schon länger im Netz, aber ein solcher Film ist nicht wirklich in Arbeit.
|
|
|
|
|

#101 18.07.08 - 16:02
|
|
|
ja ich hab mich auch schon voll gewundert weil ich nichts davon gehört habe und weil dort mehrere "trailer" waren dachte ich das könnte stimmen naja egal dann wars halt nichts aber find ich auch net schlimm
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#103 18.07.08 - 20:57
|
|
|
Slevin hat Folgendes geschrieben: |
hab den trailer gerade zufällig gefunden und er erinnert mich ein wenig an Herr der Ringe aber naja schaut selbst
|
Leider zu spät
Wirklich Schade, dass er nicht echt ist. 
|
|
|
|
|

#104 19.07.08 - 23:10
|
|
|
habe noch nie was von "Watchmen" gehört aber der trailer sieht echt nett aus naja mal schauen
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#105 20.07.08 - 12:55
|
|
|
Geil, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Bleibt nur zu hoffen das der Film das hält was der Trailer verspricht.
Hab noch nie was gehört von "Watchmen", aber ist vielleicht auch ganz gut so.
Wenn man noch keine Vorstellungen von Figuren und Handlungen hat, kann man diesbezüglich schonmal nicht enttäuscht werden.
Soll ja öfters vorkommen, grade bei Comicverfilmungen... 
|
|
|
|
|
|