|
Autor |
Nachricht |
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#766 22.08.19 - 10:12
|
|
|
Die hatten eigentlich in 2 und 3 schon keine sinnvolle Story mehr zu erzählen. 4 wird wie seine beiden Vorgänger Cashgrab. Kinokarten werd ich dafür nicht kaufen.
Immerhin ist es mal ein Cast der so gerade noch jung genüg für eine späte Neuauflage ist und der schon eine starke Frau enthält...nicht also gezwungenermaßen ein Typ ersetzt werden muss...wie bei Thor z.B. ... lächerlich...
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#767 25.08.19 - 14:08
|
|
|
Klingt doch ganz gut, ich bin dabei:
|
|

|
#768 25.08.19 - 17:02
|
|
|
verdammt...ich hatte so GEHOFFT das sie BB irgendwie unangetastet lassen...ich bin kein Serienfan, aber wenn man von Anfang an ein Konzept und vor allem ein ENDE hat bin ich im Boot...kommt gottlob so gut wie nie vor...im Prinzip lebte zumindest am ANfang Better caul Saul ja auch vom BB Hype.
Titel ist nett, Netflix...naja...man kann es ja wie "Saul" als Erweiterung sehen...ich fürchte mich nur vor dem Tag wenn sie direkt mit BB weitermachen weil es immerhin möglich sein könnte, daß Walter überlebt hat. Die Polizei kam ja sehr zeitnah nach seinem Zusammenbruch...muss nicht zwangsläufig verblutet sein...
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#769 26.08.19 - 07:13
|
|
|
Kann mich irren, aber ich glaube Brian Cranston ist im Cast, also sieht es ganz so aus, dass er tatsaechlich ueberlebt hat?!
Ich freu mich trotzdem drauf, auch wenns irgendwie unnoetig ist. Was stimmt mit Netflix nicht? Die haben durchaus das Zeug gute Filme zu produzieren.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#770 26.08.19 - 22:53
|
|
|
Erich ist das Konzept einer Rückblende leider vollkommen fremd. 
|
|
|
|
|

|
|
|
|

|
|
|
|

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#774 30.08.19 - 22:23
|
|
|
AnTrAxX hat Folgendes geschrieben: |
Wenns auf DVD kommt geht das für mich klar. |
DVDs passen aber nicht in meinen VHS-Recorder.
Ansonsten verpasst du bei Wokeflix aber auch nichts. Weil jeder Kackkonzern jetzt seinen eigenen Streaming-Dienst macht (als nächstes Disney), setzen die immer mehr auf Eigenproduktionen. Und die bombardieren dich spätestens ab der zweiten Staffel dann immer mit ihrer neoliberal-"progressiven" Polit-Propaganda. Wird bald gekündigt, die Scheiße.
|
|
|
|
|

|
|
|
|

|
#776 05.09.19 - 18:28
|
|
|
Sorry, hab bei Wolfs Tirade ueber 80er Jahre Autos ausgecheckt, aber soviel zu Netflix: viel viel uninteressante Scheisse, aber eben auch Mindhunter, the last kingdom, der neue Scorcese und Coen Brothers, Annihilation, einige gute alte Filme, hier und da ne interessante Doku. Fuer 10 Euro im Monat nehm ich das viel lieber als die Ungemuetlichkeit alles zu piratieren oder Gott verhuete Sky oder so.
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
Clarence Worley superfly tnt

|
|
|
|