Bald im Kino #4 - Seite 52

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bald im Kino #4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 52 von 54
Seite Zurück 1 2 3 ... 51 52 53 54 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#766  22.08.19 - 10:12   Antworten mit Zitat

Die hatten eigentlich in 2 und 3 schon keine sinnvolle Story mehr zu erzählen. 4 wird wie seine beiden Vorgänger Cashgrab. Kinokarten werd ich dafür nicht kaufen.
Immerhin ist es mal ein Cast der so gerade noch jung genüg für eine späte Neuauflage ist und der schon eine starke Frau enthält...nicht also gezwungenermaßen ein Typ ersetzt werden muss...wie bei Thor z.B. ... lächerlich...


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#767  25.08.19 - 14:08   Antworten mit Zitat

Klingt doch ganz gut, ich bin dabei:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#768  25.08.19 - 17:02   Antworten mit Zitat

verdammt...ich hatte so GEHOFFT das sie BB irgendwie unangetastet lassen...ich bin kein Serienfan, aber wenn man von Anfang an ein Konzept und vor allem ein ENDE hat bin ich im Boot...kommt gottlob so gut wie nie vor...im Prinzip lebte zumindest am ANfang Better caul Saul ja auch vom BB Hype.
Titel ist nett, Netflix...naja...man kann es ja wie "Saul" als Erweiterung sehen...ich fürchte mich nur vor dem Tag wenn sie direkt mit BB weitermachen weil es immerhin möglich sein könnte, daß Walter überlebt hat. Die Polizei kam ja sehr zeitnah nach seinem Zusammenbruch...muss nicht zwangsläufig verblutet sein...


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#769  26.08.19 - 07:13   Antworten mit Zitat

Kann mich irren, aber ich glaube Brian Cranston ist im Cast, also sieht es ganz so aus, dass er tatsaechlich ueberlebt hat?!

Ich freu mich trotzdem drauf, auch wenns irgendwie unnoetig ist. Was stimmt mit Netflix nicht? Die haben durchaus das Zeug gute Filme zu produzieren.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#770  26.08.19 - 22:53   Antworten mit Zitat

Erich ist das Konzept einer Rückblende leider vollkommen fremd. Lieb
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#771  29.08.19 - 16:12   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

Ich freu mich trotzdem drauf, auch wenns irgendwie unnoetig ist. Was stimmt mit Netflix nicht? Die haben durchaus das Zeug gute Filme zu produzieren.


Mich pisst die begrenzte Zugänglichkeit an. KOmmt sowas dann auch auf DVD raus irgendwann?
The Boys würd ich z.B. gern sehen aber ich hole mir als anti-serien typ nicht wegen einer Serie Netflix...


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#772  30.08.19 - 03:19   Antworten mit Zitat

The Boys ist ja auch eine Amazonserie, dafuer brauchst du kein Netflix Ironisch. Und denke klar, dass das auf DVD rauskommt, Roma z.B. ja auch. Begrenzte Zugaenglichkeit sind wortwoertlich 10euro im Monat, das gibst du bestimmt auch fuer DVDs im Monat aus, nur dass du mit Netflix dann halt Zugang zu sehr viel mehr hast. Hast du dich eigentlich gegen Smartphones auch solang gestraeubt wie gegen Streamingdienste? Zufaelligerweise Skykunde?

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Erich ist das Konzept einer Rückblende leider vollkommen fremd. Lieb


Achso ist das. Na gut, von mir aus, besser als ihn kuenstlich zu Leben erwecken.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#773  30.08.19 - 16:28   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
The Boys ist ja auch eine Amazonserie, dafuer brauchst du kein Netflix


Aber Amazon Prime? Und evtl. auch nen Smart TV? Wenns auf DVD kommt geht das für mich klar.

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Hast du dich eigentlich gegen Smartphones auch solang gestraeubt wie gegen Streamingdienste? Zufaelligerweise Skykunde?


Auch wenn es Dich schocken wird...oder die normale Reaktion kommt (das man es nicht glaubt)...ich habe nichtmal ein Handy. 2003 abgeschafft, nie vermisst.
Und nein, kein Sky...wär irgendwie arm sich dann über Netflix zu beschweren neh?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#774  30.08.19 - 22:23   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Wenns auf DVD kommt geht das für mich klar.


DVDs passen aber nicht in meinen VHS-Recorder. Schelm

Ansonsten verpasst du bei Wokeflix aber auch nichts. Weil jeder Kackkonzern jetzt seinen eigenen Streaming-Dienst macht (als nächstes Disney), setzen die immer mehr auf Eigenproduktionen. Und die bombardieren dich spätestens ab der zweiten Staffel dann immer mit ihrer neoliberal-"progressiven" Polit-Propaganda. Wird bald gekündigt, die Scheiße.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#775  31.08.19 - 12:03   Antworten mit Zitat

Ganz genau. Die erhobenen Zeigefinger überall gehen mir auch richtig auf den Sack.
Mir gefällt die Entwicklung generell nicht zu versuchen einem das komplette Gehalt irgendwie aus der Tasche zu ziehen am Ende des Monats und dabei vorgegaukelt zu bekommen man hat das rundrum sorglos Paket.
Diesen Anbieter für Serien, jenen für Sport, hier oder da noch was für Spielfilme, dann soll man bitte Handy/Internet verfügbar haben...es trifft aber auch in anderen Bereichen zu.
Kommt bitte noch ne Leasingrate für ein Auto dazu weil man ja bitte immer ein aktuelles Modell haben muss um ja die Umwelt zu schonen und nochmal 5g CO2 weniger auszustoßen oder die passende neue Connectivität für das neue Smartphone zu haben.
Riesengroßer Bullshit wenn ihr mich fragt. Mitte der 80er war es für unsere Automobilbauer problemlos möglich Antriebsstänge zu bauen die mit minimal Service 500kkm überleben. Lediglich der Rost war zu der Zeit ein Problem.
Das hat man heute zum Großteil in den Griff bekommen aber dann wohl festgestellt man sollte wohl besser keine Autos bauen für die nicht so schnell Ersatz benötigt wird...und wo sind wir heute?
Wieder bei jährlichen Inspektionen, 1 Liter Motoren mit teilweise 2 Turboladern die nur dank beschönten Statistiken deutlich weniger Verbrauchen wie die Technik vor 30 Jahren...und dann soll man diese gerade mal eingefahrenen Fahrzeuge zur Schrottpresse geben um ein neueres Fahrzeug zu kaufen? Wieder voll mit frisch hergestelltem ALuminium und Elektronikkomponenten? Und das im Sinne der Umwelt?
Leider glauben das viel zu viele Leute...
Ich verstehe Deinen Hinweis mit dem VHS Recorder (immerhin schon Recorder! Angefangen bin ich mit nem Player^^) ich verschließe mich aber nicht generell dem Fortschritt.
Ich versuche nur das für mich sinnvolle rauszufiltern.
DVDs haben gegenüber der VHS klare nicht zu leugnende Vorteile die ich gern mitmache. Um wieder zu den Autos zu kommen sehe ich Dinge wie Airbags, ABS, Seitenaufprallschutz etc. als klare Sicherheitsfeatures die es sich lohnt mitzukaufen.
Da es in letzter Zeit aber in Richtungen geht die für mich Verantwortung abgeben (Spurhalteassis, Verkehrsschilderkennung, Kameras und Systeme die einparken) halte ich das für überflüssig und bin raus. Gibt es Fahrzeuge nicht ohne sowas greife ich auf ältere Modelle zurück. Bin bisher immer ganz gut mit der Einstellung gefahren Smile

Wartet nur mal ab bis jede Filmgesellschaft ihren eigenen Streamingdienst für ihre Filme hat wenn ihr "mal eben" nen alten Matrix sehen wollt und deren Abo nicht habt...dann werdet ihr mich noch um meine DVD Sammlung beneiden muhahaha


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#776  05.09.19 - 18:28   Antworten mit Zitat

Sorry, hab bei Wolfs Tirade ueber 80er Jahre Autos ausgecheckt, aber soviel zu Netflix: viel viel uninteressante Scheisse, aber eben auch Mindhunter, the last kingdom, der neue Scorcese und Coen Brothers, Annihilation, einige gute alte Filme, hier und da ne interessante Doku. Fuer 10 Euro im Monat nehm ich das viel lieber als die Ungemuetlichkeit alles zu piratieren oder Gott verhuete Sky oder so.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#777  27.09.19 - 23:36   Antworten mit Zitat

The Irishman kommt "in ausgewählte Kinos in D" ab 14. Nov, mal sehen ob was bei mir in der Nähe dabei ist. Die ersten Kritiken nach der Premiere in New York fallen ziemlich gut aus. Lieb Scorsese soll wohl ein Best-of Meisterwerk all seiner Werke erschaffen haben. Haben wir dieses Jahr doch schon einmal gehört bei irgendeinem Regisseur.
Gehe zu Youtube    Download Video



Breaking Bad hat noch einen Teaser und einen ersten Trailer draußen, sagt aber recht wenig...
Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video




Bleibt nicht mehr lange Zeit die Serie mal wieder zu schauen. Zusammenfassung der für El Camino relevanten Vorgeschichte zum anfixen:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#778  31.12.19 - 12:11   Antworten mit Zitat

Also Fans werden denke ich nicht enttäuscht, kann man sich beide Filme geben ...
Bei El Camino hat sich nur die Frage aufgeworfen, ob es wirklich nötig gewesen wäre, aber die Atmosphäre stimmt auf jeden Fall und als Ergänzung sehr gut, BB muss ich mir auch noch mal reinziehen, wenn es nur nicht 5 Staffeln wären Verwirrt


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#779  31.12.19 - 17:35   Antworten mit Zitat

...aber die gehen vorbei wie im Flug Smile

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#780  28.01.20 - 22:29   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 51 52 53 54 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner