|
Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#2 04.01.13 - 09:55
|
|
|
Yeah! Sehr geil, ein neuer Die Hard. Das freut mich wirklich. Fande den 4ten aber auch sehr gut.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3 04.01.13 - 18:39
|
|
|
EVIL DEAD-Remake: Horror und Grauen kehren auf die Leinwand zurück! Der neue Trailer ist da!
Selbst wenn im Trailer schon alle Hardcore Szenen vorhanden wären, schockt der Film bestimmt schon gewaltig!!!
ich gebe mal ne Prognose ab und sage das der Streifen ca. 5 - 10 geschnitten wird in Deutschland, wenn man sich das so ansieht. Wenn nicht, gebe ich mir seit einer gefühlten Ewigkeit mal wider einen Horrorfilm im Kino.
Scheiße, kann mich nicht daran erinnern mich mal echt auf ein Remake gefreut zu haben, vor allem von so einem Klassika wie Evil Dead "Sachen gibs, die gibs gar nicht" aber der Scheiß wird geil, da bin ich sicher!!! 
|
|

#4 04.01.13 - 19:14
|
|
|
Sieht tatsächlich sehr geil aus. Ist aber für mich eh eher weniger ein Remake. Ist halt die Grundstory vom Original Evil Dead genommen, aber die Komik fehlt ja kompkett. Freue mich ebenfalls drauf.
|
|
Rocky22  moderator

#5 04.01.13 - 19:26
|
|
|
Wieso? Die Komik kam eigentlich erst im zweiten Teil, der erste Teil war ein Klassischer Horror-slasher!
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#7 05.01.13 - 01:13
|
|
|
innominate hat Folgendes geschrieben: |
Yeah! Sehr geil, ein neuer Die Hard. Das freut mich wirklich. Fande den 4ten aber auch sehr gut. |
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Nach dem Mittelmäßigen 4ten Teil glaube ich mittlerweile fest daran das dieser Teil wieder mächtig rocken wird!!! |
Wieso? Bisher sieht es so aus, als wäre alles das, was Teil 4 schlecht gemacht hat, auch in Teil 5 enthalten. Das hat doch alles nichts mit Die Hard zu tun.
True
|
|
|
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#9 07.01.13 - 14:46
|
|
|
also um mal was zu die hard zu sagen: es gibt nur einen. den ersten. das war schon immer meine meinung. hab jetzt vorhin gerade den trailer zum neusten "die hard" gesehen. was soll das?? und warum freuen sich hier ein paar leute darauf? ich ich versteh das nicht... was für eine welt
|
|
RichieGecko marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 146 Registriert: 11.06.10 Wohnort: Schland |
|
|
|
Rocky22  moderator

#11 12.01.13 - 19:39
|
|
|
Denke das die so langsam echt geschnallt haben das sie bei bestimmten Filmen weniger Einamen machen, wenn er PG-13 bekommt, als wenn man den Fans etwas gibt was sie sehen wollen und dann auf das R-Rating setzt.
Obwohl sie es ja immer wieder versuchen und das Prinzip nicht aufgehen kann weil, wenn man die Fans vergrault die Größte Einnahme Quelle verloren geht...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#13 13.01.13 - 12:44
|
|
|
Der Coppola Kram sieht cool aus. Jetzt wo Sheen kein TAAHM mehr macht, sieht man ihn wieder in immer mehr Filmen.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Rocky22  moderator

#15 13.01.13 - 23:07
|
|
|
guillermo del toro gehört leider zu denen die ihr Pulver scheinbar schon verschossen haben
pans labyrinth war brillant u. hellboy OK, danach so weit ich weis nur Murks
|
|
|