|
Autor |
Nachricht |
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#781 29.01.20 - 17:33
|
|
|
what the fuck!
der trailer macht echt lust auf mehr!
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#782 31.01.20 - 00:56
|
|
|
Sieht aus wie ne moderne Twilight Episode, gefaellt mir. Komisch finde ich allerdings die Rotten Tomato Wertung im Trailer. Was zum Fick, haben sie keine anderen 4/4 Stars Bewertungen bekommen oder wieso greift man auf sowas zurueck?
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
#783 11.02.20 - 21:58
|
|
|
Sieht gut aus das Ding, schon eher was für mich als Dunkirk. John Washington spielt bei Ballers absolut überzeugend, Nolan hält anscheindend viel von ihm, der wird mal ne feste Hollywoodgröße. Thema wieder Zeit, da kann nichts schiefgehen!
Wes Anderson kommt bald mit French dispatch, klasse Besetzung inklu:
Tilda Swinton
Frances McDormand
Bill Murray
Jeffrey Wright
Adrien Brody
Benicio del Toro
Owen Wilson
Léa Seydoux
Timothée Chalamet
Lyna Khoudri
Steve Park
Mathieu Amalric
Man darf gespannt sein...
|
|

#784 06.03.20 - 22:21
|
|
|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#785 06.03.20 - 23:09
|
|
|
Sehen beide total geil aus finde ich.
Habe eben grad den Greyhound Trailer gesehen...
https://www.traileraddict.com/greyhound/trailer
...und frage mich (rein nach dem Trailer) ob es jetzt mit Hanks soweit Bergab ist (was war sein Letzter guter nochmal?) das es nichtmehr besser wird?
Scheint er ja sogar persönliches Interesse dran zu haben an dem Material...wow...die Story kenne ich persönlich selbst, die Aufmachung, vor allem mit dem transformerslike CGI und den absolut lächerlichen Turmbemalungen....meine Fresse.
Schade, ich hätte mich über eine gute Verfilmung des Materials aus der Zeit echt gefreut.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#786 16.04.20 - 14:35
|
|
|
Tom Hardy als dementer Al Capone, könnte durchaus gut werden:
|
|

#787 14.08.20 - 00:38
|
|
|
Den werde ich mir auch mal ansehen:
|
|

|
#788 21.08.20 - 04:38
|
|
|
Schaut gut aus. Im September dann auch noch der neue Charlie Kaufman Film:
Darauf hab ich SO RICHTIG bock.
Dann kommt gegen Ende des Jahres auch noch der neue Fincher auf Netflix.
Netflix zu haben lohnt sich schon noch irgendwo.
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#789 23.08.20 - 11:47
|
|
|
da hätten wir mal den trailer zum snyder cut von justice league, den ich schon ganz spannend finde.
und den ersten trailer zum neuen batman! ziemlich düster, ziemlich joker-looks. pattinson als batman? schaut schon geil aus! als bruce wayne? meh...
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#790 26.08.20 - 13:14
|
|
|
Justice League war der beschissenste Superheldenfilm der letzten Jahre, glaub kaum das der Snyder Cut da irgendwas retten kann. Der Film ist einfach nur Dreck.
Auf The Batmann bin ich dagegen mehr als gespannt, auch wenn Pattinson als Wayne wirklich nicht passt. Aber ansonsten finde ich den Look des Films richtig gut.
|
|

|
#791 28.08.20 - 07:52
|
|
|
Ich glaube Pattinson wird ein richtig guter Batman. Und eventuell noch besser: Paul Dano als Riddler.
|
|

|
#792 10.09.20 - 10:14
|
|
|
Der Hypezug rollt.
WIRD. DAS. GEIL.
|
|

|
#793 10.09.20 - 16:18
|
|
|
oh wow...hatte ich garnicht auf dem schirm...
versuchen sie das echt nochmal?
letztes jahr erst die 6 Bände nochmal durchgelesen...
Casting endgeil...PASST...die Optik trifft meine Vorstellung so gut wie noch keine verfilmung zuvor...allein der anfang mit der ehrwürdigen mutter...nailed it!...und sehe ich das richtig?
Das ist ein Trailer für einen Kinofilm? Ihr wisst vielleicht, dieses oldschool zeug das mit einer folge vorbei ist bevor es Netflix gab?
Ich zweifle immernoch das material gescheit umsetzen zu können...sehen möchte ich den aber auf jeden Fall!
|
|

|
#794 11.09.20 - 01:57
|
|
|
Das ist ein gigantisches Passionsprojekt von unseren Boy Denis Villeneuve. Besser noch - ein Zweiteiler. Hoffe der floppt nicht so gigantisch wie Blade Runner 2049, aber ich bin pessimistisch. Bin aber nicht pessimistisch, dass der Film richtig richtig fett wird. Glaub ich werd mir das Buch auch nochmal geben vorher.
|
|

|
|
|
|
|