| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#211 23.12.03 - 18:33
|
|
|
der Trailer zum 2ten teil der purpurnen flüsse ist online, titel diesmal: die Engel der Apokalypse, der trailer ist zwar kurz gehalten, aber die atmosphäre vom ersten teil hat mir ganz gut gefallen, der 2te teil spielt in nem alten, franz. kloster, wo mehrere mordopfer in gekreuzigter position aufgefunden werden. vom täter weiß man nur, daß er eine mönchskutte trägt und der einzige zeuge fantasiert von den 12 aposteln. erinnert mich stark an "die name der rose", na ich bin jedenfalls gespannt ...
|
|
|
black mamba bad motherfucker

#212 23.12.03 - 20:36
|
|
|
Der Name der Rose hat mir sehr gut gefallen. Der Fluß der purpurnen Flüße kam ja erst im TV(hab ihn verpennt)...Teil II klinkt vielversprechend. Hast du Info's über die Schauspieler? Krieg den Trailer nicht auf den Schirm*shit*
|
|
Vic    k-billy fan

|
#213 24.12.03 - 02:29
|
|
|
was klappt beim trailer download nicht? würde vielleicht helfen, wenn du quicktime bzw. das plugin installiert hast, nein, nicht das plug das du jetzt schon wieder meinst, meine verdorbene blacky
also über die schauspieler kann ich nur sagen, das jean reno wieder den kommissar niemans spielt (ach wirklich?), sein schnüffel kollege max macht auch wieder mit, nur diesmal von nem anderen schauspieler gespielt, so ein scheiss, christopher lee hat anscheinend ne dunkle nebenrolle, hdr läßt grüßen, das war's mit den info's ...
|
|
|

#214 24.12.03 - 08:04
|
|
|
Weil ich diesen sch...Quick Time Dingstabumsta nicht gedownloadet krieg *grummel*. Jedesmal wirft er mich raus und im Fenster seh ich nur ein schwarzes Bild mit einem weiteren kl. Fenster oben links. An deiner "Dose" wird man sich wohl die Zähne dran ausbeißen...*autsch*Aber nix für ungut.Danke für die Info's mein Quick Time Lover...die Blacky macht sich aus dem Staub!!
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#217 04.01.04 - 06:03
|
|
|
die website zum neuen starsky & hutch film ist online, zwar noch nicht viel zu sehen, aber die bildergallerie verspricht geiles 70er jahre style kino, ich bin mir sicher, der film wird genial.
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#218 04.01.04 - 12:18
|
|
|
...ich mag diese ganze Retrowelle nicht
das is das gleiche wie mit Knight Rider auf RTL, man kann's sich zwar mal angucken, aber könnte genauso gut drauf verzichten und viel lieber mal was neues sehen
|
|
|
|

|
|
|

|
|
|
5 $ - Shake pipe-hittin' nigger

#221 06.01.04 - 06:37
|
|
|
Was kann den der arme Tom für seine Größe, also ich glaub der Film is Gut und ich werde ihn mir wohl auch im Kino Anschauen.
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#222 06.01.04 - 11:43
|
|
|
Last Samurai werde ich mir allein schon wegen den vielen Werbungen nicht ansehen. Der Film geht mir jetzt schon auf die Nerven, außerdem mag ich Tom Cruise nicht.
|
|
|
|
|

#223 06.01.04 - 16:48
|
|
|
Syd spricht mir aus der Seele.......Ich kann einem Tom Cruise diese Samurai Story nicht abkaufen. Er passt nicht in diese Rolle finde ich. Ich würd wahrscheinlich die ganze Zeit nur ins Stuhlbein beißen vor Lachen. Steven Segal,Bruce Willis..aber doch nicht Tom!! ne ne ne..
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#224 06.01.04 - 16:55
|
|
|
ich denke nicht, dass last samurai so ein actionfilm sein soll
...wird denke ich eher charakterstudie sein, ich werd ihn mir denke ich wohl ansehen
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
|