bald im Kino - Seite 16

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 16 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#226  07.01.04 - 00:38   Antworten mit Zitat

Mittlerweile interessiert mich der Film auch ein kleines bischen (längeren Trailer gesehen), aber die Rolle ist definitiv fehlbesetzt. Daher gibt es von mir kein Geld an die Kinos. Ich hätte eher einen weniger bekannten Schauspieler eingesetzt. Vielleicht Hugh Jackman (Wolverine) oder den "Hulk" Schauspieler (Name fällt mir jetzt nicht ein). Wie man an meinem Beispiel sieht hängen Kinobesuche auch manchmal von Sympathien ab.

Hat eigentlich schon jemand das Remake vom "Texas Chainsaw Massacre" gesehen? Soll wohl doch ganz gut sein, habe ich jetzt schon von vielen gehört.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#227  07.01.04 - 11:06   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile interessiert mich der Film auch ein kleines bischen (längeren Trailer gesehen), aber die Rolle ist definitiv fehlbesetzt. Daher gibt es von mir kein Geld an die Kinos. Ich hätte eher einen weniger bekannten Schauspieler eingesetzt. Vielleicht Hugh Jackman (Wolverine) oder den "Hulk" Schauspieler (Name fällt mir jetzt nicht ein). Wie man an meinem Beispiel sieht hängen Kinobesuche auch manchmal von Sympathien ab.

Dann hätte man u.u. aber keinen Blockbuster daraus machen können...

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

Hat eigentlich schon jemand das Remake vom "Texas Chainsaw Massacre" gesehen? Soll wohl doch ganz gut sein, habe ich jetzt schon von vielen gehört.

Ich bin mir da noch sehr unschlüssig. Soll ich, soll ich nicht... die Aussagen dazu halten sich eigentlich in der Waage.

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#228  07.01.04 - 18:19   Antworten mit Zitat

Bisher noch kein Starttermin hat der neue Film mit dem Kalkofe und Bastian Pastewka. Ein Cover von einem E. Wallace Schmankerl... Titel "Der Wixxer". In den werd ich auf jeden Fall reingehen..egal,was da noch kommt Freu!

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#229  07.01.04 - 18:22   Antworten mit Zitat

auch wenn ich kalkofe an sich recht lustig finde, aber so einen 90 minuten dummdödel bullshit à la "Doc Snyder" oder die Didi filme werd ich mir bestimmt nicht geben

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#230  07.01.04 - 21:00   Antworten mit Zitat

Angeblich solte Scary Movie 3 schon im November in den Kinos sein. Aber sie habens dan auf Morgen verschoben. Leider kann ich in der Zeitung nirgends lesen, das der Kommt! Hilfe?

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#231  07.01.04 - 22:06   Antworten mit Zitat

Sorry, hab auch nix mitgekriegt. Wobei ich zugeben muß,daß mich scary movie auch nicht soooo interessiert. Cool

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#232  07.01.04 - 22:14   Antworten mit Zitat

Zitat Smokey_McPott hat Folgendes geschrieben:
auch wenn ich kalkofe an sich recht lustig finde, aber so einen 90 minuten dummdödel bullshit à la "Doc Snyder" oder die Didi filme werd ich mir bestimmt nicht geben

Das ist ein Major-Problem. Viele sind daran gescheitert oder im günstigsten Fall sind die Hardcore-Fans drauf abgegangen.
ALF, Mr. Bean, Helge Schneider, Diddi Hallervorden, Mike Krüger... um nur wenige zu nennen.
Falls OK tatsächlich damit erfolgreich sein sollte, geht er für mich in die Geschichte ein. "Ein Haufen aneinandergereihter Gags machen noch keinen gut Film aus".

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#233  07.01.04 - 22:19   Antworten mit Zitat

tja..um das rauszufinden werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen Rollende Augen aber sich an ein EW Film ranzuwagen,dazu gehört schon einiges an Mut....oder Blödheit. je nachdem

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#234  10.01.04 - 00:55   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
das neue Poster vom Remake von George Romero's Horrorfilm "Dawn of the Dead" ist da. Das Poster sieht echt genial aus und hat einen klassischen Touch. Die Hauptrollen spielen übrigens Sarah Polley, Ving Rhames, Jake Weber, Mekhi Phifer, Ty Burrell, Michael Kelly und Lindy Booth.

den neuen trailer dazu gibt's hier, sieht ganz nett aus, die frage ist, ob wir schon wieder nen zombie film brauchen, aber wenn marsellus auch mitspielt, könnte er ganz gut werden, außerdem steh ich irgendwie auf so filme a la "alles evakuieren die zombies kommen, rette sich wer kann" filme Ironisch

Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#235  12.01.04 - 17:35   Antworten mit Zitat

Puh
Hab mir am Samstag The Last Samurai angesehen. Ist auch nicht einer der Besten Filme, aber Okay. Empfelenswert...

PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#236  12.01.04 - 21:47   Antworten mit Zitat

umso mehr ich von den Film sehe um so trauriger finde ichs..... Resident Evil hat doch vorgemacht das man auch heute noch gutte Zombie FIlme drehen kann.... warum müpssen sie in nem Remake von nem klassiker SPRINGENDE und rennende Zombies vorkommen??

in 28 Days later hats noch gepasst... vorallem weil das in meinen augen kein zombie Film war.... aber in DAWN OF THE DEAD?!?!?!?!

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#237  12.01.04 - 22:11   Antworten mit Zitat

ein paar filme von 2004 ...

Last Samurai
Ex-Kavalleriesoldat Nathon Algren bildet im Auftrag der japanischen Regierung Soldaten aus um gegen die „wilden“ Samurai zukämpfen. In der ersten Schlacht wird seine Armee vernichtend geschlagen nur Algren wird von den Samurai verschleppt. In einen Bergdorf gefangen fängt er an, die Lebensweise der Samurai im Einklang mit Natur und Geist zu bewundern. Er wechselt die Seite. Großartiger Epos mit Tom Cruise.
Lest auch unsere Kritik zu Last Samurai!
Kung-Fu-Thriller, Start: 08.01.2004
Regie: Edward Zwick
Darsteller: Tom Cruise, Billy Connelly, Tony Goldwyn, Shin Koyamada, Timothy Spall, Ken Watanabe, Koyuki, John Koyama

School of Rock
Nachdem Dewey Finn (perfekt: Jack Black) aus seiner Band heraus geschmissen wird und dazu noch hoch verschuldet ist beschließt er an einer Eliteschule als Professor zu arbeiten. Unnötig zu sagen dass er kleinen blassen Schimmer von Unterrichten hat weshalb er kurzer Hand das Projekt „Rockband“ auf den Stundenplan setzt.
Komödie, Start: 05.02.2004
Regie: Richard Linklater
Darsteller: Jack Black, Jon Cusack, Mike White (auch Drehbuch), Sarah Silverman

Kill Bill – Vol.2
Die Braut nimmt sich Bill vor! Doch der hat noch ein Ass im Ärmel. Mehr ist zur Handlung nicht bekannt, und wenn es nach Regisseur Quentin Tarantino ginge, soll das auch so bleiben.
Kung-Fu-Thriller, Start:
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Uma Thurman, David Carradine

Peter Pan
Eine Fee verleiht den Kindern Wendy, John und Michael die Gabe zu Fliegen. Sie treffen auf Peter Pan und die Verlorenen Jungen die in Neverland gegen den bösen Piraten Captain Hook kämpfen. Neuauflage des Kinderbuchklassikers
Fantasy-Abenteuer, Start: 25.03.2004
Regie: P.J.Hogan
Darsteller: Jason Isaacs, Jeremy Sumpter, Lynn Redgrave, Ludivine Sagnier, Rachel Hurd Wood

Big Fish
William Bloom will mehr über das Leben seines im sternenliegenden Vaters Edward zu erfahren und versucht aus allen Geschichten die Edward ihm über sein Leben erzählt hat dessen Leben zu rekonstruieren, Doch er muss erstemal die Fakten von den Legenden und Mythen trennen die ihm sein Vater über sein Leben auftischte.
Regie: Tim Burton
Darsteller: Ewan McGreagor, Aslbet Finney, Billy Crudup, Jessica Lauge

50 First Dates
Ein Playboy trifft die Liebe seines Lebens. Weil sie aber an einem Kurzzeitgedächtnis leidet muss er jeden Tag aufs neue erobern. Bill Murray und sein Murmeltier lassen grüßen. Regisseur Peter Segal dreht diese Kömodie mit Komiker Adam Sandler und Drew Barrymore als seine Herzallerliebste, „Herr der Ringe“-Darsteller Sean Astin und Komiker Rob Schneider („Rent a Man“)
Liebeskomödie, Start: 29.04.2004
Regie: Peter Segal
Darsteller: Adam Sendler, Drew Barrymore, Sean Astin, Rob Schneider

Van Helsing
Der berühmteste Vampirjäger der Literatur wird hier von „X-Man“ Hugh Jackman verkörpert und macht Jagd auf Dracula, Frankensteins Monster und den Wolf Man. An seiner Seite hat er hat er eine junge Dame die noch eine Rechnung mit Graf Dracula begleichen muss. Stephen Sommers, Regisseur von „Die Mumie 1+2“, arbeitet zum dritten mal an einem Remake eines klassischen Horror-Films, diesmal aber ohne Witz!
Horror-Action, Start: 13.05.2004
Regisseur: Stephen Sommers
Darsteller: Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh, Shuler Hensley, Will Kemp

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter muss sich im dritten Hogwars-Schuljahr in Acht nehmen, denn Sirius Black (neu dabei: Gary Oldman) , geflohener Sträfling aus dem Zauberergefängnis Askaban trachtet nach Harrys Leben. Von den Fans als bester Teil gezeichnet, wird es im „Potter 3“ Ereignisse geben, die die Handlung der nächsten Teile ebnen werden. Regie führt bekanntlich nicht mehr Chris Columbus, sondern der Mexikaner Alfonso Cuaron, der bis jetzt nur mit Jugenddramen auffiel. Masn merkt schon, Harry Potter wird erwachsen!
Fantasy, Start:03.06.2004
Regie: Alfonso Cuaron
Darsteller: Daniel Redcliff, Emma Watson, Rupert Grint, Gary Oldman, David Thewlis, Emma Thompson, Julie Christie

Shrek 2
Die frischvermählten Shrek und Prinzessin Fiola wollen Flitterwochen machen, müssen zuerst aber bei Filoas Eltern vorbeischauen. Die sind nicht gerade erfreut über Fiolas Wahl, hätten sie doch lieber einen Prinzen als Schwiegersohn, und nicht den Orger Shrek. Nach den Riesenerfolg von Teil 1 war es für Dreamworks sonnenklar das eine Fortsetzung her muss. Das ist nun geschehen, und „Shrek 2“ protzt nur so mit Seitenhiebe gegen Dreamworks-Konkurrent Disney.
Animationsfilm, Start: 01.07.2004
Regie: Kelly Asbury, Conrad Vernon
OT-Stimmen: Mike Meyers, Cameron Diaz, Bill Murphy

Spider-Man 2
210 Millionen Dollar hat die Fortsetzung der menschlichen Spinne gekostet, in der Peter Paker alias Spider-Man gegen den verrückten Otto Octavis kämpfen muss. Der mutiert zum Tentakelwesen „Doc Octopus“ und macht New York unsicher. Gleichzeitig muss Peter auch noch privat um die Gunst von Kirsten Dunst kämpfen.
Comic-Verfilmung, Start: Sommer
Regie: Sam Raimi
Darsteller: Tobey Maguire, Kirsten dunst, James Franco, Alfred Molina, Brooke Adams

Catwoman
Batmans Gegenspielerin jetzt im ihrem eigenen Film: Halle Barry spielt die Frau die einem Mordkomplott zum Opfer fällt, dann aber durch eine ägyptische Katze wieder zum Leben erweckt wird. Durch sie erhält sie Superkräfte die sie zur Suche ihrer Fast-Mörder einsetzt. Hört sich wie eine durchschnittliche Comic-Verfilmung an? Auf keinen Fall, schon allein Halle Barry im ledernen Kostüm zu sehen ist die Eintrittskarte wert!
Comic-Verfilmung, Start: 19.08.2004
Regie: Pitof
Darsteller: Halle Barry, Benjamin Bratt, Sharon Stone

Bourne Supremacy
Der erste Teil „Die Bourne Identität“ mit Matt Damon und Franka Potente spielte weltweit über 200 Millionen Dollar ein und begeisterte Kritiker und Publikum gleichermaßen. Im zweiten Teil wird Ex-CIA-Agent Jason Bourne ein Politiker-Mord angehängt. Die Hetzjagd (durchs schöne Europa) beginnt von neuem. „Eomer“-Darsteller aus „Herr der Ringe“ ist diesmal Bournes Gegenspieler.
Action-Thriller, Start: 09.09.2004
Regie:
Darsteller: Matt Damon, Carl Urban

Wimbledon
Der heruntergekommene Tennisprofi Peter kommt dank seiner neuen Leibe aus seinem beruflichen und privaten Tief heraus und schafft es bis ins Finale von Wimbledon. Paul Bettany, der zuletzt in „Master & Commander“ und „A Beautiful Mind“ an der Seite von Russell Crowe glänzte ist hier mit Kirsten Dunst zu sehen.
Sportdrama, Start: 14.10.2004
Regie: Richard Loncraine
Darsteller: Paul Bettany, Kirsten Dunst

Alexander der Große
Nach „Last Samurai“ und „Troja“ der dritte Historienfilm in diesem Jahr. Oliver Stone („Platoon“, „JFK – Tatort Dallas“) inziniert den Aufstieg und Fall des größten heerfürhers der Antike mit rieseigen Schlachten, aufwändigen Effekten und Ausstattungen und einigen Stars: Colin Farrell, Angelina Jolie, Anthony Hopkins, Jared Leto und Val Kilmer. Farrell spielt den titelgebenden Alexander der nach dem Tod seines Vaters die halbe Welt erobert.
Historiendrama, Start: Sommer 2004
Regie. Oliver Stone
Darsteller: Colin Farrel, Angelina Jolie, Anthony Hopkins, Jared Leto, Val Kilmer

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#238  13.01.04 - 10:38   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

School of Rock
Nachdem Dewey Finn (perfekt: Jack Black) aus seiner Band heraus geschmissen wird und dazu noch hoch verschuldet ist beschließt er an einer Eliteschule als Professor zu arbeiten. Unnötig zu sagen dass er kleinen blassen Schimmer von Unterrichten hat weshalb er kurzer Hand das Projekt „Rockband“ auf den Stundenplan setzt.
Komödie, Start: 05.02.2004
Regie: Richard Linklater
Darsteller: Jack Black, Jon Cusack, Mike White (auch Drehbuch), Sarah Silverman

Kill Bill – Vol.2
Die Braut nimmt sich Bill vor! Doch der hat noch ein Ass im Ärmel. Mehr ist zur Handlung nicht bekannt, und wenn es nach Regisseur Quentin Tarantino ginge, soll das auch so bleiben.
Kung-Fu-Thriller, Start:
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Uma Thurman, David Carradine

50 First Dates
Ein Playboy trifft die Liebe seines Lebens. Weil sie aber an einem Kurzzeitgedächtnis leidet muss er jeden Tag aufs neue erobern. Bill Murray und sein Murmeltier lassen grüßen. Regisseur Peter Segal dreht diese Kömodie mit Komiker Adam Sandler und Drew Barrymore als seine Herzallerliebste, „Herr der Ringe“-Darsteller Sean Astin und Komiker Rob Schneider („Rent a Man“)
Liebeskomödie, Start: 29.04.2004
Regie: Peter Segal
Darsteller: Adam Sendler, Drew Barrymore, Sean Astin, Rob Schneider

Van Helsing
Der berühmteste Vampirjäger der Literatur wird hier von „X-Man“ Hugh Jackman verkörpert und macht Jagd auf Dracula, Frankensteins Monster und den Wolf Man. An seiner Seite hat er hat er eine junge Dame die noch eine Rechnung mit Graf Dracula begleichen muss. Stephen Sommers, Regisseur von „Die Mumie 1+2“, arbeitet zum dritten mal an einem Remake eines klassischen Horror-Films, diesmal aber ohne Witz!
Horror-Action, Start: 13.05.2004
Regisseur: Stephen Sommers
Darsteller: Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh, Shuler Hensley, Will Kemp

Spider-Man 2
210 Millionen Dollar hat die Fortsetzung der menschlichen Spinne gekostet, in der Peter Paker alias Spider-Man gegen den verrückten Otto Octavis kämpfen muss. Der mutiert zum Tentakelwesen „Doc Octopus“ und macht New York unsicher. Gleichzeitig muss Peter auch noch privat um die Gunst von Kirsten Dunst kämpfen.
Comic-Verfilmung, Start: Sommer
Regie: Sam Raimi
Darsteller: Tobey Maguire, Kirsten dunst, James Franco, Alfred Molina, Brooke Adams

...oben genannte stehen definitiv auf meiner liste. die liebesschnulze hmm..mal schaun mach ich von meiner gemütsstimmung abhängig Rollende Augen jack black dürfte man sich eigentlich auch nicht entgehen lassen Cool
der rest Schlafen

Milos
dead nigger
dead nigger

Beitrag#239  13.01.04 - 17:15   Antworten mit Zitat

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAH
SpongeBob Der Film kommt bald ins Kino. So Geil!
Auf 50 First Dates freue ich mich auch. Angeblich solte er aber 50 First Kisses heissen...

sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#240  13.01.04 - 18:19   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Hmmm...hab ihn vor kurzem angesehen. Zwar ein paar gutgemachte "Blutspritzer" drin, ansonsten zum wegwerfen. Typisch Hollywood Horror. Und abgesehen davon sind höchstens 5 Minuten wahr an der Geschichte. Nämlich die kurze Doku vor und nach dem Hollywood fuck.
Der Film hat irgendwas von Scream - kann mir nicht helfen. Irgendein Trottel der alle abschlachtet, und trotz abgehackten Arm weiterversucht zu töten. Davon hab ich inzwischen die Schnauze voll.

Ein gewisser Radiosender names FM4 hat den Film als ein "Blutgeladenes Boygroupvideo" bezeichnet. Find ich coll Ironisch

I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen