| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#226 07.01.04 - 00:38
|
|
|
Mittlerweile interessiert mich der Film auch ein kleines bischen (längeren Trailer gesehen), aber die Rolle ist definitiv fehlbesetzt. Daher gibt es von mir kein Geld an die Kinos. Ich hätte eher einen weniger bekannten Schauspieler eingesetzt. Vielleicht Hugh Jackman (Wolverine) oder den "Hulk" Schauspieler (Name fällt mir jetzt nicht ein). Wie man an meinem Beispiel sieht hängen Kinobesuche auch manchmal von Sympathien ab.
Hat eigentlich schon jemand das Remake vom "Texas Chainsaw Massacre" gesehen? Soll wohl doch ganz gut sein, habe ich jetzt schon von vielen gehört.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#229 07.01.04 - 18:22
|
|
|
auch wenn ich kalkofe an sich recht lustig finde, aber so einen 90 minuten dummdödel bullshit à la "Doc Snyder" oder die Didi filme werd ich mir bestimmt nicht geben
|
|
|
|
Milos dead nigger

#230 07.01.04 - 21:00
|
|
|
Angeblich solte Scary Movie 3 schon im November in den Kinos sein. Aber sie habens dan auf Morgen verschoben. Leider kann ich in der Zeitung nirgends lesen, das der Kommt! Hilfe?
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#234 10.01.04 - 00:55
|
|
|
Zitat: |
| das neue Poster vom Remake von George Romero's Horrorfilm "Dawn of the Dead" ist da. Das Poster sieht echt genial aus und hat einen klassischen Touch. Die Hauptrollen spielen übrigens Sarah Polley, Ving Rhames, Jake Weber, Mekhi Phifer, Ty Burrell, Michael Kelly und Lindy Booth. |
den neuen trailer dazu gibt's hier, sieht ganz nett aus, die frage ist, ob wir schon wieder nen zombie film brauchen, aber wenn marsellus auch mitspielt, könnte er ganz gut werden, außerdem steh ich irgendwie auf so filme a la "alles evakuieren die zombies kommen, rette sich wer kann" filme 
|
|
|
Milos dead nigger

#235 12.01.04 - 17:35
|
|
|
Puh
Hab mir am Samstag The Last Samurai angesehen. Ist auch nicht einer der Besten Filme, aber Okay. Empfelenswert...
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#236 12.01.04 - 21:47
|
|
|
umso mehr ich von den Film sehe um so trauriger finde ichs..... Resident Evil hat doch vorgemacht das man auch heute noch gutte Zombie FIlme drehen kann.... warum müpssen sie in nem Remake von nem klassiker SPRINGENDE und rennende Zombies vorkommen??
in 28 Days later hats noch gepasst... vorallem weil das in meinen augen kein zombie Film war.... aber in DAWN OF THE DEAD?!?!?!?!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#237 12.01.04 - 22:11
|
|
|
ein paar filme von 2004 ...
Last Samurai
Ex-Kavalleriesoldat Nathon Algren bildet im Auftrag der japanischen Regierung Soldaten aus um gegen die „wilden“ Samurai zukämpfen. In der ersten Schlacht wird seine Armee vernichtend geschlagen nur Algren wird von den Samurai verschleppt. In einen Bergdorf gefangen fängt er an, die Lebensweise der Samurai im Einklang mit Natur und Geist zu bewundern. Er wechselt die Seite. Großartiger Epos mit Tom Cruise.
Lest auch unsere Kritik zu Last Samurai!
Kung-Fu-Thriller, Start: 08.01.2004
Regie: Edward Zwick
Darsteller: Tom Cruise, Billy Connelly, Tony Goldwyn, Shin Koyamada, Timothy Spall, Ken Watanabe, Koyuki, John Koyama
School of Rock
Nachdem Dewey Finn (perfekt: Jack Black) aus seiner Band heraus geschmissen wird und dazu noch hoch verschuldet ist beschließt er an einer Eliteschule als Professor zu arbeiten. Unnötig zu sagen dass er kleinen blassen Schimmer von Unterrichten hat weshalb er kurzer Hand das Projekt „Rockband“ auf den Stundenplan setzt.
Komödie, Start: 05.02.2004
Regie: Richard Linklater
Darsteller: Jack Black, Jon Cusack, Mike White (auch Drehbuch), Sarah Silverman
Kill Bill – Vol.2
Die Braut nimmt sich Bill vor! Doch der hat noch ein Ass im Ärmel. Mehr ist zur Handlung nicht bekannt, und wenn es nach Regisseur Quentin Tarantino ginge, soll das auch so bleiben.
Kung-Fu-Thriller, Start:
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Uma Thurman, David Carradine
Peter Pan
Eine Fee verleiht den Kindern Wendy, John und Michael die Gabe zu Fliegen. Sie treffen auf Peter Pan und die Verlorenen Jungen die in Neverland gegen den bösen Piraten Captain Hook kämpfen. Neuauflage des Kinderbuchklassikers
Fantasy-Abenteuer, Start: 25.03.2004
Regie: P.J.Hogan
Darsteller: Jason Isaacs, Jeremy Sumpter, Lynn Redgrave, Ludivine Sagnier, Rachel Hurd Wood
Big Fish
William Bloom will mehr über das Leben seines im sternenliegenden Vaters Edward zu erfahren und versucht aus allen Geschichten die Edward ihm über sein Leben erzählt hat dessen Leben zu rekonstruieren, Doch er muss erstemal die Fakten von den Legenden und Mythen trennen die ihm sein Vater über sein Leben auftischte.
Regie: Tim Burton
Darsteller: Ewan McGreagor, Aslbet Finney, Billy Crudup, Jessica Lauge
50 First Dates
Ein Playboy trifft die Liebe seines Lebens. Weil sie aber an einem Kurzzeitgedächtnis leidet muss er jeden Tag aufs neue erobern. Bill Murray und sein Murmeltier lassen grüßen. Regisseur Peter Segal dreht diese Kömodie mit Komiker Adam Sandler und Drew Barrymore als seine Herzallerliebste, „Herr der Ringe“-Darsteller Sean Astin und Komiker Rob Schneider („Rent a Man“)
Liebeskomödie, Start: 29.04.2004
Regie: Peter Segal
Darsteller: Adam Sendler, Drew Barrymore, Sean Astin, Rob Schneider
Van Helsing
Der berühmteste Vampirjäger der Literatur wird hier von „X-Man“ Hugh Jackman verkörpert und macht Jagd auf Dracula, Frankensteins Monster und den Wolf Man. An seiner Seite hat er hat er eine junge Dame die noch eine Rechnung mit Graf Dracula begleichen muss. Stephen Sommers, Regisseur von „Die Mumie 1+2“, arbeitet zum dritten mal an einem Remake eines klassischen Horror-Films, diesmal aber ohne Witz!
Horror-Action, Start: 13.05.2004
Regisseur: Stephen Sommers
Darsteller: Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh, Shuler Hensley, Will Kemp
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter muss sich im dritten Hogwars-Schuljahr in Acht nehmen, denn Sirius Black (neu dabei: Gary Oldman) , geflohener Sträfling aus dem Zauberergefängnis Askaban trachtet nach Harrys Leben. Von den Fans als bester Teil gezeichnet, wird es im „Potter 3“ Ereignisse geben, die die Handlung der nächsten Teile ebnen werden. Regie führt bekanntlich nicht mehr Chris Columbus, sondern der Mexikaner Alfonso Cuaron, der bis jetzt nur mit Jugenddramen auffiel. Masn merkt schon, Harry Potter wird erwachsen!
Fantasy, Start:03.06.2004
Regie: Alfonso Cuaron
Darsteller: Daniel Redcliff, Emma Watson, Rupert Grint, Gary Oldman, David Thewlis, Emma Thompson, Julie Christie
Shrek 2
Die frischvermählten Shrek und Prinzessin Fiola wollen Flitterwochen machen, müssen zuerst aber bei Filoas Eltern vorbeischauen. Die sind nicht gerade erfreut über Fiolas Wahl, hätten sie doch lieber einen Prinzen als Schwiegersohn, und nicht den Orger Shrek. Nach den Riesenerfolg von Teil 1 war es für Dreamworks sonnenklar das eine Fortsetzung her muss. Das ist nun geschehen, und „Shrek 2“ protzt nur so mit Seitenhiebe gegen Dreamworks-Konkurrent Disney.
Animationsfilm, Start: 01.07.2004
Regie: Kelly Asbury, Conrad Vernon
OT-Stimmen: Mike Meyers, Cameron Diaz, Bill Murphy
Spider-Man 2
210 Millionen Dollar hat die Fortsetzung der menschlichen Spinne gekostet, in der Peter Paker alias Spider-Man gegen den verrückten Otto Octavis kämpfen muss. Der mutiert zum Tentakelwesen „Doc Octopus“ und macht New York unsicher. Gleichzeitig muss Peter auch noch privat um die Gunst von Kirsten Dunst kämpfen.
Comic-Verfilmung, Start: Sommer
Regie: Sam Raimi
Darsteller: Tobey Maguire, Kirsten dunst, James Franco, Alfred Molina, Brooke Adams
Catwoman
Batmans Gegenspielerin jetzt im ihrem eigenen Film: Halle Barry spielt die Frau die einem Mordkomplott zum Opfer fällt, dann aber durch eine ägyptische Katze wieder zum Leben erweckt wird. Durch sie erhält sie Superkräfte die sie zur Suche ihrer Fast-Mörder einsetzt. Hört sich wie eine durchschnittliche Comic-Verfilmung an? Auf keinen Fall, schon allein Halle Barry im ledernen Kostüm zu sehen ist die Eintrittskarte wert!
Comic-Verfilmung, Start: 19.08.2004
Regie: Pitof
Darsteller: Halle Barry, Benjamin Bratt, Sharon Stone
Bourne Supremacy
Der erste Teil „Die Bourne Identität“ mit Matt Damon und Franka Potente spielte weltweit über 200 Millionen Dollar ein und begeisterte Kritiker und Publikum gleichermaßen. Im zweiten Teil wird Ex-CIA-Agent Jason Bourne ein Politiker-Mord angehängt. Die Hetzjagd (durchs schöne Europa) beginnt von neuem. „Eomer“-Darsteller aus „Herr der Ringe“ ist diesmal Bournes Gegenspieler.
Action-Thriller, Start: 09.09.2004
Regie:
Darsteller: Matt Damon, Carl Urban
Wimbledon
Der heruntergekommene Tennisprofi Peter kommt dank seiner neuen Leibe aus seinem beruflichen und privaten Tief heraus und schafft es bis ins Finale von Wimbledon. Paul Bettany, der zuletzt in „Master & Commander“ und „A Beautiful Mind“ an der Seite von Russell Crowe glänzte ist hier mit Kirsten Dunst zu sehen.
Sportdrama, Start: 14.10.2004
Regie: Richard Loncraine
Darsteller: Paul Bettany, Kirsten Dunst
Alexander der Große
Nach „Last Samurai“ und „Troja“ der dritte Historienfilm in diesem Jahr. Oliver Stone („Platoon“, „JFK – Tatort Dallas“) inziniert den Aufstieg und Fall des größten heerfürhers der Antike mit rieseigen Schlachten, aufwändigen Effekten und Ausstattungen und einigen Stars: Colin Farrell, Angelina Jolie, Anthony Hopkins, Jared Leto und Val Kilmer. Farrell spielt den titelgebenden Alexander der nach dem Tod seines Vaters die halbe Welt erobert.
Historiendrama, Start: Sommer 2004
Regie. Oliver Stone
Darsteller: Colin Farrel, Angelina Jolie, Anthony Hopkins, Jared Leto, Val Kilmer
|
|
|

#238 13.01.04 - 10:38
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
School of Rock
Nachdem Dewey Finn (perfekt: Jack Black) aus seiner Band heraus geschmissen wird und dazu noch hoch verschuldet ist beschließt er an einer Eliteschule als Professor zu arbeiten. Unnötig zu sagen dass er kleinen blassen Schimmer von Unterrichten hat weshalb er kurzer Hand das Projekt „Rockband“ auf den Stundenplan setzt.
Komödie, Start: 05.02.2004
Regie: Richard Linklater
Darsteller: Jack Black, Jon Cusack, Mike White (auch Drehbuch), Sarah Silverman
Kill Bill – Vol.2
Die Braut nimmt sich Bill vor! Doch der hat noch ein Ass im Ärmel. Mehr ist zur Handlung nicht bekannt, und wenn es nach Regisseur Quentin Tarantino ginge, soll das auch so bleiben.
Kung-Fu-Thriller, Start:
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Uma Thurman, David Carradine
50 First Dates
Ein Playboy trifft die Liebe seines Lebens. Weil sie aber an einem Kurzzeitgedächtnis leidet muss er jeden Tag aufs neue erobern. Bill Murray und sein Murmeltier lassen grüßen. Regisseur Peter Segal dreht diese Kömodie mit Komiker Adam Sandler und Drew Barrymore als seine Herzallerliebste, „Herr der Ringe“-Darsteller Sean Astin und Komiker Rob Schneider („Rent a Man“)
Liebeskomödie, Start: 29.04.2004
Regie: Peter Segal
Darsteller: Adam Sendler, Drew Barrymore, Sean Astin, Rob Schneider
Van Helsing
Der berühmteste Vampirjäger der Literatur wird hier von „X-Man“ Hugh Jackman verkörpert und macht Jagd auf Dracula, Frankensteins Monster und den Wolf Man. An seiner Seite hat er hat er eine junge Dame die noch eine Rechnung mit Graf Dracula begleichen muss. Stephen Sommers, Regisseur von „Die Mumie 1+2“, arbeitet zum dritten mal an einem Remake eines klassischen Horror-Films, diesmal aber ohne Witz!
Horror-Action, Start: 13.05.2004
Regisseur: Stephen Sommers
Darsteller: Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh, Shuler Hensley, Will Kemp
Spider-Man 2
210 Millionen Dollar hat die Fortsetzung der menschlichen Spinne gekostet, in der Peter Paker alias Spider-Man gegen den verrückten Otto Octavis kämpfen muss. Der mutiert zum Tentakelwesen „Doc Octopus“ und macht New York unsicher. Gleichzeitig muss Peter auch noch privat um die Gunst von Kirsten Dunst kämpfen.
Comic-Verfilmung, Start: Sommer
Regie: Sam Raimi
Darsteller: Tobey Maguire, Kirsten dunst, James Franco, Alfred Molina, Brooke Adams |
...oben genannte stehen definitiv auf meiner liste. die liebesschnulze hmm..mal schaun mach ich von meiner gemütsstimmung abhängig jack black dürfte man sich eigentlich auch nicht entgehen lassen
der rest 
|
|
Milos dead nigger

#239 13.01.04 - 17:15
|
|
|
YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAH
SpongeBob Der Film kommt bald ins Kino. So Geil!
Auf 50 First Dates freue ich mich auch. Angeblich solte er aber 50 First Kisses heissen...
|
|
sandmann03 marsellus' nigger

|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|