| |
| Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#243 14.01.04 - 00:25
|
|
|
ja, das ist kein film für's kino, der reicht völlig als leih dvd ein paar monate später ...
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#244 14.01.04 - 08:17
|
|
|
Würde mir den auch nicht im Kino angucken...
Kenne aber auch nicht das Orginal! Werd mir den aber sicher bald mal ansehen, mal gucken!
Bis dann...
|
|

|
|
|

#246 14.01.04 - 15:14
|
|
|
Ich hab gestern the last Samurai im Kino gesehen (fand den Film echt gut). Davor lief nen Trailer vom neuen Jack Nichelson Streifen (Komödie. was sonst, mit Jack und Keanu Reeves, hab den Titel leider vergessen)
Scheint wirklich nen cooler Film zu sein, musste schon beim Trailer schreien vor lachen.
Weiß einer von euch wie der heißt und wann der kommt???
Bis dann...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#247 14.01.04 - 15:59
|
|
|
der heißt "Something's Gotta Give", oder "Was das Herz begehrt", kinostart 12.02.04
Bis dann ...
|
|
|

#248 14.01.04 - 16:29
|
|
|
Ja genau, danke!!!
Bis dann...
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#251 19.01.04 - 09:50
|
|
|
also S&H wird absolut kein Film für mich.... werd ich mir wnen auch nur im Fernsehen ansehen... (*edit*hups falscher Thread jaja das kommt davon *edit*)
was mich wundert ist das House of the 1000 Courps nun auch nach Deutschland kommt... mal schauen ob ungeschnitten... vielleicht kann ich dann ja mein Ami-Import wieder verkaufen ))
aber hey mit sicherheit einer der kracher dieses jahres auf den ich mich schon verdammt Freue:
VAN HELSING!
Trailer:
LARGE
Medium
Small
Exorzist 4: *lol* ja das hat die Welt wirklich gebraucht... wie wärs noch mit nem neuen Police Academy Film? *rofl*
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#252 19.01.04 - 13:43
|
|
|
Van Helsing habe ich mir gestern Abend den Trailer angesehen. Der Film kommt von Stephen Sommers (Die Mumie I & II) und ich befürchte, dieser wird genauso beschissen, obwohl ich meine Hoffnungen nicht aufgebe.
Hugh Jackman, Kate Beckinsale...
Ende Januar kommt "Underworld" raus. Dort kann man Beckinsale schon mal als Vampirin erleben. Trailer verspricht viel...
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#253 19.01.04 - 16:02
|
|
|
Die beiden Filme sehen extrem mit Computereffekten überladen aus. Underworld soll von der Handlung super mies sein und der Van Helsing-Trailer hat mir auch nicht so gut gefallen. Sicher ist die Atmosphere nicht schlecht, nur warum diese vielen Tricks aus dem Rechner? Sa ein bischen aus wie "Die Liga der ...". Abgesehen davon: Warum kämpft Van Helsing gegen Frankensteins Monster und Werwölfe??? Wer denkt sich so ein Blödsinn aus?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#254 19.01.04 - 16:09
|
|
|
also ganz ganz über find ich ja, dass lawrence bender seinen guten namen für das projekt "dirty dancing2" hergibt! fuck! patrick sweacey als 60jähriger auf cuba mit ner neuen romanze? .... das ist so schlecht!
|
|
|
|
|

|
|
|
|