bald im Kino - Seite 17

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 17 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#241  13.01.04 - 21:06   Antworten mit Zitat

Zitat Milos hat Folgendes geschrieben:
YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAH
SpongeBob Der Film kommt bald ins Kino. So Geil!

ROTFL #2

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#242  13.01.04 - 21:49   Antworten mit Zitat

Zitat sandmann03 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Hat eigentlich schon jemand das Remake vom "Texas Chainsaw Massacre" gesehen? Soll wohl doch ganz gut sein, habe ich jetzt schon von vielen gehört.

Hmmm...hab ihn vor kurzem angesehen. Zwar ein paar gutgemachte "Blutspritzer" drin, ansonsten zum wegwerfen. Typisch Hollywood Horror. Und abgesehen davon sind höchstens 5 Minuten wahr an der Geschichte. Nämlich die kurze Doku vor und nach dem Hollywood fuck.
Der Film hat irgendwas von Scream - kann mir nicht helfen. Irgendein Trottel der alle abschlachtet, und trotz abgehackten Arm weiterversucht zu töten. Davon hab ich inzwischen die Schnauze voll.

Ein gewisser Radiosender names FM4 hat den Film als ein "Blutgeladenes Boygroupvideo" bezeichnet. Find ich coll Ironisch

Ich glaube, dann warte ich wohl doch auf die Videothekenveröffentlichung.
Heute wäre ich fast reingegangen, konnte aber dann doch nicht. Vielleicht Zufall, vielleicht Bestimmung??? Ironisch

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#243  14.01.04 - 00:25   Antworten mit Zitat

ja, das ist kein film für's kino, der reicht völlig als leih dvd ein paar monate später ...

the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#244  14.01.04 - 08:17   Antworten mit Zitat

Würde mir den auch nicht im Kino angucken...
Kenne aber auch nicht das Orginal! Werd mir den aber sicher bald mal ansehen, mal gucken!

Bis dann...

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#245  14.01.04 - 14:31   Antworten mit Zitat

by the way....
hab den trailer für "die geistervilla" gesehen. ich denke,um mich von dem bekackten wedder abzulenken wird der streifen herhalten müssen. eddie find ich nicht gerade das gelbe vom ei...amüsieren werde ich mich trotzdem Ironisch

the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#246  14.01.04 - 15:14   Antworten mit Zitat

Ich hab gestern the last Samurai im Kino gesehen (fand den Film echt gut). Davor lief nen Trailer vom neuen Jack Nichelson Streifen (Komödie. was sonst, mit Jack und Keanu Reeves, hab den Titel leider vergessen)
Scheint wirklich nen cooler Film zu sein, musste schon beim Trailer schreien vor lachen.

Weiß einer von euch wie der heißt und wann der kommt???

Bis dann...

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#247  14.01.04 - 15:59   Antworten mit Zitat

der heißt "Something's Gotta Give", oder "Was das Herz begehrt", kinostart 12.02.04

Bis dann ...

the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#248  14.01.04 - 16:29   Antworten mit Zitat

Ja genau, danke!!!

Bis dann...

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#249  19.01.04 - 00:31   Antworten mit Zitat

mal ein paar neue(oder weniger neue) news:

25.01---mission 3d---von robert rodrigues. anime movie mit sylvester stallone als grauhaarigen bösewicht. die story soll lau sein,dafür aber viele gute effekte haben

29.01---haus der 1000 leichen---jeder,der rob zombie mag,wird sich ködtlich amüsieren bei dem film. die kritiken sind nicht gerade positiv ausgefallen. aber macht euch selbst ein bild draus.

26.02---blueberry----movie mit vincent cassel und michael madsen. leider hab ich keine näheren info's rauskriegen können...euer job Ironisch

11.03---exorcist4---und mal wieder was GANZ NEUES Schlafen ....

am 15.01 erscheint psycho auf DVD. der film ist glaube ich von 1998 mit anne heche und vince vaughn. wer also mal relaxen möchte und nix anderes zu tun hat für den is der film genau das richtige Cool

hab gerade den trailer zu schools roch gesehen....total geil. hmm...05.02 war glaube ich der release und ich werd auf jeden fall dabei sein Freu! joe black hat für diese rolle sogar ne golden globe nominierung eingeheimst.regisseur istrichard linklater(?) und wer sich den film später auf DVD holen möchte...dem erwartet neben audiokommentaren von black u. linklater auch noch ein special musikvideo mit unserem geliebten chaoten Verbeugung

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#250  19.01.04 - 01:12   Antworten mit Zitat

ähm Jack Black! Joe Black wird keine Zeit haben Filme zu drehen. Der Tod hat sicher anderes zu tun. Ironisch

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#251  19.01.04 - 09:50   Antworten mit Zitat

also S&H wird absolut kein Film für mich.... werd ich mir wnen auch nur im Fernsehen ansehen... (*edit*hups falscher Thread jaja das kommt davon *edit*)

was mich wundert ist das House of the 1000 Courps nun auch nach Deutschland kommt... mal schauen ob ungeschnitten... vielleicht kann ich dann ja mein Ami-Import wieder verkaufen Ironisch))

aber hey mit sicherheit einer der kracher dieses jahres auf den ich mich schon verdammt Freue:

VAN HELSING!

Trailer:

LARGE
Medium
Small

Exorzist 4: *lol* ja das hat die Welt wirklich gebraucht... wie wärs noch mit nem neuen Police Academy Film? *rofl*

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#252  19.01.04 - 13:43   Antworten mit Zitat

Van Helsing habe ich mir gestern Abend den Trailer angesehen. Der Film kommt von Stephen Sommers (Die Mumie I & II) und ich befürchte, dieser wird genauso beschissen, obwohl ich meine Hoffnungen nicht aufgebe.
Hugh Jackman, Kate Beckinsale...

Ende Januar kommt "Underworld" raus. Dort kann man Beckinsale schon mal als Vampirin erleben. Trailer verspricht viel...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#253  19.01.04 - 16:02   Antworten mit Zitat

Die beiden Filme sehen extrem mit Computereffekten überladen aus. Underworld soll von der Handlung super mies sein und der Van Helsing-Trailer hat mir auch nicht so gut gefallen. Sicher ist die Atmosphere nicht schlecht, nur warum diese vielen Tricks aus dem Rechner? Sa ein bischen aus wie "Die Liga der ...". Abgesehen davon: Warum kämpft Van Helsing gegen Frankensteins Monster und Werwölfe??? Wer denkt sich so ein Blödsinn aus?

jackrabbitslim
Gast

Beitrag#254  19.01.04 - 16:09   Antworten mit Zitat

also ganz ganz über find ich ja, dass lawrence bender seinen guten namen für das projekt "dirty dancing2" hergibt! fuck! patrick sweacey als 60jähriger auf cuba mit ner neuen romanze? .... das ist so schlecht!
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#255  19.01.04 - 20:17   Antworten mit Zitat

@max...natürlich meinte ich jack black..joe hat genug zutun beim rendevouz Kneifen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen