bald im Kino - Seite 24

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bald im Kino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 24 von 52
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 ... 50 51 52 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#346  08.06.04 - 15:23   Antworten mit Zitat

Vampire Hunter D ist auf jedenfall empfehlenswert... der Rest ist zwar auch in Ordnung... aber D rockt.
...ja... mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#347  08.06.04 - 21:02   Antworten mit Zitat

Stimmt der ist echt cool,hab die DvD.

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#348  08.06.04 - 23:34   Antworten mit Zitat

Ah, die wollte ich mir auch noch zulegen, habe es bislang nicht geschafft. Hat eigenlich schon irgendwer den ersten Teil von "D" gesehen? Der soll auch ganz nett sein, aber ich denke mal, dass dieser an "D:Bloodlust" nicht herankommt.
Achja... Mononoke ist natürlich auch zu empfehlen... und "Chihiro" ist einfach nur "kawaii"!

xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#349  09.06.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

Hat eigentlich irgendwer mittlerweile mal Ninja Scroll gesehen,den hatte ich mal empfohlen als ich ganz neu war.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#350  14.06.04 - 20:12   Antworten mit Zitat

Deutscher Kinostart für "Fahrenheit 9/11": 29. Juli

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#351  22.06.04 - 23:45   Antworten mit Zitat

The Grudge Trailer Ein weiteres Remake, was soll man davon halten!?
thugsta ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#352  26.07.04 - 15:55   Antworten mit Zitat

Zitat Fox Force Five hat Folgendes geschrieben:
Da haben zwei kranke und besoffene Japaner einen filmischen Wettstreit ausgetragen. "2LDK" klingt wirklich interessant. Denn muss ich mir anschauen, "Aragami" wohl eher weniger... Hoffentlich kommt sowas in unserem Kommerzkino...

Oh Mann, GEIL!!! Die beiden Filme laufen doch tatsächlich heute (an meinem Geburtstag) in Bielefeld (Lichtwerk). Ich gehe in bester True Romance Tradition in asiatische Filme. Ich liebe dieses Kino. Ich war zwar bisher nur 1 mal dort (Zatoichi) aber es gefällt mir wirklich gut und lt. dem Kartenverkäufer bemühen die sich jeden "bekannten" japanischen Film zu zeigen. Sehr geil!

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#353  26.07.04 - 18:26   Antworten mit Zitat

Oh geil! Ich hab gerade gestern 2LDK gesehen, denn ich hab ihn mir als schweineteuren Blindkauf bestellt und lag nicht daneben. Es ist sehr Geschmackssache. Mir hat er ausserordentlich gefallen und ist sogar bis auf weiteres in der top 10 meiner Filme gelandet. OK, dass es recht low budget ist, merkt man, aber das gibt dem ganzen einen unwiderstehlichen Charme. Und er ist teilweise auch sehr witzig. Das ist übrigens auch der erste Film, bei dem ich eine Lauflänge von 70 min perfekt finde Ironisch

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass und schreib mir wie du die beiden fandest... Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rollende Augen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#354  26.07.04 - 20:40   Antworten mit Zitat

max geht in's kino und klotzt 2 japan filme? nun stellt sich natürlich die frage, wird eine alabama (billige, kleine schlampe, bezahlt von deinen kumpels) in den kinosaal platzen und dir die popcorn über den sack streuen? Genau!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#355  27.07.04 - 16:10   Antworten mit Zitat

Popkorn über den Sack habe ich nicht gestreut bekommen, aber 2 gute Filme gesehen. Tja, was soll man sagen, man kann nicht alles haben.

2LDK fand ich ganz nett, nur etwas zu übertrieben. Die beiden Mietzen (die übrigens beide sehr lecker aussehen) halten nämlich ein bischen zu viel aus. Ich glaube nicht, dass man wenn man ertrinkt und danach die Wanne unter Strom gesehtzt wird, noch lebt. Abgesehen davon war der Film ganz unterhaltsam, aber bei weitem nicht so gut, wie der erste des "Duel-Projektes". 7/10

"Aragami" fand ich richtig gut. Witzige Dialoge, Spannung und geile Schwertkampfszenen. Der Film fängt sehr ruhig an und kommt nach und nach in Fahrt. Hat mir sehr gut gefallen. 8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#356  04.08.04 - 17:00   Antworten mit Zitat

Team America: World Police

Von Trey Parker/ Matt Stone
Ich glaube... dieser Film hat Potential! Oder... ist total schwachsinnig!

Zitat Zitat:
Hey, terrorist! Terrorize me!!!!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#357  04.09.04 - 15:39   Antworten mit Zitat

hab mir gerade den trailer von "constantine" angesehen. von dem film les ich jetzt schon seit monaten, reeves spielt die hauptrolle. der trailer war cool, wußte nicht, um was es geht. sah aber groovy aus. monster, schockeffekte, dunkel, psychohorror. na wenn das nichts wird ...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#358  04.09.04 - 16:07   Antworten mit Zitat

hab gestern den trailer (genauer gesagt 2 trailer hintereinander) von Collateral gesehen.
das ist der neue von Michael Mann mit Tom Cruise.
ein killer fährt mit dem taxi von mord zu mord, bis es probleme gibt... sah sehr vielversprechend aus. bin da echt mal drauf gespannt.

dann kam noch vorschau für "7 Zwerge". LodR verarsche denk ich mal. auf jedenfall kein film, den man sich im kino anschaut.

hmm, was war sonst noch ? ... keine ahnung, war wohl nichts erwähnenswertes mehr.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#359  11.12.04 - 02:55   Antworten mit Zitat

trailer zur comicverfilmung [hellblazer] "constantine" ist online. gefällt mir schon mal sehr gut. teufel auf erden, monster, gute effekte. ich steh auf so zeug. erinnert mich an "im auftrag des teufels". reeves ist für so rollen wohl prädestiniert.

kurzer inhalt: "Constantine" erzählt die Geschichte des Okkultfanatikers John Constantine, gespielt von Keanu Reeves, der sich zusammen mit der Detektivin Angela (Rachel Weisz) auf die Jagd nach Teufeln und Dämonen macht. kinostart - feb. 2005.

[url=http://www.mymovies.net/player/play.asp?TRID=1076|1593&filmid=107 6&sec=trailers&comingsoon=true]Trailer[/url]

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#360  11.12.04 - 14:28   Antworten mit Zitat

Hab den Trailer im Lichtspielhaus gesehen und fand irgendwie, dass es wie eine (doofe) Mischung aus Matrix, Van Helsing und Im Auftrag des Teufels ausgesehen hat. Aber vielleicht täuscht das ja nur, und der Film hat was zu bieten.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 ... 50 51 52 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen