| |
| Autor |
Nachricht |
Big_Kahuna reservoir dog

#346 08.06.04 - 15:23
|
|
|
Vampire Hunter D ist auf jedenfall empfehlenswert... der Rest ist zwar auch in Ordnung... aber D rockt.
...ja... mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#347 08.06.04 - 21:02
|
|
|
Stimmt der ist echt cool,hab die DvD.
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#348 08.06.04 - 23:34
|
|
|
Ah, die wollte ich mir auch noch zulegen, habe es bislang nicht geschafft. Hat eigenlich schon irgendwer den ersten Teil von "D" gesehen? Der soll auch ganz nett sein, aber ich denke mal, dass dieser an "D:Bloodlust" nicht herankommt.
Achja... Mononoke ist natürlich auch zu empfehlen... und "Chihiro" ist einfach nur "kawaii"!
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#349 09.06.04 - 14:24
|
|
|
Hat eigentlich irgendwer mittlerweile mal Ninja Scroll gesehen,den hatte ich mal empfohlen als ich ganz neu war.
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#350 14.06.04 - 20:12
|
|
|
Deutscher Kinostart für "Fahrenheit 9/11": 29. Juli
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#355 27.07.04 - 16:10
|
|
|
Popkorn über den Sack habe ich nicht gestreut bekommen, aber 2 gute Filme gesehen. Tja, was soll man sagen, man kann nicht alles haben.
2LDK fand ich ganz nett, nur etwas zu übertrieben. Die beiden Mietzen (die übrigens beide sehr lecker aussehen) halten nämlich ein bischen zu viel aus. Ich glaube nicht, dass man wenn man ertrinkt und danach die Wanne unter Strom gesehtzt wird, noch lebt. Abgesehen davon war der Film ganz unterhaltsam, aber bei weitem nicht so gut, wie der erste des "Duel-Projektes". 7/10
"Aragami" fand ich richtig gut. Witzige Dialoge, Spannung und geile Schwertkampfszenen. Der Film fängt sehr ruhig an und kommt nach und nach in Fahrt. Hat mir sehr gut gefallen. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#357 04.09.04 - 15:39
|
|
|
hab mir gerade den trailer von "constantine" angesehen. von dem film les ich jetzt schon seit monaten, reeves spielt die hauptrolle. der trailer war cool, wußte nicht, um was es geht. sah aber groovy aus. monster, schockeffekte, dunkel, psychohorror. na wenn das nichts wird ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#358 04.09.04 - 16:07
|
|
|
hab gestern den trailer (genauer gesagt 2 trailer hintereinander) von Collateral gesehen.
das ist der neue von Michael Mann mit Tom Cruise.
ein killer fährt mit dem taxi von mord zu mord, bis es probleme gibt... sah sehr vielversprechend aus. bin da echt mal drauf gespannt.
dann kam noch vorschau für "7 Zwerge". LodR verarsche denk ich mal. auf jedenfall kein film, den man sich im kino anschaut.
hmm, was war sonst noch ? ... keine ahnung, war wohl nichts erwähnenswertes mehr.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#359 11.12.04 - 02:55
|
|
|
trailer zur comicverfilmung [hellblazer] "constantine" ist online. gefällt mir schon mal sehr gut. teufel auf erden, monster, gute effekte. ich steh auf so zeug. erinnert mich an "im auftrag des teufels". reeves ist für so rollen wohl prädestiniert.
kurzer inhalt: "Constantine" erzählt die Geschichte des Okkultfanatikers John Constantine, gespielt von Keanu Reeves, der sich zusammen mit der Detektivin Angela (Rachel Weisz) auf die Jagd nach Teufeln und Dämonen macht. kinostart - feb. 2005.
[url=http://www.mymovies.net/player/play.asp?TRID=1076|1593&filmid=107 6&sec=trailers&comingsoon=true]Trailer[/url]
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#360 11.12.04 - 14:28
|
|
|
Hab den Trailer im Lichtspielhaus gesehen und fand irgendwie, dass es wie eine (doofe) Mischung aus Matrix, Van Helsing und Im Auftrag des Teufels ausgesehen hat. Aber vielleicht täuscht das ja nur, und der Film hat was zu bieten.
|
|
|