| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#376 09.01.05 - 14:24
|
|
|
Exit Wounds ist der beste Seagal der letzten keine Ahnung wieviel Jahre. Sicherlich ist er auf cool getrimmt, aber es ist trotzdem ein netter Actioner mit ner gewissen Portion härte.
Seagal hätte seine Karierre danach beenden sollen, denn seine Direct-to-Video Produktionen die er jetzt abliefert sind nur noch arm.
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#377 16.01.05 - 22:58
|
|
|
Juhui! Gute Zeiten für mich! Im August (leider erst) kommt ein Filmprojekt von drei Regisseuren heraus: Mit dabei sind mein vergötterter Michelangelo Antonioni, mein vergötterter Wong Kar Wai und der geschätzte Steven Sonderbergh.
Der Film handelt von Liebe und Erotik und besteht aus drei Kurzfilmen von je einem der Top-regisseure. Heissen tut das Ganze "Eros".
Bilder und Infos hier: http://www.fandango.it/eros/main_eng.htm (die einzelnen Filme kann man ganz unten noch anklicken)
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#379 17.01.05 - 03:47
|
|
|
hm hm hm, jo da t siejt nichht schlecht ausm
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|

|
|
|

#383 18.01.05 - 14:09
|
|
|
Jetzt hast du es mir aber gegeben!
Mal ernsthaft, wenn ich mir die Bilder angucke sagt mir das doch überhautp nichts aus. Mich würde jetzt interessieren was dich so begeistert bzw warum sagst du das das schon mal toll aussieht?
Eine Frau in blau vor einem blauen Hintergrund bringt mich jedenfalls nicht dazu begeistert zu sei´n.
|
|
|

|
|
|

#385 18.01.05 - 19:37
|
|
|
Natürlich sind da andere Bilder zu sehen auf der Page, das ändert trotzdem nichts an meiner Frage wieso gold watch gerade die beiden Bilder ausgesucht hat und so angetan davon war.
Aber wie du bereits sagtest, jedem das seine mir persönlich sagt am ehesten die Beschreibung von The Hand zu. Trotzdem bin ich nicht wirklich begeistert von den Bildern und ich habe auch nicht unbedingt das Bedürfnis das Projekt zu sehen.
|
|
|

|
|
|

#387 18.01.05 - 22:36
|
|
|
zitat FFF:
GW: Du bist ein wahrer Kenner
und du bist ein wahrer schwanzlutscher!
nagut knox, warum gefallen mir diese bilder wohl? oder auch allgemein gefragt, warum gefällt mir überhaut etwas?! vielleicht weil es meinen geschmack trifft?! mhm, könnte sein...
ok, für dich ist es einfach "eine frau in blau vor einem blauen hintergrund". richtig, ist es ja auch. aber ich seh in diesem bild nicht nur die farben und die bild-pixel (SCNR ), sondern ich seh da -------- sinnlichkeit! oh ja, ne ganze menge! und mir gefällt dieses neckische, geheimnisvolle und diese leicht arrogante aber reizende elleganz. kannst du dir vorstellen, wie die frau gleich auf dich zuläuft?! grrrr! - und was mir vielleicht am meisten gefällt: dieser "schaf im wolfspelz"-look! - "sexlust" kann ich da nur sagen...
hab die beschreibung der filme immer noch nicht gelesen, aber mich würd es nicht wundern, wenn die dame in "ihrem" film die VERSUCHUNG pur darstellt.
muss ich mich jetzt auch noch für das zweite bild rechtfertigen, oder genügt es dir nicht, wenn ich sage, dass das bild mir einfach gefällt, man?!
übrigens FFF, ich weiss es zu schätzen.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|